- Reaktionen
- 19.302
- Checks
- 9
Bist sicher eh ein netter, ist mir nur noch nicht aufgefallen.
da gehst oba jetzn ganz sche in Vorlage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist sicher eh ein netter, ist mir nur noch nicht aufgefallen.
da bin ich lieb zu dir und dann passts a net.da gehst oba jetzn ganz sche in Vorlage
bevor du was sagst?
Männer wollen alle so Zwergals von Frauen
tja wer weiss..Meine ersten Worte sprechen immer meine Augen.
Ist mein grosses asset.
Ist mir völlig wurscht.
Mir rennen nur immer die kleinen Frauen nach. Woran das nur liegt?
tja wer weiss..
nana... do trink i lieber mei Bier alan und schreib a neues Schild für "Kellnerin gesucht"Wir können des gerne immer machen, wenn du ein bier willst...
Auf was ich mich eh nie beworben hab.nana... do trink i lieber mei Bier alan und schreib a neues Schild für "Kellnerin gesucht"
Ach... kaum mal paar Tage nicht da... wird die nächste angeschleimtdes @Mitglied #489280chen is des erste fähige Weib seit Urzeiten in dera Tschumsn - der sollt ma glei an langfristigen Vertrag mit Verlängerungsoption geben
Ach... Männer wissen ja eh nicht was sie wollen - was glaubst warum sie uns Frauen brauchen damit wir ihnen sagen was sie wollenbevor du was sagst? Denkst es ist umgekehrt leichter.. Männer wollen alle so Zwergals von Frauen.
Insgeheim werden sie genau das eh wissen, aber nie zugeben.Ach... kaum mal paar Tage nicht da... wird die nächste angeschleimt
Ach... Männer wissen ja eh nicht was sie wollen - was glaubst warum sie uns Frauen brauchen damit wir ihnen sagen was sie wollen
Ach das ist wie mit dem "du hast recht" kommt ihnen sehr schwer über die LippenInsgeheim werden sie genau das eh wissen, aber nie zugeben.
Sie sind so leicht zu durchschauen.Ach das ist wie mit dem "du hast recht" kommt ihnen sehr schwer über die Lippen
Aber es reicht, wenn sie zum Schluss glauben alles wäre ihre Idee gewesen, solange sie dann das tun, was frau will
Weil Du immer nur die kleinen Schuhe verschleppstMeine ersten Worte sprechen immer meine Augen.
Ist mein grosses asset.
Ist mir völlig wurscht.
Mir rennen nur immer die kleinen Frauen nach. Woran das nur liegt?
Weil Du immer nur die kleinen Schuhe verschleppst
dann kanns dir ja eh egal seinAuf was ich mich eh nie beworben hab.
dann kanns dir ja eh egal sein
wasn?
Du bist echt gorschtig...wasn?
hast plötzlich doch Lust a KO Tropfenfreoes Bier einzuschenken?
Wurstwasser biddeDu bist echt gorschtig...
Owa Dei Bier kannst da trotzdem selbst einschenken..
Ich bediene maximal den Dackel und die Mädls.
mit Eiswürferl?´Wurstwasser bidde
Ja und eine klei äh doppelten Eierlikörmit Eiswürferl?´