D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann kommt er nimmer. Die machen ihm AngstHoffentlich, ich hab die permanent marker schon bereitgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kommt er nimmer. Die machen ihm AngstHoffentlich, ich hab die permanent marker schon bereitgelegt
Nö... war positiv überrascht aber ich bin ja auch @Mitglied #415183 's Links gewöhntWar's soooooooo schlimm??
ausziehenWo isser denn jetzt?
Dann kommt er nimmer. Die machen ihm Angst
Hoffentlich, ich hab die permanent marker schon bereitgelegt
Hast die Fotos geliked?Nö... war positiv überrascht aber ich bin ja auch @Mitglied #415183 's Links gewöhnt
ausziehen
Oooohoooohh.. wir haben letztens besprochen das ich welchen in Lila habe oder war es pink?Hoffentlich, ich hab die permanent marker schon bereitgelegt
Ich glaube, er wird uns erschlagen, mich schriftlich, dich verbal...Warum? Lachst nicht gern?
Ohhhh das wäre ja
JooooooWar's soooooooo schlimm??
Hast Du geliked?Joooooo
Gut, dass ich schon was intus habe...... reinpoltere ... ich bin wieder daaaaaaa
G
Gut, dass ich schon was intus habe...
Prost König der HebefigurenProst DD
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der hat keine Angst. der ist grösser als wir alle. Der hat keine Angst.Dann kommt er nimmer. Die machen ihm Angst