Igors Höhle - schräge Kneipe

so, ich freue mich jetzt schon auf die herbstlichen temperaturen, jeden tag im bad ist auch schon langsam langweilig ;)
Es gibt soviele schöne Seen.... an denen man soviele tolle Sachen machen kann.... für mich könnte es noch ein bissl dauern....

Aber ich freu mich jetzt schon auch auf die Herbstfarben, auf die Berge und....

Bitte ich hab im Nationalpark Kalkalpen das total schnuckelige Poppengut entdeckt.... ist definitiv lässiger als die Romantikhotels mit die chinesischen Kitschengerl....

in wien ist das so eine sache mit den seen... aber du hast schon recht...

wie gesagt, ich freue mich auf den herbst, gemütliche abende und bestrumpfte frauenbeine ;)

Bitte ich hab im Nationalpark Kalkalpen das total schnuckelige Poppengut entdeckt.... ist definitiv lässiger als die Romantikhotels mit die chinesischen Kitschengerl....

Mir gefällt der Name des Gutes irrsinnig... :)
Aber Hinterstoder ist sooooo tot...
Nur zum Wandern geht's... Oder im Winter für einen Tagesschiausflug- das auch nur wenn man nicht weit hat...

Mir gefällt der auch super.... und zum wandern, fotografieren, Bogenschießen passt es super, zumal das Essen dort auch noch sehr lecker sein soll (und es Leute gibt, die mit mir deshalb essen gehen wollen weil sie mir beim genießen zuschauen wollen :verwirrt:o_O klingt irgendwie unanständig) und dann noch in den Spa Bereich relaxen....

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Bad Gastein auch unglaublich reizvoll wäre.... einerseits dürfte das Tal mit Laubbäumen bewaldet sein, also im Herbst ein wundervolles Farbenspiel bieten und andererseits finde ich die Jahrhundertwende-Geschichte faszinierend....

Zurück
Oben