N
Gast
(Gelöschter Account)
Weswegen?Fein, dass wir das klargestellt haben.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns nie über den Weg laufen. Für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weswegen?Fein, dass wir das klargestellt haben.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns nie über den Weg laufen. Für dich.
Weswegen?
Du bist auch eine Frau?Schlagen, beißen, kratzen ......
Ein Reh Pinscher!Du bist auch eine Frau?
Ich denke nicht..Ein Reh Pinscher!
Muss ich mehr sagen?
Du bist auch eine Frau?
Ich bin doch keine Fraum
Was macht Frau, wenn sie gefragt wird, ob sie wirklich eine Frau ist? Sie schaut in ihrem Schuhkasten nach.
Ich habe genau .. 1x Nikes. 1x Under Amour, 1x Crocs. 1x Winterstiefel. 1x Winterboots und 1x dr Martens. Das kann man nicht als viel bezeichnen.Nö, ich hab grad nachgeschaut. In meinem Schuhkasten. Nur 12 Paar Schuhe --> eindeutig Mann.
Was macht Mann, wenn er gefragt wird, ob er wirklich ein Mann ist? Er schaut in seiner Hose nach.
Was macht Frau, wenn sie gefragt wird, ob sie wirklich eine Frau ist? Sie schaut in ihrem Schuhkasten nach.
I wünsch eich heit fü Spass bei der Gruppenorgie ... ääääähhhhh ich meine natürliich viel Spass beim Stammtisch.
17 Paar Stiefel und neun zerkaute EinzelstückeNö, ich hab grad nachgeschaut. In meinem Schuhkasten. Nur 12 Paar Schuhe --> eindeutig Mann.
Was macht Mann, wenn er gefragt wird, ob er wirklich ein Mann ist? Er schaut in seiner Hose nach.
neun zerkaute Einzelstücke
Oh ja...Weils auch so gut schmecken.
im männerkörper tatütataDu bist auch eine Frau?
Ich bin doch keine Frau
Na im Schuhschrankhast jetzt in deiner hose nachg'schaut?
Na im Schuhschrank
Ich bin jetzt tatsächlich auch a Frau nach dem Kaufrausch der letzten 3 Jahre
Nein, im nicht vorhandenen Schuhkastlhast jetzt in deiner hose nachg'schaut?
Findet man da im dunklen überhaupt was..hast jetzt in deiner hose nachg'schaut?