T
Gast
(Gelöschter Account)
August müssen wir erst genau ausschnapsen
Schnapsen .. also mit Karten oder meinst Schnapseln ... mit den harten Sachen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
August müssen wir erst genau ausschnapsen
Swingerclub-StammiIn der Haupt Sasion bekomm ich nicht wirklich viel frei.. wenn dann eher in den Herbst rein.
reicht doch.... vlt noch das lebende Mandala , die @Mitglied #193626 und der Gummiprinz @Mitglied #226123Du und ich ...
beidesSchnapsen .. also mit Karten oder meinst Schnapseln ... mit den harten Sachen ...
A Gummiprinz.. ich krieg Angst.. das lebende Mandala .. hahaha... hahaha..Swingerclub-Stammi
reicht doch.... vlt noch das lebende Mandala , die @Mitglied #193626 und der Gummiprinz @Mitglied #226123
beides
für des bin ich zu prüdeSwingerclub-Stammi
reicht doch.... vlt noch das lebende Mandala , die @Mitglied #193626 und der Gummiprinz @Mitglied #226123
Warst halt a gern adligSwingerclub-Stammi
beides
So an Titel muss ma sich hart erarbeitenA Gummiprinz.. ich krieg Angst.. das lebende Mandala .. hahaha... hahaha..
des is a Pech, ich trink gar nixSchnapsen .. also mit Karten oder meinst Schnapseln ... mit den harten Sachen ...
Warst halt a gern adlig
Vadurschtet ma do do gornit???des is a Pech, ich trink gar nix
Me2 ... wenn ich mit den Ringen unterwegs bindes is a Pech, ich trink gar nix
A Gummiprinz.. ich krieg Angst.. das lebende Mandala .. hahaha... hahaha..
Naaaa geht einfach darum einen Raum zu haben - wo man tratschen kann und laut sein und auch über intime Themen reden ohne das die Leute schaun und zB einen Blowjob an einem Luftballon vorzeigen ohne das man komisch angeschaut wirdfür des bin ich zu prüde
hab mal diejenigen aufgezählt die meist spontan noch mal Zeit habenMoment ... hamma da net wem vergessen junge Dame ...
die pinke war hübscher
aso also eh ganz normaler wahnsinnNaaaa geht einfach darum einen Raum zu haben - wo man tratschen kann und laut sein und auch über intime Themen reden ohne das die Leute schaun und zB einen Blowjob an einem Luftballon vorzeigen ohne das man komisch angeschaut wird
Daher wer mag sieht es als normalen Stammi zum Tratschen und die anderen können gern dann eben auch Swingen
deswegen fahren wir OÖler mit dem Zug nach WienMhmmm Sind wir gerade am ausschnapsen
fest steht auf alle Fälle... ich bin maximal Beifahrer.. und Weg ansagen darf ich auch nicht.... ich weiß auch nicht wieso
Mehr als das ... nimm dir am nächstern Tag frei .. dei Stimme wird weg sein ...aso also eh ganz normaler wahnsinn
Wenn der Stammtisch diesen Freitag in St Pölten nur halb so gut wird..Mehr als das ... nim dir am nächstern Tag frei .. dei Stimme wird weg sein ...
Ach woher weisst des mit den Oberösterreichern?Hmmmm --- s könntets ja Alle mal nach Salzburg kommen ... auf der Tauernautobahn sind viele Pfeile und die Oberösterreicher finden blind dorthin
Mit der Tatto hast sicher einen Heidenspass ...Wenn der Stammtisch diesen Freitag in St Pölten nur halb so gut wird..
aber es kommen villeicht ein paar sehr nette Mädls... @Mitglied #388756 , @Mitglied #244842 ..
Ach woher weisst des mit den Oberösterreichern?