Igors Höhle - schräge Kneipe

@Mitglied #189387 spielestammi :liebe:

Der Swingerclub Stammi hat ja in der Caribik auch super funktioniert :)
:rofl: Endlich jemand der mit Spielestammi auch was anfangen kann :rofl:
@Mitglied #415183 hat das direkt falsch verstanden :vorsichtig: und ich meinte das doch sooo unschuldig :rofl:
ich hab gesagt, dass @Mitglied #189387, @Mitglied #193626, @Mitglied #226123 und @Mitglied #415183 auch erscheinen müssen :D
@Mitglied #462286 du hältst den Cheffe auch für ein Mädel :D
@Mitglied #226123 ist ja eh die Gummiprinzessin :D
:hahaha: Ahja… Mädelsrunde eben - dann können wir uns gegenseitig die Nägel lackieren, Pyjamaparty :winner:

Ich

Ich will Euch alle da haben!
:wideyed: du willst uns alle haben? :fies:
Chef ist Chef, da gibt's kein Geschlecht
:lalala: öhm das sollten wir beim nächsten Mal mal genau herausfinden.... :lalala:

nix da, du musst anfangen :D
unser Supermarktchef wolltest ja ah net sein
:rofl: Eben - ohne Supermarktchef war das ganze nur halb so lustig :hahaha:

danke für mein 27.000 Like :D
naaa eben net, das @Mitglied #189387 und ich haben nur Wasser getrunken und Toffifee-Muffins gegessen aber hab eh gsagt ghabt, dass nach meine Posts jetzt sicher alle glauben, dass wir voll angesoffen sind :D
:engel: Mhmmm voll unschuldig das ganze
wenn ich jetzt schreib...wir haben einfach miteinander Spaß gehabt...klingt das irgendwie öhm..... :rofl:

jo wir haben soviel lachen müssen und dann gedacht, dass wir das mit dem EF teilen müssen :D :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
und auch, dass wir überlegen ob wir den (schoko)schwanz gemeinsam lutschen sollen oder nicht :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:liebe: Schokoschwanz :liebe:

M
:rofl: Endlich jemand der mit Spielestammi auch was anfangen kann :rofl:
@Mitglied #415183 hat das direkt falsch verstanden :vorsichtig: und ich meinte das doch sooo unschuldig :rofl:
:hahaha: Ahja… Mädelsrunde eben - dann können wir uns gegenseitig die Nägel lackieren, Pyjamaparty :winner:

:wideyed: du willst uns alle haben? :fies:
:lalala: öhm das sollten wir beim nächsten Mal mal genau herausfinden.... :lalala:

:rofl: Eben - ohne Supermarktchef war das ganze nur halb so lustig :hahaha:

:engel: Mhmmm voll unschuldig das ganze
wenn ich jetzt schreib...wir haben einfach miteinander Spaß gehabt...klingt das irgendwie öhm..... :rofl:

:liebe: Schokoschwanz :liebe:
da sieht man wieder die schmutzigen Gedanken vom @Mitglied #415183 :D

lackiern wir @Mitglied #415183 und @Mitglied #226123 dann auch die Nägel? :D

@Mitglied #462286 ist unersättlich, sie will uns alle :D

ui willst das Chefgeschlecht überprüfen? :D

ja nächstes Mal zwangsverpflichten wir @Mitglied #226123 einfach zum Supermarktchef :D

ganz unschuldiger Spaß und auch ohne Alkohol .... auch wenn es nicht so klang :D

:D

M

da sieht man wieder die schmutzigen Gedanken vom @Mitglied #415183 :D

lackiern wir @Mitglied #415183 und @Mitglied #226123 dann auch die Nägel? :D

@Mitglied #462286 ist unersättlich, sie will uns alle :D

ui willst das Chefgeschlecht überprüfen? :D

ja nächstes Mal zwangsverpflichten wir @Mitglied #226123 einfach zum Supermarktchef :D

ganz unschuldiger Spaß und auch ohne Alkohol .... auch wenn es nicht so klang :D

:D
:rofl: Eben...alle haben immer nur schmutzige Gedanken - und ich bin sooo unschuldig und so :rofl:
Chefgeschlecht... :fies: klar...das sollten wir uns mal genauer ansehen - wenn die @Mitglied #462286 sagt da gibt's nix zu sehen :rofl::hahaha:

Klar - einmal Nägel lackieren für alle :hahaha:

Mhmmm das war die Version ohne Alkohol …. :shock: jetzt stell dir das ganze mal mit Alk vor :shock::nailbiting:

:rofl: Eben...alle haben immer nur schmutzige Gedanken - und ich bin sooo unschuldig und so :rofl:
Chefgeschlecht... :fies: klar...das sollten wir uns mal genauer ansehen - wenn die @Mitglied #462286 sagt da gibt's nix zu sehen :rofl::hahaha:

Klar - einmal Nägel lackieren für alle :hahaha:

Mhmmm das war die Version ohne Alkohol …. :shock: jetzt stell dir das ganze mal mit Alk vor :shock::nailbiting:
in Wien muss @Mitglied #415183 eh net mit dem Auto fahren, dann füllen wir ihn ab, dann wird er eh wehrlos und dann können wir ihn auch gleich anmalen :D :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben