M
Gast
(Gelöschter Account)
hab ja nix falsch gemacht, was soll i da wieder gut machen?Eines Tages kannst du das wieder gut machen..
Aber wenn nett fragst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ja nix falsch gemacht, was soll i da wieder gut machen?Eines Tages kannst du das wieder gut machen..
Du bist goschat. Was soll ich da nett fragen.. Also @Mitglied #415183 das solltest Du netterweise wieder gut machen. Sonst kommt doch der permanent Edi zum Einsatz.hab ja nix falsch gemacht, was soll i da wieder gut machen?
Aber wenn nett fragst ...
Schlaf.Aber bitte leise fragen
Ich versuche zu schlafen
ich meinte, wenn du nett fragst... mach ich vielleicht was bei dirDu bist goschat. Was soll ich da nett fragen.. Also @Mitglied #415183 das solltest Du netterweise wieder gut machen. Sonst kommt doch der permanent Edi zum Einsatz.
Was bei mir..ich meinte, wenn du nett fragst... mach ich vielleicht was bei dir
Äh, Entschuldigung?Hier riecht es nach totem Dackel....
hast du einen anderen zerlegt?Äh, Entschuldigung?
Nein, aber mich in einem toten Eichhörnchen gewälzthast du einen anderen zerlegt?
wäääääähNein, aber mich in einem toten Eichhörnchen gewälzt
Welcher Berg? der Keller hat einen eigenen Berg? einen Schmutzwäscheberg?So klein.. Größer als wir alle meinst wohl.. Ein Berg im Keller ..
Naaaa…. das wäre jetzt irgendwie uninteressant... ich warte bis es spannend wirdIhr wartet jetzt alle darauf das ich im Keller beerdigt werde... wegen Berg und so ..
Geht auch... Keks funktioniert zur Not auchNein, ein Mann braucht eine Bestätigung, das er Recht hat, aber eigentlich nichts zu sagen hat.
Daher ein Küsschen damit die arme Seele sich beruhigt.
Ich hab das "r" mal verrücktich würd sagen, 1 Dummer und a Fesche - der selbe Gedanken
Ah jetzt graust dir auf einmal aber vorher in Fleischwurst fast badenwääääääh
das sind normale KochrezepteAh jetzt graust dir auf einmal aber vorher in Fleischwurst fast baden
Das ist Fleischwurst mit bissi Resteverwertungdas sind normale Kochrezepte
was hast du immer mit deiner Fleischwurst? so spitz?Das ist Fleischwurst mit bissi Resteverwertung
was hast du immer mit deiner Fleischwurst? so spitz?
verdammt erwischt
Moi das Sexbärli ( heißt der nicht irgendwie anders? ) ….der schaut soooo liab drein...sag des net z'laut, sonst stehn glei wieda da gamsige @Mitglied #226123 oda da geile Sexbär auf da Mattn
….der schaut soooo liab drein...