A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*seufz* verdammt ich bin einfach zu nett...Naja mit dem Laufen hab ichs nit so... kannst mir schon ein Bisschen helfen ...![]()
Manchmal?Männer haben manchmal sonderbare Definitionen
![]()
Besser was andres bleibt hart*seufz* verdammt ich bin einfach zu nett...Okay... du darfst hinter der Bar sitzen bleiben und ich kümmere mich ums rumlaufen...
*verdammt .. irgendwann sollte ich lernen hart zu bleiben...
*
siehts, ich war beim bundesheer und hab meine medaille mit "stehts bereit" bekommen. falls du die adjustierung doch noch in 5 minuten hinbekommst kriegst auch eine medaille, und was zum scheppern eigeworfenAußerdem hab ich heute keinen Trinkgeldausschnitt an.. ich hab da was... das muss versteckt bleiben![]()
Naja immer hört sich auch sooo endgültig an....Manchmal?![]()
Männer haben manchmal sonderbare Definitionen
![]()
Manchmal?![]()
Sicher
Krapfen .....Die was?
![]()
Besser was andres bleibt hart![]()
siehts, ich war beim bundesheer und hab meine medaille mit "stehts bereit" bekommen. falls du die adjustierung doch noch in 5 minuten hinbekommst kriegst auch eine medaille, und was zum scheppern eigeworfen
Okay...Krapfen .....
Soso... beide Weibsbilder so frech heute ???![]()
. Spotzl des is schwerarbeitDas nennst du Arbeit?![]()
StimmtDir wäre fad, wenn nicht
![]()
StimmtAber darum gehts jetzt nit
Zucht und Ordnung ....![]()
He wos hoast ma desManchmal?![]()
Ich hab aber einen Stock ...![]()
![]()
ähm du kannst dich eh kaum rühren...
Ohhhhh
da fällt mir was ein....
... das muss ich ausnützen
Uiiii also superfrech sein