M
Gast
(Gelöschter Account)
besser wäre, flutsch und weg isserErscheinen .. so mit Zauberstaub ... flusch .... Blitzeinschlag und da bist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser wäre, flutsch und weg isserErscheinen .. so mit Zauberstaub ... flusch .... Blitzeinschlag und da bist![]()
Haha du kannst gedanken lesenErscheinen .. so mit Zauberstaub ... flusch .... Blitzeinschlag und da bist![]()
Du bist eine i tupfel reiterin?besser wäre, du Reiterin
![]()
Haha du kannst gedanken lesen![]()
Haha du kannst gedanken lesen
Du bist eine i tupfel reiterin?![]()
Bissal Rauch wäre cool....Erscheinen .. so mit Zauberstaub ... flusch .... Blitzeinschlag und da bist![]()
Diddljaja... didl, mach nur so weit auf dein Mund, mir solls Recht sein
![]()
Bissal Rauch wäre cool....so wegen dem Effekt und so
![]()
Willst mich denn füttern?jaja... didl, mach nur so weit auf dein Mund, mir solls Recht sein
![]()
Soll ich auch paar mystische sätze brabbeln?Bissal Rauch wäre cool....so wegen dem Effekt und so
![]()
Soll ich auch paar mystische sätze brabbeln?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so in die Richtung. Das Brabbeln würde sich von alleine ergebenWillst mich denn füttern?
Des is Trockeneis .. Rauch bleibt so deppert in der Kleidung und im Haar da stinkst dann wie einer aus dem Kohlebergwerk .. also wie ein Zwerg![]()
Eis am StielMahlzeit! Was gibt's zu Essen?
Hmmm, wessen?Eis am Stiel![]()
Eiszapfen von der DachrinneHmmm, wessen?
Ist da Fleisch drinnen?Eiszapfen von der Dachrinne
wobei - a Chilli - ibgwersuppe wär cool![]()
naja, a Krainer kann man immer reinschneidenIst da Fleisch drinnen?
Na, dann essen wir das. Für mich bitte ohne Gemüsenaja, a Krainer kann man immer reinschneidendas zählt dann nur als Einlage
![]()
mach ma glei a Kartoffelsuppe draußNa, dann essen wir das. Für mich bitte ohne Gemüse
Kartoffeln und Suppe für Dich