Ihm zuliebe "den Hintern hinhalten"!?

@ Zoran: Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du nur anstrengend bist? :mauer:

In diesem Forum sind wie in den meisten anderen auch die Strukturen über die Jahre einfach von selbst gewachsen und haben sich als gut bewährt. Glaub mir "so" Gscheite" wie du kommen und gehen hier in regelmässigen Abständen.

Meist haben sie eigentlich wenig konstruktives zum Thema Erotik beizutragen, sondern sind eher nur provokativ, engstirnig, beleidigend, etc.

Es zwingt dich keiner hier zu sein, also wenn dir was nicht passt, dann schaust halt einfach nimmer hier rein!

Glaub mir es gibt wichtigere Dinge im Leben als das Erotikforum, also brauchst du es auch gar nicht zum Inhalt deiner Weltverbesserungsphantasien zu machen.

Also tu mir den Gefallen und vergäude deine wertvolle Zeit nicht damit!

So einfach kann das sein!

:daumen: Sehr gute Erklärung!

Und eine tolle Theorie! :mrgreen:

Aber gleich kommt der praktische Zoran! Und der versteht das wahrscheinlich . . .!

In diesem Forum sind wie in den meisten anderen auch die Strukturen über die Jahre einfach von selbst gewachsen

Das nennt sich dann Wildwuchs, oder? Ach ja, nur weil man es schon immer so gemacht hat, muss es ja auch unbedingt richtig sein. Frei nach der Devise: "Millionen Fliegen können nicht irren, Sch*** muss was tolles sein!"

Das nennt sich dann Wildwuchs, oder?

Selbst auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole,...... "provokativ, engstirnig, beleidigend, etc."

...bei dir scheint auch noch "wirklich dumm" dazu zu gehören.

Ach ja, nur weil man es schon immer so gemacht hat, muss es ja auch unbedingt richtig sein. Frei nach der Devise: "Millionen Fliegen können nicht irren, Sch*** ...

... es ist aber meist so, dass sich echte Qualität auf die Dauer durchsetz!

......hab ich genug geschleimt liebe Mod´s?

Toller Vergleich, das mit den Fliegen, wie sagt Dir folgendes zu

Was störts den Mond, wenn Ihn die Wölfe anheulen... einschränkend, da Du Aversion gegen runde Formen hast, ich mein den schlanken sichelförmigen Mond, und nicht den käsig, großen, runden Mond ;)

... es ist aber meist so, dass sich echte Qualität auf die Dauer durchsetz!

Was man schon daran erkennt, dass es eigentlich nur ein kleines häufchen Stammposter gibt dafür aber eine riesen Anzahl an Usern, die dem Board ganz schnell wieder den Rücken kehren oder wie?

Lass dir vom Admin mal die Statisk geben, wie viele inaktive und gelöschte User wie vielen Aktiven gegenüberstehen und komm mir erst dann wieder mit deinen fadenscheinigen Argumenten.

... dafür aber eine riesen Anzahl an Usern, die dem Board ganz schnell wieder den Rücken kehren oder wie?

Und warum bist Du da ned dabei? Wie wärs wennst Dich schleichst, keiner hier wird Dir auch nur eine Träne nachweinen.

Hälst du dich jetzt schon für so wichtig dass du die Meinung aller 34000 (angeblichen) User vertrittst? DAS nenne ich doch mal Größenwahn!

Aber ein gut gemeinter Rat von mir: Geh damit mal einen Arzt aufsuchen!

Zoran, Du bist offtopic und schwafelst nur nutzlos und verletzend abseits der gestellten Frage herum, kehre bitte wieder zum Thema zurück!

@Zoran Da gerade das Buch Sakrileg so in ist, hab ich Dir jetzt extra ein Rätsel zusammengestellt. In diesem Posting sind 5 Buchstaben versteckt, welche in die richtige Reihenfolge gebracht einen andere Bezeichnung für das Wort Zoran ergeben.Viel Erfolg.

Oooch, das hast du aber fein gemacht! Naja, im Kindergarten kannst du damit bestimmt noch jemanden beeindrucken!

@Finalcut
So! Reicht nu! Auch an Dich die Aufforderung, solches zu unterlassen.

Da weiß ich wenigstens, dass es verstanden wird und auf fruchtbaren Boden fällt.

@Zoran
Du bist offtopic und schwafelst nur nutzlos abseits der gestellten Frage herum, kehre bitte wieder zum Thema "Ihm zuliebe den Hintern hinhalten!?" zurück!

tja, mangelndes Sexinteresse ist der Anfang vom Ende. Ich kann nun kurz vor dem 4. Geburtstag meines Jungen die Trennung einleiten....hatte LANGE Zeit keinen Sex mehr. Und hab schier alles versucht. Aber wenn Frau nicht (mehr) will....

Passt auf und seit vorsichtig...

Gruss aus der CH und dolle Pfingsten

Tierischer

tja, mangelndes Sexinteresse ist der Anfang vom Ende. Ich kann nun kurz vor dem 4. Geburtstag meines Jungen die Trennung einleiten....hatte LANGE Zeit keinen Sex mehr. Und hab schier alles versucht. Aber wenn Frau nicht (mehr) will....

Passt auf und seit vorsichtig...

Gruss aus der CH und dolle Pfingsten

Tierischer
Das hört sich nicht so gut an... :(

Das nennt sich dann Wildwuchs, oder? Ach ja, nur weil man es schon immer so gemacht hat, muss es ja auch unbedingt richtig sein. Frei nach der Devise: "Millionen Fliegen können nicht irren, Sch*** muss was tolles sein!"

Also da fällt mir nur eins ein:
Wenn Scheisse wertvoll wär', dann hätten die armen Leut' keine Arschlöcher

Mister X, da haste aber vollkommen recht....tja, ist ne lange Geschichte. Und seit 18 Monaten (oder ist es schon länger?) ist Sex n Fremdwort....

tja, wird halt n Neuanfang. Mir tut der Junge leid, aber es hat keinen Sinn mehr. Schade

Mister X, da haste aber vollkommen recht....tja, ist ne lange Geschichte. Und seit 18 Monaten (oder ist es schon länger?) ist Sex n Fremdwort....
....
Und ich dachte immer, ICH wäre schlecht dran! :roll:
Nach 18 Monaten ohne Sex wär ich kollabiert...

Du solltest dich mit Ariell zusammentun; deren Mann ist das Pendant zu deiner Frau!

In meinem engsten Freundeskreis trennt sich auch grad ein Pärchen (ähnliche Situation wie bei dir) nach 15 Jahren Ehe.
Ich kenne beide seid ihrer Hochzeit, und habe die Entwicklung ein wenig mitbekommen. Bis zur Geburt des 1. Kindes war Sexuell alles im Lot. Dann 1 Jahr lang nix :poppen: , was aber bei Müttern dann oft normal ist; schließlich wieder 1-2 mal im Monat, dann 2. Kind und danach 1x im halben Jahr Sex nach langer Pause.

Sie geht mit Sicherheit nicht fremd (verwegenene Behauptung...:mrgreen: ) und wirft ihm vor, nur an das eine zu denken. Er fragt halt echt einmal im Monat vorsichtig an...:roll:

Nach außen hin die perfekte Familie; guter Job, Haus, Freunde usw., aber innen kocht es. Komisch irgendwie alles...

Sorry aber käm für mich nicht in Frage nach 20 Jahren war es fast nur 2 mal in der Woche das war mir zuwenig. Da verlernst ja von einem aufs andere mal alles ;)

Zurück
Oben