Ihm zuliebe "den Hintern hinhalten"!?

@Sissisfranzl
:daumen: , :daumen: & nochmals :daumen: !

@Duffy
Den ich sofort auf "wenn man sich an die Regeln hält" erweitere! :roll:

@pickats
Brauchst Hilfe? Ich hätte paar Threads, wo Du noch nix Konfrontierendes gesacht hast! Könntest eventuell finalcut mitbringen! :mrgreen: Obwohl es dann schon deutlich weniger werden! :twisted:

Aber macht nur weiter! :daumen: Schließlich brauchen auch Eure Pistolen Kerben! :mrgreen:

Ganz einfach:
vor dem Zitat: [qu...]
nach dem Zitat: [/qu...]

Der Steirer hilft gerne ;)

und als Ergänzung zu den wie immer hilfreichen Ausführungen des "Steirer"s:
wenn Du ein Doppelquote machts - d.h. ein quote im quote, wie bei Dir oben, geht das nicht, weil das erste unquote das Zitat beendet.

Ach...wieso? :cool:

ist wie HTML....ein "Öffnungs"-Tag und ein "Schliess"-Tag pro quote

ich machs meistens mit Antworten...erweitert...dann Text markieren und im Editor aufs qoute-Feld klicken - dann steht halt kein Name dabei, aber den kann man beim 1. Tag mit = "namen" dazufügen ( -> ["quote"=Bukowski] zB (ohne " " Anführungszeichen)

Zoran und John Bond - seid's doch froh, dass das böse Forum von den bösen Mods so vernachlässigt wird und dementsprechend unmoderiert ist ... in anderen Foren hätte man euch beide schon längst gesperrt.

Mein Thread ist jetzt zwar endgültig verwässert, macht aber nix, dafür isses echt lustig!

Um mal wieder die Kurve zum Sex zu kriegen, und weil ich grad Langeweile hab, erzähl ich euch mal zwischendurch etwas wahres ;) :

Als es einmal ganz schlimm um unser Sexleben bestellt war (vor drei Jahren etwa), und auch das Ursprungsthema aktuell war, erfanden wir den sogenannten
Lustbarometer.

Wir bastelten uns ein Barometer aus Pappe. Ein langer Streifen Senkrecht, ein verschiebbarer Pfeil in Herzform und eine Skalierung, die etwa folgendermaßen beschriftet war:

• Null Bock
  • ich blas dir einen
  • versuchs mal...
  • hab meine Tage
  • nur küssen und kuscheln
  • Fick mich!

Meine Frau schob dann gegen Abend den Pfeil auf den Punkt, der ihrer Laune entsprach, und ich konnte mich entsprechend darauf einstellen.
Wohlgemerkt: der Vorschlag kam von ihr, weil sie immer so unschlüssig war, und ich bis kurz vor ihrer Entscheidung wie auf heißen Kohlen saß!

Eine Zeit lang hat es gut funktioniert und es war echt lustig!

Ungewöhnliche Probleme erfordern eben manchmal ungewöhnliche Lösungen! ;)

Erinnert mich irgendwie an die Supernanny ;)
Aber wenns bei Euch funktioniert hat... gabs auch die stille Treppe?

Erinnert mich irgendwie an die Supernanny ;)
Aber wenns bei Euch funktioniert hat... gabs auch die stille Treppe?
:fragezeichen: Sorry, aber ich kenne weder "Supernanny" noch weiß ich, was eine "stille Treppe" ist... du weißt ja... meinen Titel habe ich nicht umsonst! :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Braunkohle? Schwarzkohle? Eierkohlen? Briketts? *pruuuust*
Was ist daran jetzt witzig? :confused:
Bist leicht zu unterhalten, hm??

Anstatt mal was zum Thema zu bringen, ziehst du alles ins lächerliche! :mad:

Alte Hexe!! :mrgreen:

Bist leicht zu unterhalten, hm??

Anstatt mal was zum Thema zu bringen, ziehst du alles ins lächerliche! :mad:
Ja, bin ich oft. Zum Thema habe ich irgendwo "nein" gesagt, soll ich es dir nochmal vorkauen? Duuuuu olle Tussi :mad:

Ja, bin ich oft. Zum Thema habe ich irgendwo "nein" gesagt, soll ich es dir nochmal vorkauen? Duuuuu olle Tussi :mad:
Gut, dein Stil ist prägnant... :roll: , wenn du wirklich nicht mehr zu sagen hast, geh doch bügeln!! Zicke! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und zum thema deine posts

Gibts die Beispiele irgend wie auch funktionierend? Ich bekomme nur das hier:

"Zoran, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:"

Dafür bist du auf meinen - von dir angeregten - Vergleich absolut null eingegangen. Ich spekuliere jetzt mal nicht warum, sonst fühlt sich wieder jemand von der Wahrheit persönlich angegriffen.

Zoran und John Bond - seid's doch froh, dass das böse Forum von den bösen Mods so vernachlässigt wird und dementsprechend unmoderiert ist ... in anderen Foren hätte man euch beide schon längst gesperrt.

Sollen wir jetzt klatschen? In anderen Foren gibts auch eine Moderation, die darauf achtet, dass Threads nicht ständig und immer wieder OT werden. Diese Foren sind dann auch Themenbezogen und nicht nur allgemeines und nutzloses Geschwafel abseits einer gestellten Frage.

Zoran, Du bist offtopic und schwafelst nur nutzlos abseits der gestellten Frage herum, kehre bitte wieder zum Thema zurück!

Sollen wir jetzt klatschen? In anderen Foren gibts auch eine Moderation, die darauf achtet, dass Threads nicht ständig und immer wieder OT werden. Diese Foren sind dann auch Themenbezogen und nicht nur allgemeines und nutzloses Geschwafel abseits einer gestellten Frage.

Na dann ab mit dir dort hin. Ist doch eh so furchtbar da :( :mrgreen:

Gibts die Beispiele irgend wie auch funktionierend? Ich bekomme nur das hier:

"Zoran, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:"

Das erste funktioniert nicht, die anderen schon. Hast wohl nur einmal geklickt und dann gleich gemeckert, gell? Gut, nichts anderes habe ich von dir erwartet.

Sissisfranzl hat dir wunderbar den Spiegel vorgehalten. Nun warte ich gespannt darauf, was du dazu zu sagen hast.

Zurück
Oben