mit gegenwind hab ich ja kein problem solange das ganze halbwegs sinnvolle ansätze erkennen lässt. gut sinnvoll definiert jeder anders aber wenn man seine meinung kundtut und als aller erstes nicht hört "ich sehe das anders" sondern "hahahaha du bist ein idiot in wirklichkeit ist alles anders" dann ist das in einem forum einfach nur unnötig.
und.... wer hat das getan ?
schließlich denke ich ist ein forum zum austausch von sichtweisen sowie meinungen bzw zur information über sachverhalte aber sicher nicht zur profilierung mancher user.
geb ich dir auch bis zu einem gewissen grad recht.....
aber muss der informationsaustausch immer trocken und sachlich ablaufen ?
stur nach "ontopic" ?
mit "kopferlstreicheln"?
oder macht es ein forum ned lebendiger wenn user ihre meinungen mit ihrer art zum ausdruck bringen ?
es gibt sehr wohl themen wo ein schmäh, ein witz unangebracht ist, aber bitte doch ned bei "sex"
und des zweite is.....dass einige über diverse user ned denken:
aha da hat er die meinung, gut
und da die, na weniger gut (für mich)
sondern dass sich ja die urteilsbildung über den einen oder anderen user über mehrere threads zieht....
und sorry meine meinung über den buam dem du die stange hältst, die hab i mir schon im "fett-thread" gebildet....
btw: ich hab zwar mit meinem vorigen posting dich angesprochen aber es ist um obgenannten user gegangen über den ich gesprochen habe.....
nur fällt er bei mir unter "aktion sinnlos" mit seinen hobby-analysen und da setz i mi ned einmal 5 minuten hin um erm was zu tippseln, weil er sich ganz von alleine erledigt...
du zeigst zumindest anhaltspunkte dass es ned fürn holler is mit dir zu diskutieren, da opfere ich gern paar minuten meines kaputten versagerlebens
und noch einmal btw:
manche fragen sind halt einfach so dumpf dass man ned anders kann ausser sie als "unterhaltungsthread" zu missbrauchen....und darum gehts doch in erster linie...um unterhaltung