Ihm zuliebe "den Hintern hinhalten"!?

.aber das beste ist ja dass anschließend toleranz gepredigt wird.
nette doppelmoral....

solltest du mit vorgehaltener waffe gezwungen werden hier mitzutun

das ist verboten​

sags uns wir stellen das ab versprochen

ansonsten gelten für dich die selben regeln wie für jeden anderen

-->wenns,d aber weiter nur versuchst das forum schlechtzureden wirst pausieren müssen

@zoran --> og gilt auch für dich

Weißt, daß deine unötige Semperei schön langsam nervt. Hat jetzt jeder gelesen und zur Kenntnis genommen - reagieren kann man auf so einen Schmarrn sowieso nicht.

Wieso reagierst du dann? Gesteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit?

finalcut dann reagier einfach mal wirklich nicht falls du das schaffst. was ich aber nicht glaube.

franzl ich will da ned den unguten spielen. denk einfach mal kurz drüber nach und überleg dir die situation aus einer anderen perspektive. siehs als schlecht formulierte aber konstruktiv gemeinte kritik.

oder warum wird hier auf jeder meinung die nicht der der "stammuser" entspricht herumgeritten bis es eskaliert und dann heißts geh dich abmelden?

da du ja mich ansprichst.....

weisst.... wenn einer hier antanzt und nur rumsudert wie arsch es da ned is und eigentlich gegen jede "randgruppe" is.....von "anallecken is pervers" bis "wozu gibts blade auf der welt"...dann muss er 1.) mit gegenwind rechnen und 2.) frag ich mich wie abartig einer sein muss sich jeden tag hier anzumelden wenn doch eh alles so arsch ist, von den stammusern bis zu den mods.....

und da derjenige dem du grad die stange hältst, andern schon empfiehlt er müsse sich ein gut moderiertes board suchen, na entschuldige dann werd ich ihm doch helfen dürfen...vielleicht findet er ja wirklich den "abmelden-button" nicht...
is gefangen zwischen usern - die real versager sind - und unfähigen mods....
des kann i einfach ned verantworten...da kommt mein helfersyndrom -oder wie ich es gern nenn "aktion grosser bruder" - durch.

..... von halbwegs objektiven mods hätte pickats nicht einen eigenen titel sondern eine rüge erhalten.
kannst du meine pn's lesen ? :shock:
oder wer sagt dir dass ich nicht gerügt werde ?
nur zum unterschied diverser "ich-bin-neu-und-bin-eigentlich-nur-da-dass-ich-fast-jeden-deppat-von-der-seite-anwichsen-kann-user"
hakel ich dann bissl zurück wenn mir einer der mods bzw. admin auf die finger klopft, weisst?

faszinierendes posting. ehrlich. weil mal was inhaltliches drinsteht und nicht blabla siehe weiter oben.

mit gegenwind hab ich ja kein problem solange das ganze halbwegs sinnvolle ansätze erkennen lässt. gut sinnvoll definiert jeder anders aber wenn man seine meinung kundtut und als aller erstes nicht hört "ich sehe das anders" sondern "hahahaha du bist ein idiot in wirklichkeit ist alles anders" dann ist das in einem forum einfach nur unnötig.

schließlich denke ich ist ein forum zum austausch von sichtweisen sowie meinungen bzw zur information über sachverhalte aber sicher nicht zur profilierung mancher user.

die empfehlung von zoran kann man als empfehlung sehen oder aber als kritik....

warum ich noch da bin..... naja 1. die hoffnung stirbt zuletzt 2. die ersten 3-4 posts in jedem topic sind ja doch ganz interessant 3.die meisten user sind ja wunderbar und 4. amüsiere ich mich unheimlich über postings die sagen dass meine postings keiner reaktion würdig sind.

btw: anallecken ist pervers? hab ich das mal gsagt?! dann nehm ichs mittlerweile zurück.

franzl ich will da ned den unguten spielen. denk einfach mal kurz drüber nach und überleg dir die situation aus einer anderen perspektive..

werd,s versuchen:daumen:

aber versuch,s du auch--> folgendes szenario

du sitzt mit leuten die du schon lange kennst in deiner stammkneipe der schmäh rennt manchmal wird untereinander auch (konstruktiv) gestritten aber im grossen und ganzen seid,s gut drauf - weils "eure" stammkneipe ist und ihr euch gut kennt

dann geht die tür auf ein neuer kommt rein und erzählt allen (ungefragt) wie scheisse die kneipe ist dass er einige kennt die viel besser wären und die gäste sind überhaupt zum schmeissen

werdet ihr ihn lieben??

siehs als schlecht formulierte aber konstruktiv gemeinte kritik.

ich versuchs----> aber versuchs du auch

Ich glaub, ich hab grad ein neues Forumpärchen entdeckt! :p :mrgreen:
und wie uns mister x so schön zelebriert kann man mit ironie viel nachdenken umgehen.
Ich glaub, du hast von Ironie so viel Ahnung ich vom Schafe scheren... :roll:

btw: 1 (Versuch) - In der Ironie steckt auch immer ein Stückchen Wahrheit!

@bonefire: :mrgreen: Darfst ausdrucken und ins Schlafzimmer hängen!

information über sachverhalte.

hab sie grad bei deinen letzten zehn postings gesucht. willst ned mit gutem beispiel vorangehen - wenn ich schon ot schreib :cool:

hm is klar- da hast recht. würd mich persönlich treffen keine frage.
ich überspringe mal die frage 'wer hat anfangen'
und schreibe gleich dass ich mir denke dass da einfach ein klein wenig respekt der anderen meinung gegenüber, sowie die größe kritik die einen selbst betrifft zu akzeptieren, abhilfe schaffen würde...

weil über sowas da oben... da fragt man sich ja nur mehr

btw: anallecken ist pervers? hab ich das mal gsagt?! dann nehm ichs mittlerweile zurück.

Den Teil habe ich auch nicht verstanden - es ging in den letzten, hier beanstandeten Postings nicht mal ansatzweise um Anilingus, geschweige denn überhaupt um irgend welche intoleranten Aussagen in bezug auf Sexualpraktiken bzw. persönliche Vorlieben oder Meinungen.

Woher also dieser Ausbruch kommt, ist mir eben so völlig unverständlich. Aber vielleicht ist irgend wo in der Ecke der Grund für diese anhaltende und offen zur Schau gestellte Verbitterung zu suchen. Irgend ein traumatisches Erlebnis vielleicht?

Den Teil habe ich auch nicht verstanden - es ging in den letzten, hier beanstandeten Postings nicht mal ansatzweise um Anilingus, geschweige denn überhaupt um irgend welche intoleranten Aussagen in bezug auf Sexualpraktiken bzw. persönliche Vorlieben oder Meinungen.?

da könnt ma jetzt diskutieren und so weiter und so fort...

Woher also dieser Ausbruch kommt, ist mir eben so völlig unverständlich. Aber vielleicht ist irgend wo in der Ecke der Grund für diese anhaltende und offen zur Schau gestellte Verbitterung zu suchen. Irgend ein traumatisches Erlebnis vielleicht?

und da machst wieder alles hin und stellst (für mich) zur schau dass dir die meinung anderer am arsch vorbei geht

vorhang​

du sitzt mit leuten die du schon lange kennst in deiner stammkneipe der schmäh rennt manchmal wird untereinander auch (konstruktiv) gestritten aber im grossen und ganzen seid,s gut drauf - weils "eure" stammkneipe ist und ihr euch gut kennt

dann geht die tür auf ein neuer kommt rein und erzählt allen (ungefragt) wie scheisse die kneipe ist dass er einige kennt die viel besser wären und die gäste sind überhaupt zum schmeissen

Na dann versuche ich es auch mal:

Da existiert eine Kneipe mit einem Stammtisch und einem großen Einladungsschild, sich am Stammtisch und an der Diskussion dort zu beteiligen.

Nur was passiert wenn man das macht und dann überraschenderweise eine andere Meinung hat als die alt eingesessenen Stammtischler? Diese sind völlig überrascht und reagieren alles andere als freundlich oder tolerant. Die Reaktion ist eher mit einem gleichzeitigen einbrüllen aller auf den Neuen zu vergleichen, der sich erlaubt hat, mal abseits der ausgetretenen Bahnen zu bewegen (nebenbei keift noch eine offensichtlich ziemlich Verbitterte völlig abseits vom Thema mit beleidigenden Kommentaren dazwischen, die sie vermutlich auch noch für witzig hält - aber das nur am Rande).

Also stimmt doch an dem ganzen Stammtisch was nicht: entweder man lädt Leute ein, sich zu beteiligen oder man nimmt das Schild weg, wenn man damit nicht klar kommt - beides zusammen geht nicht!

Na dann versuche ich es auch mal:

Da existiert eine Kneipe mit einem Stammtisch und einem großen Einladungsschild, sich am Stammtisch und an der Diskussion dort zu beteiligen.

Nur was passiert wenn man das macht und dann überraschenderweise eine andere Meinung hat als die alt eingesessenen Stammtischler? Diese sind völlig überrascht und reagieren alles andere als freundlich oder tolerant. Die Reaktion ist eher mit einem gleichzeitigen einbrüllen aller auf den Neuen zu vergleichen, der sich erlaubt hat, mal abseits der ausgetretenen Bahnen zu bewegen (nebenbei keift noch eine offensichtlich ziemlich Verbitterte völlig abseits vom Thema mit beleidigenden Kommentaren dazwischen, die sie vermutlich auch noch für witzig hält - aber das nur am Rande).

Also stimmt doch an dem ganzen Stammtisch was nicht: entweder man lädt Leute ein, sich zu beteiligen oder man nimmt das Schild weg, wenn man damit nicht klar kommt - beides zusammen geht nicht!

Um bei Deiner hinkenden Metapher zu bleiben...
es ist entscheidend, wie man seine abweichende Meinung artikuliert...

Um bei Deiner hinkenden Metapher zu bleiben...
es ist entscheidend, wie man seine abweichende Meinung artikuliert...

Aufrecht natürlich - kriechen werde ich keinesfalls nur weil ich eine eigene Meinung zu einem Thema habe!

schade um die threadverwässerung. und es ist wieder einmal eins festzuhalten. bei der kommunikation kommt es eben auch darauf an, wie die message beim empfänger ankommt, soll heißen, wie dieser sie wahrnimmt.

mir persönlich wäre es ja viel lieber, über den genialen sexplan von mister-x zu diskutieren und dabei noc so überlegungen mit einzubeziehen, wie sich sein sexualleben nach den argentinischen wochen verändern wird, auch wenn wir uns da wahrscheinlich tief in der fiktion bewegen. ;)

sollte doch noch ein streit ausbrechen, bin ich natürlich gerne bereit ihn zu mediieren. mediation über elektronsiche medien ist zwar nicht die regel aber eingeschränkt auch möglich.

gruß, matteo

(nebenbei keift noch eine offensichtlich ziemlich Verbitterte völlig abseits vom Thema mit beleidigenden Kommentaren dazwischen, die sie vermutlich auch noch für witzig hält - aber das nur am Rande).

Die "ziemlich Verbitterte" hat mehr Stil und Witz in einem Posting als Du wahrscheinlich in 100 - aber auch das nur am Rande.

na, bitte, es wird ja doch noch ein streit. laßt es raus, freunde, das hilft. ;)

Zurück
Oben