Blinddate und es ist jemand den ihr kennt?!

Mich würde ja eher interessieren ob es tatsächlich Frauen gibt, die sich auf ein Blinddate einlassen würden?
selbstverständlich. für alles gibt's jemanden.
Vielleicht definieren wir das unterschiedlich? Blind - für mich heißt das , dass vorab auch kein Foto ausgetauscht wurde.
Ich würde es nicht machen. Ganz einfach weil ich vorab nen Eindruck von der Person haben möchte. Ich will wissen wie diese Person, wenn auch nur am Bild, auf mich wirkt.
es kommt halt drauf an, was einem wichtig ist. ich finde zb, dass man aus einem Bild nicht wirklich ableiten kann, wie derjenige ist, ob seine Art zu meiner passt, ob wir persönlich und sexuell harmonieren. manchmal kann ein Bild sogar ablenken davon, was der Mensch zu sagen hat.

wenn man sich "nur" Kennenlernen möchte und nicht gleich ins Bett wechseln will, spricht für mich nichts gegen ein Blind Date, man trifft sich ja sehr wahrscheinlich öffentlich.

mein letztes Blind Date war eine meiner besten Entscheidungen jemals.
 
selbstverständlich. für alles gibt's jemanden.

es kommt halt drauf an, was einem wichtig ist. ich finde zb, dass man aus einem Bild nicht wirklich ableiten kann, wie derjenige ist, ob seine Art zu meiner passt, ob wir persönlich und sexuell harmonieren. manchmal kann ein Bild sogar ablenken davon, was der Mensch zu sagen hat.

wenn man sich "nur" Kennenlernen möchte und nicht gleich ins Bett wechseln will, spricht für mich nichts gegen ein Blind Date, man trifft sich ja sehr wahrscheinlich öffentlich.

mein letztes Blind Date war eine meiner besten Entscheidungen jemals.
Ich hoffe es kam nicht so rüber, als ginge es mir um die Optik. Ich brauche einfach ein Feeling. Keine Ahnung, ist schwer zu beschreiben. Manchmal schrillen beim Bild allein einfach schon die Alarmglocken und ja, ich bin vorbelastet und deshalb hab ich vermutlich ein absurd hohes Sicherheitsbedürfnis 🤷🏼‍♀️

Eh wurscht, aktuell ohnehin unvorstellbar jemand anderen zu treffen 😁😍
 
Ich hoffe es kam nicht so rüber, als ginge es mir um die Optik. Ich brauche einfach ein Feeling. Keine Ahnung, ist schwer zu beschreiben. Manchmal schrillen beim Bild allein einfach schon die Alarmglocken und ja, ich bin vorbelastet und deshalb hab ich vermutlich ein absurd hohes Sicherheitsbedürfnis 🤷🏼‍♀️
so schätze ich dich auch nicht ein, dass du nur auf die Optik gehst. manche Menschen brauchen das Feeling vom Bild und andere nicht, für mich könnte es trügerisch sein. das Bild wird dir nicht helfen bei jemandem, der schlechtes im Sinn hat und gleichzeitig lehnst du vielleicht jemanden ab, ders nicht verdient hat.

Persönlichkeit (was sich ja direkt auf Sicherheitsbedürfnis und Alarmglocken bezieht) kann ich besser aus Nachrichten ablesen.
 
Ich hab vor ein paar Jahren mal ein blind date ausgemacht. 19 Uhr im gig (das is so a terrassencafe inkludiert in einem hotel am wörthersee)
Vorher wochenlang geschrieben und irgendwas daran war ...magisch...anders, dominant, direkt...ich bin also pünktlich vor ort. An der Bar sitzt 1 Mann mit einem Glas Weißwein. Als ich an die Bar trete, dreht er sich um....der Freund meiner Schwester und Vater meiner nichte und meines neffen😱😱😱
Das in den letzten Wochen ausgetauschte passte so gar nicht zu dem idioten🙈 (zur info...er mag mi genauso gern wie ich ihn)
Wir begrüßen uns...i frag nach meiner Schwester. Er meinte, er wär heut allein hier, müsse jetzt aber eh gehn🙈
Mir fällt ein Stein von Herzen...noch konnte er nicht wissen, dass ich sein date war. Er geht. Ich nuckle an meinem Getränk und denk mir....scheiße....grad noch mal gut gegangen...
Da flüstert jemand in mein Ohr...."Guten abend"....ich Dreh mich um....Und dann stand er da...mein date, zu dem auch jedes wort der letzten wochen gepasst hat😁
 
Ich hab vor ein paar Jahren mal ein blind date ausgemacht. 19 Uhr im gig (das is so a terrassencafe inkludiert in einem hotel am wörthersee)
Vorher wochenlang geschrieben und irgendwas daran war ...magisch...anders, dominant, direkt...ich bin also pünktlich vor ort. An der Bar sitzt 1 Mann mit einem Glas Weißwein. Als ich an die Bar trete, dreht er sich um....der Freund meiner Schwester und Vater meiner nichte und meines neffen😱😱😱
Das in den letzten Wochen ausgetauschte passte so gar nicht zu dem idioten🙈 (zur info...er mag mi genauso gern wie ich ihn)
Wir begrüßen uns...i frag nach meiner Schwester. Er meinte, er wär heut allein hier, müsse jetzt aber eh gehn🙈
Mir fällt ein Stein von Herzen...noch konnte er nicht wissen, dass ich sein date war. Er geht. Ich nuckle an meinem Getränk und denk mir....scheiße....grad noch mal gut gegangen...
Da flüstert jemand in mein Ohr...."Guten abend"....ich Dreh mich um....Und dann stand er da...mein date, zu dem auch jedes wort der letzten wochen gepasst hat😁
Des heisst nicht umsonst käsehaus im volxmund.....
 
...brandaktuell bin ich bei einem heimdate mal ins falsche haus marschiert...beide gartentüren grün ,bloss hab ich rechts links verwexxelt ....
Das ist einer Liebschaft von mir auch einmal passiert. Hab mich zerkugelt vor Lachen als er mir erzählt hat, er hat zuerst beim falschen Haus geläutet.
Ob die das jemals meinen Eltern weitergetragen haben, werd ich nicht erfahren.
 
Ja ist mir schon passiert 10 Jahre nach meiner Scheidung das meine Exschwägerin mir gegenüber. Erst haben wir uns groß angeschaut und dann herzlich gelacht. Nach einer Stunde reden haben wir beide gemeint das es doch nett wäre bei ihr noch was zu trinken. Seither haben wir einen lockeren Kontakt, so nach dem Motto hast Zeit heute😉
 
Seitdem wir mal bei einem Blind Date plötzlich einen Onkel getroffen haben, machen wir keine Blind D ates mehr. Wir wollen vorher wissen mit wem wir uns Treffen ;) :cool:
 
Habt ihr euch hier schon mit jemandem getroffen und am Ende kommt raus, dass ihr euch schon gesehen oder was miteinander zutun gehabt habt? Also vom Arbeitskollegen bis hin zu einem Handwerker oder Krankenschwester, die euch behandelt hat? Swingerclub oder Privatpartys gehören da auch dazu. Bin auf spannende Stories gespannt. =)

Grundsätzlich kein Problem. Blöd wird es erst, wenn er sich zwar an dich erinnert, du dich aber absolut nicht mehr an ihn erinnern kannst. 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem beide ja irgendwie in der gleichen situation sind, finde ich es reizend. Ist mir auch schon passiert.
 
Zurück
Oben