Blinddate und es ist jemand den ihr kennt?!

Na dennoch spannend, dann hast du bei Tinder eine nach oben offene oder zumindest offene AltersSkala gehabt oder hat sie beim Alter geschummelt und sich jünger gemacht?
Ich habe bewust nach meinem Alter und aufwärts gesucht.
Wie ihre Sucheinstellungen waren, oder ob und wie der Algorithmus der App eingegriffen hat, weiß ich nicht🤔
 
Klar gibt es das. Recht viele.
Vielleicht definieren wir das unterschiedlich? Blind - für mich heißt das , dass vorab auch kein Foto ausgetauscht wurde.
Ich würde es nicht machen. Ganz einfach weil ich vorab nen Eindruck von der Person haben möchte. Ich will wissen wie diese Person, wenn auch nur am Bild, auf mich wirkt.
 
Vergiss das Wichtigste nicht. Photoshop, Filter, etc. -> da ist die Überraschung dann oft größer als bei einem Blinddate.

Ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich so ein Date. Fotos getauscht, o lala, da spürte ich schon ein wenig plötzlichen Platzmangel in der Hose. Die Vorlieben besprochen, Mamma mia, devot und masochistisch ist sie, mag es hart und sehr ausdauernd.

Nun bekam ich schon Angst, die neuen Jeans könnten bersten.

Na gut, Hotel gebucht.
Getränke eingekühlt.
Rasiert.
Sack rasiert.
Unterhose, ja sogar die Socken habe ich aufgrund des feierlichen Anlasses gewechselt.
Stehe 10 min vor der Zeit geschniegelt, gestriegelt, gekämmt und geschnäuzt am Treffpunkt.

Finde sie nicht.

Plötzlich rollt ein dickes, kleines, Etwas daher, schiebt eine meterdicke Wolke grausamsten Gestank (in manchen Kreisen als Parfum bezeichnet) vor sich her und fällt mir strahlend um den Hals.

"Du gefällst mir, gefalle ich Dir auch?" quietscht es frohlockend aus dem Mündchen, wobei man zusehen kann wie der Kaugummi von links oben nach rechts unten wandert.

Äh, naja, nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja weiß wer ich bin, stellt ein blindes erstes Treffen nicht die große Herausforderung dar.
Also nicht für mich.
Nur das Gesicht, wenn er mich sieht...
 
Ist jetzt zwar a bissl Off-Topic, aber auch in Zeiten von Smartphone und Dating-Apps hab ich noch immer Blinddates mit Männern, die in Heterobeziehungen sind. Die, die interessant und nicht verzweifelt sind, verschicken halt aus den unterschiedlichsten Gründen keine Fotos. Und weil Fotos genau nix aussagen, wenn sie geklaut oder 10 Jahre alt sind (und nackert kann man sowas zeitlich nicht unbedingt einordnen), sind mir die auch nicht unbedingt wichtig. Da ist es eher wichtig, dass der andere mich als vertrauenswürdig einschätzt. Ein Drängen auf Fotos würde da gar nichts bringen. Direkt in Zimmern treffe ich mich sowieso mit niemandem. Ein netter Spaziergang (weil sogar Lokale oft gemieden werden) und man sieht eh ob es passt oder halt nicht.
 
Ach ja, einmal hatte ich ein Blinddate mit jemanden, den ich kannte. Wie ich jung und knackig war. Internetdating fing grad an. Mit einem verheirateten Mann auf einem Hochstand am Waldrand. Wie ich die letzten Leitersprossen erklommen habe, seh ich es ist mein Prof aus einem Kurs an der Uni. War für uns beide kein Problem, allerdings wollte er erst, nachdem ich den Kurs abgeschlossen hatte. Die paar Wochen Warterei haben sich aber ausgezahlt.
 
Du hast innerhalb von 6 Minuten etwa 4% aller deiner Beiträge der letzten 10 Jahre geschrieben und das nur mit einem und zwar dem kleinsten Satzzeichnen (.), meine Hochachtung für diese Effizienz:mrgreen:
Ich wollte den Beitag löschen ...

Ich hab mich über den primitiven Ɓeitag des Users geärgert.

Ein Mensch der über einen anderen Menschen so wertlos und respektlos schreib....

Er behandelte sie wie ein wertlos Objekt, die seiner und nur seiner Lust Befriedigung dienen sollte. Wer weiß, vielleicht wars für sie auch nicht prickelnd und unbefiedigend....


....
 
Ich habe bewust nach meinem Alter und aufwärts gesucht.
Wie ihre Sucheinstellungen waren, oder ob und wie der Algorithmus der App eingegriffen hat, weiß ich nicht🤔
Naja, sie muss bewusst runter gesucht haben. Sonst lassen sich Minimum 20 Jahre Altersunterschied eher 25 - ja nicht so leicht zu Stande bringen 🤔
 
Habt ihr euch hier schon mit jemandem getroffen und am Ende kommt raus, dass ihr euch schon gesehen oder was miteinander zutun gehabt habt? Also vom Arbeitskollegen bis hin zu einem Handwerker oder Krankenschwester, die euch behandelt hat? Swingerclub oder Privatpartys gehören da auch dazu. Bin auf spannende Stories gespannt. =)

ist mir noch nicht passiert, könnte aber sein. bin auch schon einmal in einem sexshop einem guten bekannten begegnet. und? was warad jetzt so speziell dabei?
 
Naja, sie muss bewusst runter gesucht haben. Sonst lassen sich Minimum 20 Jahre Altersunterschied eher 25 - ja nicht so leicht zu Stande bringen 🤔
Wird schon so sein, da sie ja nix fixes gesucht hat, nur Spaß.
Is dann leider nur bei einem Date geblieben, sie hat sich einfach komisch dabei gefühlt🤷🏻‍♂️
Mir wär's egal gewesen😅
 
Wird schon so sein, da sie ja nix fixes gesucht hat, nur Spaß.
Is dann leider nur bei einem Date geblieben, sie hat sich einfach komisch dabei gefühlt🤷🏻‍♂️
Mir wär's egal gewesen😅
Ja, kann ich mir jetzt schon vorstellen. Ich würde‚s glaub auch nicht gerade ein ehemaliges Kindergartenkind in erotischer Hinsicht…. Hm
 
Zurück
Oben