- Reaktionen
- 182.774
Mich würde ja eher interessieren ob es tatsächlich Frauen gibt, die sich auf ein Blinddate einlassen würden?
Was beinhaltet so ein Date?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde ja eher interessieren ob es tatsächlich Frauen gibt, die sich auf ein Blinddate einlassen würden?
Kommt darauf an, was man davon erwartet.
Sex nein
Nur kennenlernen, ja
Blinddates in Zeiten von Smartphone, Webcam, Tablet und co... wie sehr muss man sich selbst hassen?
DEINE kindergartentante??Is passiert, ja.
Auf Tinder zuerst nicht erkannt, beim Treffen erst gemerkt, dass es die damalige Kindergartentante war^^
Nettes Date, gut gegessen.
NeinHabt ihr euch hier schon mit jemandem getroffen und am Ende kommt raus, dass ihr euch schon gesehen oder was miteinander zutun gehabt habt? Also vom Arbeitskollegen bis hin zu einem Handwerker oder Krankenschwester, die euch behandelt hat? Swingerclub oder Privatpartys gehören da auch dazu. Bin auf spannende Stories gespannt. =)
Wovor hast Angst?Ok, doch einige die das machen würden.
Ladys, ich bewundere euren Mut.
Mir wäre es zu gefährlich.
Man muss sich ja nicht unbedingt in der dunkelsten Ecke ein Date ausmachen.Ok, doch einige die das machen würden.
Ladys, ich bewundere euren Mut.
Mir wäre es zu gefährlich.
Zuerst Kaffee ️ trinken, tratschen und sofern die Chemie passt gemeinsam vögeln, oda soWas beinhaltet so ein Date?
Zuerst Kaffee ️ trinken, tratschen und sofern die Chemie passt gemeinsam vögeln, oda so
das hat er geschriebenDEINE kindergartentante??
Nua vegln??Aha danke
nein dem kann ich gar nix abgewinnen.
Nua vegln??
Phu, glick ghobtNicht mit mir
Genau, wenns nicht passt, kann man immer noch alleine vögeln.Zuerst Kaffee ️ trinken, tratschen und sofern die Chemie passt gemeinsam vögeln, oda so
Des geht imaGenau, wenns nicht passt, kann man immer noch alleine vögeln.
Dazu Handschuhe anziehn..wegen der Schwimmhäute.Genau, wenns nicht passt, kann man immer noch alleine vögeln.
Geh hör auf, zweng ein paar Tröpferln? Da versprüht a Maus beim Niesen mehr...Dazu Handschuhe anziehn..wegen der Schwimmhäute.