Blinddate und es ist jemand den ihr kennt?!

Habt ihr euch hier schon mit jemandem getroffen und am Ende kommt raus, dass ihr euch schon gesehen oder was miteinander zutun gehabt habt? Also vom Arbeitskollegen bis hin zu einem Handwerker oder Krankenschwester, die euch behandelt hat? Swingerclub oder Privatpartys gehören da auch dazu. Bin auf spannende Stories gespannt. =)
Na du bist mir ja ne "Neugiernase" :joyful:
 
Ja, meine.
In über 20 Jahren verändern sich Menschen doch relativ stark, daher wie schon erwähnt zuerst auf Tinder nicht erkannt. Und in der Zwischenzeit halt auch nie gesehen🤷🏻‍♂️
Na dennoch spannend, dann hast du bei Tinder eine nach oben offene oder zumindest offene AltersSkala gehabt oder hat sie beim Alter geschummelt und sich jünger gemacht?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vergiss das Wichtigste nicht. Photoshop, Filter, etc. -> da ist die Überraschung dann oft größer als bei einem Blinddate.

Ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich so ein Date. Fotos getauscht, o lala, da spürte ich schon ein wenig plötzlichen Platzmangel in der Hose. Die Vorlieben besprochen, Mamma mia, devot und masochistisch ist sie, mag es hart und sehr ausdauernd.

Nun bekam ich schon Angst, die neuen Jeans könnten bersten.

Na gut, Hotel gebucht.
Getränke eingekühlt.
Rasiert.
Sack rasiert.
Unterhose, ja sogar die Socken habe ich aufgrund des feierlichen Anlasses gewechselt.
Stehe 10 min vor der Zeit geschniegelt, gestriegelt, gekämmt und geschnäuzt am Treffpunkt.

Finde sie nicht.

Plötzlich rollt ein dickes, kleines, Etwas daher, schiebt eine meterdicke Wolke grausamsten Gestank (in manchen Kreisen als Parfum bezeichnet) vor sich her und fällt mir strahlend um den Hals.

"Du gefällst mir, gefalle ich Dir auch?" quietscht es frohlockend aus dem Mündchen, wobei man zusehen kann wie der Kaugummi von links oben nach rechts unten wandert.

Äh, naja, nicht so ganz, aber was soll ich machen, das Hotel konnte ich nicht mehr kostenfrei stornieren.

Also probieren wir es mal damit.

Erst mal die Kugel unter die Dusche gerollt, damit der penetrante Gestank nicht noch das letzte Fünkchen Geilheit vernichtet.

Dann legen wir mal los, zumindest ist der Arsch imposant genug, es besteht keine Gefahr ihn beim Spanken zu verfehlen.

"Auaaaaa, das tut weh..."

"Ja, hoffentlich :mrgreen:"

Na gut, dann doch nicht so masochistisch. Dann eben Schwanz in den Mund. Gebläse war ganz ok, doch dann, versuchen wir es doch mal, mit dem ausdauernden Sex.

Dauert keine 5 min aus, dann liegt sie da mit Kreislaufbeschwerden und Atemnot.

Hart? Ausdauernd?

Nachdem das wandelnde Fake-etwas sich einigermaßen erholt hatte, gab es nur mehr eine Bitte von meiner Seite. "Zieh Dich an und geh."

Wortlos und mit erstarrter Miene kommt sie diesem höflichen Ersuchen nach und... nebelt sich und das ganze Zimmer nochmals mit ihrem besten Verhütungsmittel ein bevor sie sich endlich aus der Türe wälzt.

Da lob ich mir doch Blinddates.
Hätte ich diese Zeilen verfasst, hätte man mir wieder dünkelhafte Arroganz und Boshaftigkeit unterstellt. :unsicher: :mrgreen:
 
Ok, doch einige die das machen würden.

Ladys, ich bewundere euren Mut.
Mir wäre es zu gefährlich.
Hab’s einmal gemacht, aber nach längerer vorhergehender Kommunikation und mit Back-up. Habe eine Vertrauensperson, der ich gesagt habe, wann ich wo bin und bis wann ich mich wieder melde. War schon sehr speziell….
 
Ich hab über eine Datingplattform eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns geschrieben, es ist immer heißer geworden. Fotos haben wir wohl ausgetauscht, aber wer weiß....

Wir haben vereinbart, uns zu treffen. Sie gab mir ihre Adresse und ich sollte sie besuchen. Dabei haben wir folgendes vereinbart: Keiner spricht ein Wort. Wenn ich ihr nicht gefallen würde, könnte sie mir ja noch immer sagen, dass ich wieder gehen soll, umgekehrt, hätte ich jederzeit umdrehen können.

Ich fuhr zu ihr, es passte und wir hatten unglaublichen, geilen Sex, ohne jemals ein Wort miteinander gesprochen zu haben......

Es wurde eine schöne Affäre draus. Inzwischen bin ich fix vergeben und sie verheiratet, aber wir sind immer noch freundschaftlich verbunden.
 
Vergiss das Wichtigste nicht. Photoshop, Filter, etc. -> da ist die Überraschung dann oft größer als bei einem Blinddate.

Ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich so ein Date. Fotos getauscht, o lala, da spürte ich schon ein wenig plötzlichen Platzmangel in der Hose. Die Vorlieben besprochen, Mamma mia, devot und masochistisch ist sie, mag es hart und sehr ausdauernd.

Nun bekam ich schon Angst, die neuen Jeans könnten bersten.

Na gut, Hotel gebucht.
Getränke eingekühlt.
Rasiert.
Sack rasiert.
Unterhose, ja sogar die Socken habe ich aufgrund des feierlichen Anlasses gewechselt.
Stehe 10 min vor der Zeit geschniegelt, gestriegelt, gekämmt und geschnäuzt am Treffpunkt.

Finde sie nicht.

Plötzlich rollt ein dickes, kleines, Etwas daher, schiebt eine meterdicke Wolke grausamsten Gestank (in manchen Kreisen als Parfum bezeichnet) vor sich her und fällt mir strahlend um den Hals.

"Du gefällst mir, gefalle ich Dir auch?" quietscht es frohlockend aus dem Mündchen, wobei man zusehen kann wie der Kaugummi von links oben nach rechts unten wandert.

Äh, naja, nicht so ganz, aber was soll ich machen, das Hotel konnte ich nicht mehr kostenfrei stornieren.

Also probieren wir es mal damit.

Erst mal die Kugel unter die Dusche gerollt, damit der penetrante Gestank nicht noch das letzte Fünkchen Geilheit vernichtet.

Dann legen wir mal los, zumindest ist der Arsch imposant genug, es besteht keine Gefahr ihn beim Spanken zu verfehlen.

"Auaaaaa, das tut weh..."

"Ja, hoffentlich :mrgreen:"

Na gut, dann doch nicht so masochistisch. Dann eben Schwanz in den Mund. Gebläse war ganz ok, doch dann, versuchen wir es doch mal, mit dem ausdauernden Sex.

Dauert keine 5 min aus, dann liegt sie da mit Kreislaufbeschwerden und Atemnot.

Hart? Ausdauernd?

Nachdem das wandelnde Fake-etwas sich einigermaßen erholt hatte, gab es nur mehr eine Bitte von meiner Seite. "Zieh Dich an und geh."

Wortlos und mit erstarrter Miene kommt sie diesem höflichen Ersuchen nach und... nebelt sich und das ganze Zimmer nochmals mit ihrem besten Verhütungsmittel ein bevor sie sich endlich aus der Türe wälzt.

Da lob ich mir doch Blinddates.

Die Realität ist sicher viel banaler.
Du wurdest versetzt.

Zum Thema: Nein, ist mir wissentlich noch nicht passiert. Ich merke mir Gesichter schwer, also ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die andere Person mich erkennt.

Ich inseriere ohne Gesicht und Neukunden haben immer wieder Angst, dass sie mich bereits von irgendwo kennen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Realität ist sicher viel banaler.
Du wurdest versetzt.

Zum Thema: Nein, ist mir wissentlich noch nicht passiert. Ich merke mir Gesichter schwer, also ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die andere Person mich erkennt.

Ich inseriere ohne Gesicht und Neukunden haben immer wieder Angst, dass sie mich bereits von irgendwo kennen könnten.
Wenn ich das richtig sehe, hat sich die Dame hier geouted. Hätte ich an ihrer Stelle nicht.
Ich hab mich in den 4,5 Jahren, die ich aktiv im Forum bin, nur 2 mal getroffen. Zumindest beim 2. Mal hatte "er" kein Foto von mir.

Sagen wir mal so, keiner ist weggelaufen. :penguin:
 
Wenn ich das richtig sehe, hat sich die Dame hier geouted. Hätte ich an ihrer Stelle nicht.

Hoffen wir für unseren Hannibali, dass es nicht so war, denn wenn er über eine Userin so schreibt und die gibt sich dann tatsächlich zu erkennen, gehört er eigentlich unverzüglich des Forums verwiesen.

Ich hab mich in den 4,5 Jahren, die ich aktiv im Forum bin, nur 2 mal getroffen. Zumindest beim 2. Mal hatte "er" kein Foto von mir.

Sagen wir mal so, keiner ist weggelaufen. :penguin:

:daumen:

Ich habe Kunden, die loben mich in den Himmel, andere schauen komisch und verabschieden sich vorzeitig. Geschmäcker sind eben verschieden, jedem zu gefallen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Zurück
Oben