Süchtig nach den neuen Spielzeug

Hi,

Bitte setz einen Helm auf.

Nicht auszudenken, dass jemand sie Sauerei nachher wegputzen muss.

kann ein Vakuum explodieren?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,

Die Frage ist legitim und tatsächlich diskussionswürdig.

und was machen Frauen, die regelmäßig beim Sex einen Orgasmus haben? Kaufen sie dann einen schlechten Vibratior, der keine regelmäßigen Orgasmen verschafft, damit sie sich nicht dran gewöhnen?

Heirat ist dann wohl ausgeschlossen? :(

LG Tom
 
Sexspielzeug kann nett sein..süchtig würden sie mich nicht machen. Ich brauche die Aktion, das Gegenüber in all seiner Lust und Reaktion....Worte, Geräusche (Jenseits von surren und rattern) und auch den Duft und Geschmack von Lebendigkeit.
 
Wenn eine Glühbirne implodiert, fliegen dann etwa keine Scherben in der Gegend herum? :unsure:
A Hohlbirne vergleich ich mit am leeren Tank, da fliegen keine Scherben herum
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hi,



kann ein Vakuum explodieren?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Wenn genügend dunkle Energie da ist schon.
Eine Freundin kann ja schließlich auch explodieren. :haha:
 
Ein ordentlich fester Penis mit genügend Ausdauer ist mir weiterhin lieber.
Doch prinzipiell sind dieser Geräte schon super.
Nur eben „Lückenbüßer “
Süchtig danach eventuell, wenn man in keiner körperlich befriedigenden Beziehung mit jemanden steht. Sonst nicht, also bei mir.
 
Hallo welches Gerät hast du da ? Koennte meiner Frau ein Geschenk machen. Bitte PN danke hans
Cacuola Vibration für Frauen Vibrator Dildo, Sex Spielzeug für die Frau Paare, APP Heizung Dildos mit Stoßfunktion, Ein-Klick-Burst Rabbit Vibratoren, G-Punkt Vibratorensets für Frauen Sexspielzeug bei Amazon erhältlich! Deine Frau wird sich sicher, bei diesen schönen dir gegenüber sicher sehr dankbar erweisen!❤️‍🔥 Viel Vergnügen und noch viel mehr...
;)


Besuche den Cacuola-Store
 
Zurück
Oben