- Reaktionen
- 111.982
- Checks
- 79
I find des eigentlich ka blede Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn??I find des eigentlich ka blede Frage!
Was denn??
Im kloan Zechn hods gjuckt^^
Herr Doktor, mi juckts so zwischen di Zechn.auch gegen Juckreiz
Ich glaube nicht, dass es vom Himmel gefallen ist. Ich glaube eher, der Postler hats im Stiegenhaus vor der Türe abgelegt und die Nachbarn wundern sich, was die TE mit all dem Druckerzubehör macht. Außer der etwas ältere Glatzkopf von schräg gegenüber. Der schaut neuerdings immer so.Möglicherweise hilft dieses, vom Himmel gefallene - und somit kostenlose - Geschenk auch gegen Juckreiz. Wer weiß, wer weiß.
Da gibts was dagegen - Die Scheidencreme-Radiowerbung ist im Ranking meiner Kinder ganz weit vorn.Herr Doktor, mi juckts so zwischen di Zechn.
Welche denn?
Na die beiden großen.
Die Frage ist legitim und tatsächlich diskussionswürdig.Die Frage von der TE... bezüglich Suchtfaktor...
Mein Sexspielzeug ist meine Hand. Sie beglückt mich täglich seit 81 Jahren, aber seit 11 Jahren nicht jedes Mal mehr bis zum Happyend, um nicht süchtig zu werden.Sollte man besser manchmal pausieren damit? Zwecks Suchtverhalten, weil es die Sache immer voll bringt?
Nuckelgerät ist ne prima Umschreibung und bringts auch auf den Punkt.Sucht konnte ich noch nicht feststellen.
Eine gewisse Desensibilisierung der Klitoris, bei zu häufigem Gebrauch von Nuckelgeräten allerdings schon.
so nennst Du Dein' MannNuckelgeräten
I find des eigentlich ka blede Frage!
Na dann solltest Du das Nuckelgerät bei den Ohren packen, und sagen er/sie/es soll ein bisschen Pause machenEine gewisse Desensibilisierung der Klitoris, bei zu häufigem Gebrauch von Nuckelgeräten allerdings schon.
Ich finde auch, dass nichts an der TEin auf einen Fake hinweist.
HalloDa ich eine Fernbeziehung führe und meistens ziemlich notgeil bin, mache ich es mir oft selber!
Ich habe jetzt einen neuen Vibrator, der mich sowas von kommen lässt, das mir fast der Schädel platzt!
Das Gerät ist wahrlich ein Geschenk des Himmels! Hatte noch nie so ein geiles Spielzeug! Jedoch besteht mittlerweile meinerseits schon
ein enormes Suchtpotenzial. Ich freue mich jeden Abend auf meinen hundertprozentigen Orgasmus.
Was hält ihr von Spielzeugen, die dermaßen gut ihren Zweck erfüllen? Sollte man besser manchmal pausieren damit? Zwecks Suchtverhalten, weil es die Sache immer voll bringt?
Den @Mitglied #673853 den ich kenne, der ist bereits gestorben.