Süchtig nach den neuen Spielzeug

meine frau habe ich so einige erotik-spielzeuge gekauft aus latex-metall-glas keiner hat so richtig gezündet bei meiner frau erst rosa lush hat es gebracht ob als auf den kitzler legen ausserhalb oder eingeführt---was bekommt sie ob alleine oder wenn wir zusammen sexeln mit ihm tiefe orgasmen.
🤢🤢🤮🤮🤮🤮 Is des schiach, und a miese Foto Qualität a no

Zwischen "nicht gerne gesehen" und diversen Unmutsäusserungen ist aber ein Unterschied.
Um zu kritisieren, dass hier nicht der richtige Ort für Fotos ist, muss man sich nicht über das Foto lustig machen.
Die Leier wieder (bedingungslose Frauensolidarität) Man muss als Frau das Bild bzw die dingsda drauf gut finden weil diese auch einer Frau gehört. Pustekuchen.
Man könnte es ja auch eigenartig oder kritikwürdig finden, dass sich eine Frau so lieblos präsentiert. Spricht ja auch nicht für sie.
In ihrer Galerie ist es ok (da gehe ich freiwillig das Risiko ein, sowas zu sehen) aber in Diskussionsthreads muss sowas echt nicht sein. Gilt auch für Schwänze, Arschlöcher usw

Man könnte es ja auch eigenartig oder kritikwürdig finden, dass sich eine Frau so lieblos präsentiert. Spricht ja auch nicht für sie.

Du bezeichnest andere Fotos als lieblos?
Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Schau Dir lieber zuerst einmal Deine eigenen Fotos an. :rofl:

Abgesehen davon: zuerst lesen, dann schreiben.
Ich habe nichts davon geschrieben, dass man Fotos gut finden muss, die nicht hierher gehören, aber man muss sich auch nicht darüber lustig machen.

Du bezeichnest andere Fotos als lieblos?
Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Schau Dir lieber zuerst einmal Deine eigenen Fotos an. :rofl:
Also ich persönlich finde die Fotos der @Mitglied #599163 ästhetischer (wenn sie auch nicht immer meinem Geschmack entsprechen) als dahingerotzte closeups von Geschlechtsteilen. Zumal die in Diskussionsthreads nichts zu suchen haben. In Galerien können die Leute posten was sie wollen, egal wie widerlich es ist.

Zurück
Oben