Süchtig nach den neuen Spielzeug

Also ich persönlich finde die Fotos der @Mitglied #599163 ästhetischer (wenn sie auch nicht immer meinem Geschmack entsprechen) als dahingerotzte closeups von Geschlechtsteilen. Zumal die in Diskussionsthreads nichts zu suchen haben. In Galerien können die Leute posten was sie wollen, egal wie widerlich es ist.

Es geht nicht um Ästhetik, sonder darum dass man sich über falsch platzierte Fotos nicht gleich lustig machen sollte.

Ja, sie sind hier fehl am Platz.
Man kann es melden oder den betreffenden User darauf hinweisen, aber man muss nicht sofort darüber spotten.

Ich finde es witzig wie ein eher schwülstig klingendes Thema wie "Achtung für den Schoßraum" Userinnen zu Liebesbekundungen für Ihren Intimbereich und allgemeinen philosophischen Überlegungen, z.B warum das Wort pussy ein Schimpfwort ist, hinreissen wird, aber andererseits nichts dabei finden ein falsch platziertes Close Up einer nackten Frau zu belächeln.

Das muss doch nicht sein, vor allem weil die abgebildete Frau eventuell mitliest und sich kränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es witzig wie ein eher schwülstig klingendes Thema wie "Achtung für den Schoßraum" Userinnen zu Liebesbekundungen für Ihren Intimbereich und allgemeinen philosophischen Überlegungen, z.B warum das Wort pussy ein Schimpfwort ist, hinreissen wird, aber andererseits ein falsch platziertes Close Up einer nackten Frau für abfällige Bemerkungen von Userinnen sorgt.
Ich verstehe nicht worauf du dich hier beziehst?
Das muss doch nicht sein, vor allem weil die abgebildete Frau eventuell mitliest und sich kränkt.
Wenn man Fotos von sich postet, muß man genauso mit (auch negativer) Kritik rechnen wie auch beim geschriebenen Inhalt.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die abgebildeten Frauen wissen, dass ihre Fotos hier gepostet werden.
 
Schau Dir lieber zuerst einmal Deine eigenen Fotos an. :rofl:

Brauche ich nicht, ich kenne sie. Und wie Du meine Fotos findest, geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei. Du brauchst meine Galerie ja nicht anklicken. Du schriebst letztens, ich wäre nicht so interessant, dass Du diese anschauen würdest. Nun doch? Was denn nun?

Bitte selbst erst lesen UND denken, dann schreiben. Eine Fotogalerie klicke ich freiwillig an. Ich rechne also mit Fotos, ja erwarte sie sogar.
In Diskussionsthreads erwartet man eher keine. Und Du findest auch keine von mir in diesen.

Abgesehen davon: zuerst lesen, dann schreiben.
Siehe oben.
Ich habe nichts davon geschrieben, dass man Fotos gut finden muss, die nicht hierher gehören, aber man muss sich auch nicht darüber lustig machen
Nochmal siehe oben. Etwas ungustiös finden und sich über etwas lustig machen sind 2 Paar Schuhe.

Du bist aber auf der Schiene, Frau darf kein Missfallen an einer anderen finden, nur weil sie Frau ist. Was ich so überhaupt nicht unterschreiben kann.

Egal, die Dame könnte 1. solche Fotos in ihrer Galerie veröffentlichen (wofür diese da ist) und 2. sich jedenfalls anders präsentieren.
Sollte es um das Spielzeug gehen, hätte ein Foto allein davon gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels, des Foto hat a grindiger Typ reing'stellt, das ist illusorisch, dass die Frau die Kommentare dazu mitkriegt 😉
 
Ich verstehe nicht worauf du dich hier beziehst?

Wie widersprüchlich Frauen Weiblichkeit und andere Frauen wahrnehmen - je nach Kontext.

Brauche ich nicht, ich kenne sie. Und wie Du meine Fotos findest, geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei. Du schriebst letztens, ich wäre nicht so interessant, dass Du diese anschauen würdest. Nun doch? Was denn nun?

Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, dass ich Deine Fotos kenne? Obwohl es einen überaus kontroversiellen Thread gab, der von "Deinem" Fotografen stammt?

Bitte selbst erst lesen UND denken, dann schreiben. Eine Fotogalerie klicke ich freiwillig an. Ich rechne also mit Fotos, ja erwarte sie sogar.
In Diskussionsthreads erwartet man eher keine.

Bitte wiederhole nicht ständig sinnlose Allgemeinplätze.
Ich habe nie etwas anderes behauptet.

Nochmal siehe oben. Etwas ungustiös finden und sich über etwas lustig machen sind 2 Paar Schuhe.

Ungustiös?
Wir Frauen sehen alle gleich aus.
Was kann am Bild einer anderen nackten Frau "ungustiös" sein??

Du bist aber auf der Schiene, Frau darf kein Missfallen an einer anderen finden, nur weil sie Frau ist. Was ich so überhaupt nicht unterschreiben kann.

Nein, wenn es sachlich und respektvoll formuliert ist, kein Problem.
Aber dieses "Hihihaha" bei einem falsch platzierten Foto finde ich entbehrlich
 
Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, dass ich Deine Fotos kenne? Obwohl es einen überaus kontroversiellen Thread gab, der von "Deinem" Fotografen stammt?
Ich zeige Dir nur Deine widersprüchlichen Aussagen auf. Bitte gerne. 😘
Und in diesem von Dir erwähnten Thread ging es nicht um Fotos von mir, sondern um Sekundenkleber. Denke, diesen Thread meinst Du.
Auch da gab es keine Fotos im Thread.
Bitte wiederhole nicht ständig sinnlose Allgemeinplätze.
Ich habe nie etwas anderes behauptet.
Du hast Dich sinnloserweise über meine Fotos geäußert, obwohl es in diesem Fall nicht darum ging. Sondern wo was zu veröffentlichen ist.
Und dass Missfallen bei solchen Fotos auftaucht, ist legitim. Auch wenn die Art der Ausdrucksweise vielleicht nicht Deinen Vorstellungen/Wünschen entspricht.
 
Ich zeige Dir nur Deine widersprüchlichen Aussagen auf. Bitte gerne. 😘
Und in diesem von Dir erwähnten Thread ging es nicht um Fotos von mir, sondern um Sekundenkleber. Denke, diesen Thread meinst Du.
Auch da gab es keine Fotos im Thread.

Verzeihung, dass ich aufgrund mehrmaliger Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten mit Dir und Deinem Fotografen gewagt habe, Dein Profil und Deine Fotos anzusehen und - was noch schlimmer ist - Misfallen daran zu äussern.
Ich hoffe, Du kannst mir diese Impertinenz verzeihen. 😅

Du hast Dich sinnloserweise über meine Fotos geäußert

Wer hat denn damit begonnen, Fotos als "lieblos" zu bezeichnen?
Austeilen kannst Du jedenfalls besser als einstecken. 😅
 
Da ich eine Fernbeziehung führe und meistens ziemlich notgeil bin, mache ich es mir oft selber!
Ich habe jetzt einen neuen Vibrator, der mich sowas von kommen lässt, das mir fast der Schädel platzt!
Das Gerät ist wahrlich ein Geschenk des Himmels! Hatte noch nie so ein geiles Spielzeug! Jedoch besteht mittlerweile meinerseits schon
ein enormes Suchtpotenzial. Ich freue mich jeden Abend auf meinen hundertprozentigen Orgasmus.
Was hält ihr von Spielzeugen, die dermaßen gut ihren Zweck erfüllen? Sollte man besser manchmal pausieren damit? Zwecks Suchtverhalten, weil es die Sache immer voll bringt?
Ui, da musst aber was ändern. Jeden Tag einen 100%igen Orgasmus, ist das noch irgendwie befriedigend? Ich könnte das nicht. Brauche mal wider Pause zwischendurch.
 
Zurück
Oben