P
Gast
(Gelöschter Account)
....., dass erfüllender sex - und auf anderen kann ich leicht verzichten - .......
DAS ist für mich das Zitat der Woche!! DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....., dass erfüllender sex - und auf anderen kann ich leicht verzichten - .......
Zitat meiner Frau: "Mir macht es nichts, dir mal den Popo hinzuhalten!"[/B
also dem posting vom @RW kann ich mich nur anschliessen. nur würd ich nicht stammkunde in einem puff werden, eher schon fremdgehen oder die beziehung beenden.
sex in einer beziehung ist für mich einfach ein ausdruck von liebe und begehren und demanch unverzichtbar.
lg webowl
Sorry, aber das ist nicht das (ursprüngliche) selbe Problem.ich habe das selbe problem...
meine freundin meint das ich sie bedränge... ich sehe das einwenig anders.. Wir haben etwas so 2-3 mal sex im Monat was für mich nicht so viel ist... ich brauche auch nicht jeden tag sex aber so 1 bis 2 mal die woche wäre nicht schlecht... ist das jetzt schon bedrängen wenn ich es versuche? Meine bedürfnisse zählen weniger nur weil der der nein sagt immer gewinnt, weil man ja niemand dazu drängen tut.
Sorry, aber das ist nicht das (ursprüngliche) selbe Problem.
Meine Frau meint nicht, dass ich sie bedränge, und ich bedränge sie nicht, sondern frage sehr vorsichtig nach.
Das ist ein kleiner Unterschied.
btw: dein Avatar ist abschreckend! Mag da gar nicht hinschauen.
Und wer hat eigentlich diesen Thread wieder hochgeholt? Dachte, das wär erledigt!
Sorry, aber das ist nicht das (ursprüngliche) selbe Problem.
Nicht wörtlich, aber doch ursächlich und in der Auswirkung:
Die Auswirkung: Mann bekommt von Gattin/Freundin viel zuwenig Sex.
Die Ursache: Frau ist nicht genug scharf auf den Gatten. (Ursache könnte bei Wunsch erörtert werden.)
btw: dein Avatar ist abschreckend! Mag da gar nicht hinschauen.
Ja, er glaubt wohl, damit weibliche Leser dazu zu bringen, sich mit him zu einem Sextreffen zu verabreden.
Und wer hat eigentlich diesen Thread wieder hochgeholt? Dachte, das wär erledigt!
Heißt das, dein Problem ist gelöst und du bekommst von deiner Gattin Sex wie und wie oft du willst?
ach darum gehts in einer beziehung um verlieren und gewinnen......Meine bedürfnisse zählen weniger nur weil der der nein sagt immer gewinnt, weil man ja niemand dazu drängen tut.
ich habe das selbe problem...
meine freundin meint das ich sie bedränge... ich sehe das einwenig anders.. Wir haben etwas so 2-3 mal sex im Monat was für mich nicht so viel ist... ich brauche auch nicht jeden tag sex aber so 1 bis 2 mal die woche wäre nicht schlecht... ist das jetzt schon bedrängen wenn ich es versuche? Meine bedürfnisse zählen weniger nur weil der der nein sagt immer gewinnt, weil man ja niemand dazu drängen tut.
Wenn du den Rat dieser 16-jährigen meinst:P.S.:
Der beste und evtl hilfreichste Beitrag im Thread kam von einem User, der gesperrt wurde, weil er "zu jung für das Diskutieren über Sex" ist...
vermisse ich das Ironieschild in deinem Posting...vielleicht solltest du gar nichts sagen und gleich zur sache kommen. so kann sie dich nicht bemitleiden und bekommt trotzdem einen orgasmus
Natürlich nicht. Die "Lösung" des Problems zielte nicht darauf ab, soviel Sex zu bekommen wie ich will! (jetzt brauch ich doch noch mal welche)Heißt das, dein Problem ist gelöst und du bekommst von deiner Gattin Sex wie und wie oft du willst?
Auch nur die halbe Wahrheit! Nicht oft genug (für meine Vorstellung!)!! Und meine Frau ist keine "Ursache", ja!?Die Ursache: Frau ist nicht genug scharf auf den Gatten. (Ursache könnte bei Wunsch erörtert werden.)
P.S.:
Der beste und evtl hilfreichste Beitrag im Thread kam von einem User, der gesperrt wurde, weil er "zu jung für das Diskutieren über Sex" ist...
Ciao,
David
Wenn du den Rat dieser 16-jährigen meinst:
vermisse ich das Ironieschild in deinem Posting...
Das war nicht ironisch gemeint.
Das sind Fantasien von Pubertierenden. Milde ausgedrückt.
Meinungen von Frauen, wie sie sich einen Mann vorstellen, der sie erregt, sind durchaus nützlich, behaupte ich.
Und in dem Punkt kannst du mir glauben, da ich Situationen wie deine von 1000en Männern gelesen habe aber auch von Männern und Frauen, die nicht genug voneinander bekommen können.
Natürlich nicht. Die "Lösung" des Problems zielte nicht darauf ab, soviel Sex zu bekommen wie ich will! (jetzt brauch ich doch noch mal welche)
Achsooo!... Und ich dachte, du leidest unter Sexverweigerung!... Tssss!.
Und meine Frau ist keine "Ursache", ja!?
Das habe habe auch nicht geschrieben, sondern ihr für dich ungenügendes Begehren.
Und jetzt hörts auf an mir rumzudoktern, ist ja gruselig, was dabei rauskommt! Schon Ok! Ich wollte dir ja nur helfen!
David, ist ja nett, dass du helfen willst. Aber es ist mühsam, alles dreimal erklären zu müssen. Wenn du genau (und alles liest) sollte es eigentlich nicht zu solchen Missverständnissen kommen, obwohl es natürlich sein kann, dass ich mich unglücklich ausdrücke...@Moni:
Wurde Petra etwa nicht gesperrt, weil sie 16 ist?
Ciao,
David
Nicht die Nerven wegschmeißen!David, ist ja nett, dass du helfen willst. Aber es ist mühsam, alles dreimal erklären zu müssen. Wenn du genau (und alles liest) [...]
Da du mir keine Problemlösungskompetenz zubilligst, möchte ich nur noch die IMHO zielführendsten Antworten anführen:Zu wenig Sex ist bei uns grade Thema, meinerseits.
Ich frage: "Liebling, hast du Lust [...] bekomme ich dementsprechend oft einen "Korb" von ihr.
Manchmal sagt sie jedoch: "Reicht es dir auch, wenn ich dir meinen Hintern hinhalte? Mir macht es nichts, dir mal den Popo hinzuhalten!"
Ist es nicht "normal", wenn sie mich "ranläßt", obwohl sie keine Lust auf Sex hat?
Ich frage schon direkt "Magst du mir einen blasen?" oder "Hast du Lust zu vögeln?"
Es kann natürlich sein, dass ich sie indirekt unter Druck setze, aber ich gebe mir alle Mühe, dies nicht zu tun.
Oft genug sagt sie ja auch einfach "Nein", und dann ist es auch für mich erledigt.
Verführen, mit Kerzenlicht, Musik usw. und wenn ich mit allen Vorbereitungen fertig bin, kann sie nicht mehr nein sagen, oder? Nee, nee, fragen muß ich schon noch.
Wenn man dauernd an der Türe kratzen muß [...].
Es macht mürbe, dauernd zu betteln. Und das 14 Jahre lang.
Unsere sexuelle Beziehung ist relativ ausgewogen, meine Frau selbstbewußt und gleichberechtigt, nur ist ihr Sex nicht so wichtig wie mir.
Ich aktzeptiere Kompromisslos jedes "Nein" von ihr, selbst wenn es 2 Monate dann keinen Sex gibt.
Ist der Partner verantwortlich für das (sexuelle) Wohlbefinden und Befriedigung?
Die "Lösung" des Problems zielte nicht darauf ab, soviel Sex zu bekommen wie ich will!
Ich liebe es, wenn ein Mann seine Geilheit zeigt, wenn ein Mann mir seinen Schwanz unter die Nase hält und sagt: "saug mich aus".
Ich möchte einfach gezeigt bekommen, wie geil mein Partner ist, sein Verlangen nach mir direkt hören, sehen, spüren.
Ich steh selber darauf, wenn ein mann zu mir kommt, den es vor lauter geilheit nicht mehr in der hose hält.
Aber vielleicht willst du dein Problem ja gar nicht lösen, sondern nur bemitleidet werden?vielleicht solltest du gar nichts sagen und gleich zur sache kommen. so kann sie dich nicht bemitleiden und bekommt trotzdem einen orgasmus.
@Moni:
Wurde Petra etwa nicht gesperrt, weil sie 16 ist?
Ciao,
David