Ihm zuliebe "den Hintern hinhalten"!?

@ Miss P.

1) ich bastel ohnehin schon an einem ICH NIX VERSTEHEN - DU BITTE NETT ERKLÄREN KATALOG

2) deine Definition von Keppelzahn kannst du als UNSERE betrachten (motschkern :)

3) vertrauen <-> vertrautheit .... würde ich (ohne erklärung) als zwei sehr unterschiedliche *Dinge* sehen ....

@ an Alle .... und das Mann manl keine Lust hat .... davon spricht ja hier keiner (oder ich habs überlesen)

heisst das also im umkehrschluss dass es in deinen augen besser ist wenn die frau den hintern hinhält (damit du dir nicht die kugel geben musst) wenn...

...sie keinen sex mehr will und nur noch mutter ist?
...orgasmusprobleme hat?
...sie unglücklich mit ihrem körper ist?
:shock:

Nein, sie MUSS gar nichts, nur stellt sich die Frage, was IHR tätet? *smile

Lösung ist ein sehr tiefgründiges Wort, nicht? :anspritzen:

@benno.... also ein keppelzahn ist sicher keine streitsusi
eine streitsusi braucht einen zweiten, 3.4.5.....
ein keppelzahn braucht keinen dazu, der kann auch ohne beteiligten keppeln, motschkern, nörgeln, raunzn, etc....
is halt meine definition von keppelzahn, flaschko erklärt uns vielleicht auch noch seine.
@benno . . . also eine Streitsusi ist sicher keine Streitsusi . . .

Schön, dass Du mir/uns erklärt hast, was ein Keppelzahn ist. Gerade ich weiß sehr genau, dass man zum Keppeln keinen zweiten oder mehr braucht! Allerdings hast Du damit "Keppelzahn" noch nicht ins Hochdeutsche übersetzt. :mrgreen: Auch "motschkern" und "raunzn" kannte ich, bevor ich nach A kam nicht wirklich. Was Du mit etc. uU noch aus dem Hut zaubern könntest, wäre uU genauso unverständlich.

Wenn wir uns vielleicht auf "Nörgelsusi" einigen könnten! Oder wie sieht Dein Übersetzungsvorschlag aus?

Benno:engel:

@mister flaschko

1.) ich erwarte mit spannung deinen katalog, vergiss aber nicht unter punkt 1.) steht schon ein du nix verstehen-ich dir "erklären" ;) :mrgreen:

2.) irgendwie macht mir das "unsere" angst :confused: trotzdem... ich motschker doch nie, wie kommt man:down: nur auf sowas :roll:

3.) gebe ich dir recht, drum hab ich auch zu beiden "dingen" stellung bezogen

@benno, es hat auch nur dir gegolten dass ich mit streitsusi=keppelzahn ned einverstanden bin und da du dich ja schon so eingebürgert hast, wird dir motschkern, raunzn und etc... ein begriff sein...

@frau benno, bitte gib erm endlich sex, schön langsam wirds mühsam mit erm :roll: :mrgreen:

@benno, es hat auch nur dir gegolten dass ich mit streitsusi=keppelzahn ned einverstanden bin und da du dich ja schon so eingebürgert hast, wird dir motschkern, raunzn und etc... ein begriff sein...
I kaun eh! Du warst ja mit meiner Übersetzung nicht einverstanden und hast weitergekeppelt. :mrgreen:
Ich hab´s ja für wen übersetzt, also müsstest Du die Übersetzung/Deine Übersetzung noch hinterherschicken!

@frau benno, bitte gib erm endlich sex, schön langsam wirds mühsam mit erm :roll: :mrgreen:
Das ist im Moment wohl sehr schwierig, aber an sich eine gute Idee! Andererseits kann ich mich auch sonst nicht beklagen und muss ausserdem . . .

Aber das ist eine andere Geschichte!

Miss P. ... perdone mio - ich nehme das UNSERE zurück un ersetze es durch ... ähmmm ... wir vertreten den selben Standpunkt - wie auch deine Zustimmung zu 3) .. (geht das ok?)

Der Punkt 1) wird dann zur Überschrift - mahhh ... i kann ja nix basteln wenn schon in der ersten Zeile ein ... i kann ja ned .. vorkommt ... comprende amiga ?

@Benno - findest ned, dass Nörgelsusi ned ganz ösitauglich iss ... freches Gör könnt ma nehmen ...

@Benno - findest ned, dass Nörgelsusi ned ganz ösitauglich iss ... freches Gör könnt ma nehmen ...
Joo, des trifft´s vielleicht besser! Nörgelsusi! :mrgreen:

@pickats
Is´ Nörgelsusi besser? Weil nörgeln könnt´ ma auch alleinich! ;)

Und frech bist ja nicht, sondern wenn schon, dann ein böses Miststück! :roll: :mrgreen: *auf den verliehen Titel verweis und abgeh´*

@mister flaschko
danke des geht ok
Der Punkt 1) wird dann zur Überschrift - mahhh ... i kann ja nix basteln wenn schon in der ersten Zeile ein ... i kann ja ned .. vorkommt ... comprende amiga ?
des is ned wichtig ob du "kannst"... du musst eh nur stillhalten...vatrau ma, tut ned weh :cool: ... hast du auch verstanden... "freund" ? :mrgreen:

@benno na des nörgelsusi klingt so...so... weisst eh.... :roll: da nehm i zur not noch des "freche gör" wobei i mitn frech ned einverstanden bin, aber des "gör" macht mi so jung :)

und jetzt..... lassts die mrs x den mr x wieder ihren hintern hinhalten und wander ma ins tratscherl... vergiss den katalog ned.... mister flaschko

hintern hinhalten find ich gut - leider geht das in meiner beziehung irgendwie nicht mehr - nicht das sie nicht will - sie will mehr als ich *ggg* und ich will schon ziemlich oft *fg*

ich hab das thema mal wörtlich genommen: hintern - also von hinten - am anfang unserer beziehung haben wir es mal probiert - langsam ich hab mir viel zeit genommen und es hat ihr gut gefallen (nicht das sie es nur gesagt hat - sie hat es sogar während der "pause" vorne von alleine gemacht - soll heissen sie hat ihn sich selbst dort reingesteckt) --- aber das ist lange her - irgendwann mal ist er mir rausgerutscht dort (kann mal passieren wenn man zu wild ist) und das hat ihr wehgetan (kann ich verstehen) aber seitdem will sie es überhaupt nicht mehr - nicht mal versuchen - drüber reden geht ned da blockt sie total ab - und wenn ich mich drauen sollte während dem sex mal eine andeutung zu machen dann kommt das einem kübel eiswasser gleich.

warum ? kann das wirklich so weh getan haben das sie nicht mehr will ?

kann das wirklich so weh getan haben das sie nicht mehr will ?

NEIN!!!

SIE STELLT SICH NUR AN! SIE HÄLLT DICH ZUM NARREN UND HAT EINEN ANDEREN TYPEN!

BESTIMMT!!!
:ironie:

Oh Mann, probier´s doch mal selber aus!!! :mauer: :mauer:

Purzelmaus, das erste mal etwas wütend :confused:

gleich so forsch ?

naja - ich bin in vielen foren unterwegs - aber sowas ist mir noch nicht passiert --- komisch *ggg*

es hat ihr ja früher spaß gemacht ... und genau deswegen wunder ich mich jetzt - ich weiß ja ned und hab auch keine möglichkeit es zu überprüfen - ob ihr dieses eine malheur so die lust daran genommen haben kann. deswegen meine frage.

bissl offtopic in dem thread aber egal *fg*

sorry, war nicht gegen Dich gerichtet, mir ist nur halt grad mal der Geduldsfaden gerissen (auch wegen anderer Stellungnahmen..)

Nimms mir nicht übel, sonst bin ich eigentlich ein recht ruhiger Vertreter, okay?

Das mit dem Ausprobieren war ernst gemeint.....sag Deiner Freundin mal genau meine Worte von oben, gib ihr einen Dildo in die Hand, knie Dich hin und sag ihr sie soll Dir doch mal beweisen, ob das überhaupt weh tun kann!

Viel Spaß im Nirvana

Also, nix für ungut ;)

aber pimpmy life, was machst du wenn bei dir dir lust überwiegt? kann purzelmaus die wieder "heilen"?

vielleicht solltest du gar nichts sagen und gleich zur sache kommen. so kann sie dich nicht bemitleiden und bekommt trotzdem einen orgasmus ;)

@pimpylife: ALSO GANZ LANGSAM NOCHMALS! DU PROBIERST DEN VORSCHLAG VON PURZELMAUS UND DANN DENKST DU DARÜBER NACH! JETZT VERSTANDEN?

aber pimpmy life, was machst du wenn bei dir dir lust überwiegt? kann purzelmaus die wieder "heilen"?
Der Vorschlag von Purzelmaus ist klar! Aber Deinige obige Reaktion kann ich auch nicht deuten! Da ginge es mir wie pimpmylife: "Wie meinen?"

Allerdings kann man auch nach einem "Schmerzausrutscher" zumindest drüber reden, warum man nicht mehr will.

Vielleicht können sie sich ja über die Analsexvariante von Purzelmaus wieder annähern. Beiß z´samm, pimpmylife; falsch gemacht kann das ordentlich wehtun!

:engel:

hintern hinhalten find ich gut - ...
ich hab das thema mal wörtlich genommen: hintern - also von hinten - am anfang unserer beziehung haben wir es mal probiert - langsam ich hab mir viel zeit genommen und es hat ihr gut gefallen (nicht das sie es nur gesagt hat - sie hat es sogar während der "pause" vorne von alleine gemacht - soll heissen sie hat ihn sich selbst dort reingesteckt) --- aber das ist lange her - irgendwann mal ist er mir rausgerutscht dort (kann mal passieren wenn man zu wild ist) und das hat ihr wehgetan (kann ich verstehen) ...
warum ? kann das wirklich so weh getan haben das sie nicht mehr will ?

Meinst du eigentlich Anal? :fragezeichen: Kommt nicht klar rüber...hintern...von hinten...heißt ja nicht gleich anal, oder? Das war auch bei dem Startthema nicht so gemeint. Nur so, zum besseren Verständnis.
Weil: Schmerzen beim schlagartigen herausziehen beim "normalen" Verkehr kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen!? Höchstens, wenn sie schon sehr trocken ist... was weiß ich.

mit schaudern denke ich daran zurück, dass ich vor jahren mal in einer beziehung war, wo das auch vorgekommen ist. ich war jung, dumm und gefräßig und hab halt die krot geschluckt. ein ehemaliger freund hat die sache so beschrieben: "i hob ihr einigjankert".

heute sehe ich das ganze aus einer anderen sicht und dafür wär ich auch nicht mehr zu haben. ich bin der meinung von ZF, dass erfüllender sex - und auf anderen kann ich leicht verzichten - den beiderseitigen wunsch nach dem orgasmus voraussetzt. und dann müssen verdammt nochmal auch beide was dazu beitragen.

lg, kala munda

Zurück
Oben