Ihm zuliebe "den Hintern hinhalten"!?

@ Mr-X

und jetzt muss ich leider weg - bis später ... hier lass ich das 1:1 ... liebes Fräullein P.

@ Eraser

Zitat Pickats - habs gelesen und will gar nicht näher darüber nachdenken :)

also zum Glueck hab ich eine Freundin mit weiblicher Sexualitaet, die aber auch die maennliche versteht; also dass wir manchmal vor Lust zerspringen oder nicht schlafen koennen vor lauter g*** und so. Und wenn sie dann grad nicht Lust hat dann haelt sie eben den Hintern hin, obwohl nicht sprichwoertlich, eher haelt sie die Muschi hin wenn man so will. Interessanterweise bekommt sie mitendrunter of selber Lust, was mich anfangs oft erstaunt hat (Du wolltest doch nicht?). Sie meint oft sie wisse anfangs nicht ob sie Lust bekommt oder nicht und wenn nicht ist´s kein Maleur, hauptsache ich nehme mir ein ander mal dann wirklich Zeit fuer sie und gehe auf Ihre Beduerfnisse ein, wenn sie es will. Der Deal ist OK, finde ich und ich hatte auch schon Partnerinnen bei denen nur die Erwaehnung und Erwaegung eines etwaigen "Hinternhinhaltens" frauenfeindlich und sexistisch gewesen waere. Erinnere mich mit Schrecken an diese Zeiten als man sich überlegen musste ob man nicht doch liebe unter der Dusche masturbieren sollte, weil man nicht weiss ob sie will oder nicht und einen womoeglich "high and dry" laesst. Ist doch viel entspannender wenn man sich über so was keine Gedanken machen muss.....

Bin ich als in Österreich lebender Piefke doch auch mal wieder zu was nutze und kann Dir, lieber Mister-X, eine genaue Übersetzung des hiesigen Eingeborenenslang-Englisch-Mix ins Hochdeutsche geben, den Flaschko nur halb gemacht hat:
and hiazn muss i leider go - till later ... klana keppelzahn :)
Und nun muss ich leider gehen - bis später . . . kleine Streitsusi!

Und das, obwohl doch pickats anerkannt das böse Miststück ist! :twisted: Eigentlich fast eine Abwertung ihres Titels! :mrgreen:

Benno:engel: anerkannter Übersetzer Deutsch-Deitsch! :mrgreen:

also ich finde das in allen fällen, wurscht wie viel man sich dann ein anderes mal um die frau kümmert, als eine völlig falsch verstandene sexualität.

klar ich kann für keiner der damen sprechen- und vielleicht gefällt es ihnen wirklich - ich für mich kann das total ausschließen. und ich finde es äußerst armseelig von beiden seiten zu solchen mitteln greifen zu müssen. für mich zeigt das vor allem eines - dieses sexualität ist anscheinend tot oder zumindest hat sie große probleme.

und wenn der kopf für sex nicht frei ist - dann muss man an dem grundübel (weniger stress - weniger belastungen,...) arbeiten und nicht an seinen äußerungen wie eine abnehmende sexualität, welche eine logische konsequenz aus dem ganzen ist.

tut mir leid aber sowas halte ich für absolut nicht normal/gut. obwohl ich weiß dass es viele tun - ich kann dem überhaupt nichts postives abgewinnen.

und auch wenn so mancher anwesende das als gut und nett empfindet, dass die frau ihn eben drüber gehen lässt - für mich gehört das in die verstaubten/falschen ansichten weiblicher sexualität. gleichzusetzen mit "orgasmus vorspielen um den sex zu beenden" oder "eben den hintern hinhalten dass er ruh gibt oder nicht zu einer anderen geht". bitte sagt jetzt nicht dass ich die einzige bin die so denkt?!!!!

und aus dem entsteht dann ein teufelskreis aus "übersichergehenlassen" und sex machen ohne lust dabei zu empfinden - was bestimmt nicht förderlich ist für eine postivere oder lustvollere einstellung zur sexualität - was wohl hier am nötigsten wäre.

@ chucha: Schoen, dass du weisst welche Sexualitaet tot sein soll, kann dich aber beruhigen, is sie ganz und gar nicht. Das waer sie nur, wenn sie IMMER NUR den "Hintern hinhalten wuerde" und nicht manchmal, wenn sie halt grad nicht soo toll will oder es noch nicht weiss ob sie wollen soll. Für mich ist es nicht falsch verstandene Sexualitaet sondern Respekt vor der Sexualitaet des anderen. Solange Ihr das kein Problem macht, find ich es schon Ok, uebrigends auch andersherum....

..und nein, du bist sicher nicht die einzige die so denkt, gibt aber auch welche die anders denken....

@ chucha: Schoen, dass du weisst welche Sexualitaet tot sein soll, kann dich aber beruhigen, is sie ganz und gar nicht. Das waer sie nur, wenn sie IMMER NUR den "Hintern hinhalten wuerde" und nicht manchmal, wenn sie halt grad nicht soo toll will oder es noch nicht weiss ob sie wollen soll. Für mich ist es nicht falsch verstandene Sexualitaet sondern Respekt vor der Sexualitaet des anderen. Solange Ihr das kein Problem macht, find ich es schon Ok, uebrigends auch andersherum....

..und nein, du bist sicher nicht die einzige die so denkt, gibt aber auch welche die anders denken....

respekt vor der anderen sexualität wenn ich mich ihm zu lieb vögeln lass?! mhm da hab ich wohl wirklich eine andere vorstellung von sex.

bei sowas muss ich einfach weiter denken. die frage ist dann schon wo man die grenze zieht - von wegen ihm/ihr etwas zu liebe zu tun..... entschuldige aber - auch wenn das jetzt ganz was anderes ist - aber krass gesagt - die sexualität des vergewaltigers respektiere ich wohl auch nicht oder ?! :fragezeichen: - nur mal so zum nachdenken

respekt vor der anderen sexualität wenn ich mich ihm zu lieb vögeln lass?! mhm da hab ich wohl wirklich eine andere vorstellung von sex.

bei sowas muss ich einfach weiter denken. die frage ist dann schon wo man die grenze zieht - von wegen ihm/ihr etwas zu liebe zu tun..... entschuldige aber - auch wenn das jetzt ganz was anderes ist - aber krass gesagt - die sexualität des vergewaltigers respektiere ich wohl auch nicht oder ?! :fragezeichen: - nur mal so zum nachdenken

Beim Vergewaltiger machst du das auch nicht freiwillig....

nun da ist die frage ob sie es wirklich freiwillig macht - das kann niemand sagen - möglicherweise nicht mal sie selbst.

z.b. vielleicht denkt sie "wenn ich es nicht mach geht er zu einer anderen" - kann man das wohl kaum als freiwillig betrachten oder?!

Oida... i packs ned... :mauer:

ihr weads des scho schnoin :daumen:

Benno ist vielleicht eine Ausnahme
Alter, ich verstehe es nicht!

Ihr werdet das schon schnallen!

Benno ist dankbar, wenn die eine oder andere Ausnahme gemacht wird. :mrgreen: Ausserdem sehe ich es schon ein bissl einen Unterschied, ob man das Wort "Piefke" als Deutscher in den Mund nimmt oder als Österreicher. Deswegen getraue ich mich das auch. Dafür lasse ich Begriffe wie Ösi oder Schluchtenscheißer (was eigentlich nur für Tiroler angewendet wird) in meinem Schreiben ausser bei dieser Erklärung jetzt eigentlich weg.

Ausser bei vielleicht einem ganz netten Witz:
Steht einer in einer Telefonzelle und streicht aus dem Telefonbuch alle Ö/ö aus! Was ist das für einer?

Ein Ö-Streicher!

Benno, piefkenesischer, marmeladingerischer :engel:

Hoffentlich springt mir jetzt niemand mit dem Arsch ins Gesicht, weil ich mich wieder mal soweit vom Threadthema wegbewegt habe.

bei sowas muss ich einfach weiter denken. die frage ist dann schon wo man die grenze zieht - von wegen ihm/ihr etwas zu liebe zu tun..... entschuldige aber - auch wenn das jetzt ganz was anderes ist - aber krass gesagt - die sexualität des vergewaltigers respektiere ich wohl auch nicht oder ?! - nur mal so zum nachdenken

Oh!Oh! Jetzt wirds aber heftig! Das mich keiner mit einem Vergewaltiger vergleicht, sonst werd ich echt sauer! Und das ist knapp davor!! :|
chucha, vielleicht fängst du nochmal ganz von vorne an zu lesen! (Dieser Thread hat 3 Seiten!)
Harte Worte von dir, auch in deinen anderen Beiträgen, und sicher darfst du deine Meinung dazu sagen. Aber es wirkt sehr aggressiv, und dazu besteht eigentlich kein Grund, wenn du alles gelesen hast... und vielleicht liest du mehr von mir/uns, damit du kein falsches Bild bekommst!

Schönen Gruß auch von Misses-x, die HIER ganz klar die Grenze zieht!! :mg:

Um dir das suchen meiner Beiträge zu erleichtern:
Beiträge Nr.1, 12, 14, 28, 42, und dieser hier...

...und das Morgens um 4... :roll:

Noch ein Nachtrag, weil ich jetzt eh nicht mehr schlafen kann:
chucha, wenn man deine "Gedanken" weiterdenkt, stufst du mich als potentiellen Vergewaltiger und meine Frau als willenloses Sexobjekt ein.
Davon möchten wir uns ausdrücklich distanzieren.
Und mit:
...dass die frau ihn eben drüber gehen lässt - für mich gehört das in die verstaubten/falschen ansichten weiblicher sexualität. gleichzusetzen mit "orgasmus vorspielen um den sex zu beenden" oder "eben den hintern hinhalten dass er ruh gibt oder nicht zu einer anderen geht".
..machst du eine große Schublade auf, in die wir überhaupt nicht reinpassen!

Du siehst, ich habe mich ziemlich angegriffen gefühlt, und eigentlich besteht kein Grund, sich zu rechtfertigen...weil es auf unsere Situation so überhaupt nicht paßt.
Vielleicht versucht du, etwas weniger aggresiv zu schreiben, konstruktive Kritik wäre nicht verkehrt, aber das müßte man anders formulieren!

the 2 X

Ist ja gewaltig....

was macht ihr denn, wenn Frau völlig in der Mutterrolle aufgeht, und keinen Sex mehr will? :mauer: Koffer packen? oder ne Freundin oder mehrere zulegen? :anspritzen: Vorallem wenn Frau noch nie mit Mann und Männern zu einem Orgasmus gelangte? und wenn sie sich selbst über ihren (eigene Worte) Arsch ärgert? und wenn ich ihr sage, dass er mir gefällt und ich sie geil finde und mehrfach täglich begehre etc etc?

Die Kugel geben? :fragezeichen:

Gruss aus der CH

was macht ihr denn, wenn Frau völlig in der Mutterrolle aufgeht, und keinen Sex mehr will? Koffer packen? oder ne Freundin oder mehrere zulegen? Vorallem wenn Frau noch nie mit Mann und Männern zu einem Orgasmus gelangte? und wenn sie sich selbst über ihren (eigene Worte) Arsch ärgert? und wenn ich ihr sage, dass er mir gefällt und ich sie geil finde und mehrfach täglich begehre etc etc? Die Kugel geben?

heisst das also im umkehrschluss dass es in deinen augen besser ist wenn die frau den hintern hinhält (damit du dir nicht die kugel geben musst) wenn...

...sie keinen sex mehr will und nur noch mutter ist?
...orgasmusprobleme hat?
...sie unglücklich mit ihrem körper ist?
:shock:

@pickats: Irgendwo hast du recht. Manchmal denke ich, es wäre als Single einfacher. Allerdings darf man einen wichtigen Aspekt nicht übersehen: die Vertrautheit.
diese vertrautheit mag für viele ein wichtiger aspekt sein, aber diese vertrautheit ist der grösste lustkiller in vielen beziehungen (wie du selber bemerkt hast: langeweile)....gerade bei blümchensexfans...wo die varianten der sexspielchen ziemlich beschränkt sind.

wenn du allerdings vertrauen punkto sex meinst, warum schliesst du aus dass ich dieses vertrauen meinen sexpartnern ned entgegenbringen kann und umgekehrt ???
wenn i heute mit xy sexel, dann kenn ich ihn soviel dass ich seine vorlieben neigungen etc... kenn und er meine und für diese stunden wo wir zusammen sind hat er das vertrauen welches für diverse sexspielchen notwendig ist...
vor allem aber, hat er meine ehrlichkeit und die gewissheit dass ich mit ihm ficke weil ich wirklich gerade ficken will und das eben mit ihm.....und nicht wegen einem "pflichtgefühl", angst oder mitleid...

aber gut, des wär schon wieder ein anderes thema pro & contra beziehungen... also klick ich mich da mal aus und denk gar ned dran dass ich für jemanden hinhalten soll oder jemand für mich hinhalten soll (ausser flaschko, der will das in zukunft ja so :mrgreen: )

@eraser :mrgreen: "gibfünf"
@flaschko du musst eh nicht drüber nachdenken, ich "erklär" dir das schon ganz genau... ich mach es ja so nett ;) :mrgreen:
@benno.... also ein keppelzahn ist sicher keine streitsusi
eine streitsusi braucht einen zweiten, 3.4.5.....
ein keppelzahn braucht keinen dazu, der kann auch ohne beteiligten keppeln, motschkern, nörgeln, raunzn, etc....
is halt meine definition von keppelzahn, flaschko erklärt uns vielleicht auch noch seine.

Ja, werds versuchen. Irgendwo in meinen ersten Beiträgen hab ich geschrieben, dass es u. a. mein Wunsch ist, wie eine Hure behandelt zu werden, dass ich dirty talk nicht abgeneigt bin und dass ich es liebe, wenn ein Mann seine Geilheit zeigt.

Ich weiß nicht wirklich, wie Huren behandelt werden (Sonja und Lorelay mögen mir verzeihen). Finde aber, dass die o. g. Wünsche z. B. damit erfüllt werden, wenn ein Mann mir seinen Schwanz unter die Nase hält und sagt: "saug mich aus". Ich möchte einfach gezeigt bekommen, wie geil mein Partner ist, sein Verlangen nach mir direkt hören, sehen, spüren...

lg Bine

*ggg*
leider werden huren meist nicht wie huren behandelt. :) :) :)
ich steh selber darauf, wenn ein mann zu mir kommt, den es vor lauter geilheit nicht mehr in der hose hält! :poppen:
in der realität kommen aber durchwegs sehr artige jungs vorbei, die versuchen, einem ja nicht auf den slips zu hatschen und einen möglichst wie die eigene freundin behandeln.
manchen mußt du sogar wurmmäßig aus der nase ziehen, was sie WIRLKICH wollen, weil sie sich eh dafür genieren... :roll:
möglich, daß die girls auf dem gürtel diesbezüglich andere erfahrungen haben - aber bei ist das so eine in-den-wald-hinein, aus-dem-wald-heraustön-geschichte...

was das ursprüngliche thread-thema betrifft: kann man /frau tatsächlich mal keine lust haben? :fragezeichen:
so überhaupt keine? :fragezeichen:
auch wenn man weiß, daß der liebste einen wunderschönen steifen hat??? :fragezeichen:
schwer nachzuvollziehen... :mrgreen:

Ich glaube nicht, daß die Sexualität des Partners eines eigenen
Respekts bedarf. Respektieren werde ich den Menschen als ganzes,
eben auch mit seinen sexuellen Vorlieben und Neigungen.

Auch verstehe ich nicht ganz, warum Du bei "so was" weiterdenken
mußt. Wenn wir von einer bestehenden, intakten Partnerschaft aus-
gehen, dann wird es an den beiden Partnern liegen, gemeinsam Regeln
zu erstellen und Grenzen zu ziehen.

Mein Partner wird mitunter von Fall zu Fall entscheiden, ob er sich
"verweigert" oder ob er "hinhält", und dann vielleicht sogar doch noch
Gefallen daran findet. Ich glaube, daß die Frau in einer intakten und
gefestigten Partnerschaft sehr wohl eigenständig über ihre Bereit-
schaft zum Sex entscheiden wird und auch kann. Wenn sie sich von
ihrem Partner verstanden und respektiert weiß, wird sie kaum dazu
tendieren, sich zu Entscheidungen genötigt zu fühlen.

Man sollte glaube ich in Fragen der Partnerschaft und Sexualität
eher eine Grenze davor ziehen, diese Fragen zu philosophisch zu
betrachten. Gefühle entscheiden mitunter treffender als abstrakte
Gedanken.

Letztlich möchte ich noch loswerden, daß mir der Vergleich mit der
Sexualität eines Vergewaltigers in diesem Zusammenhang doch etwas
weit hergeholt scheint.

lg
Steirerbua

du hast recht wahrscheinlich betrachte ich das thema zu philosophisch bzw. abstrakt. ich finde es aber schwierig über den konkreten fall von mister x zu diskutieren wenn "sie" dabei nicht zu wort kommt. deshalb hab ich mich für das generelle thema entschieden. ich bleibe deshalb bei einer allgemeinen diskussion und nicht einer analyse von mister x sexualleben - welches ich sowieso nicht analysieren kann.

wie gesagt in mir kommt die frage auf - wo die grenzen liegen. (ich weiß das das beispiel der vergewaltigung - gott sei dank - sehr weit hergegriffen ist - vielleicht zu weit). nun aber ein indirekter zwang herrscht wohl doch in vielen fällen vor - eben wie der von mir erwähnte zwang des "ich verlier sonst meinen mann an eine andere" den ich schon für beträchtlich halte. um sich möglicherweise einen betrug zu ersparen mit seinen partner zu schlafen ist bestimmt kein einzelfall. nun und das ist nun mal ein zwang und die freiwilligkeit bleibt hier wohl auf der strecke. natürlich denke ich auch das in einer freien/ gleichberechtigten partnerschaft sie/er frei entscheiden können was er/sie will.
doch wo endet die unabhängige/unbeeinflussbare entscheidungsfreiheit? wo beginnt der indirekten/ unbewussten zwang?

vielleicht sind hier meine rezeptoren zu feinfühlig - vielleicht sind sie aber nur kritisch - vielleicht ziehe ich die grenze der freiwilligkeit sehr weit unten - nun eben auch eine meinung.

nun da ist die frage ob sie es wirklich freiwillig macht - das kann niemand sagen - möglicherweise nicht mal sie selbst.

z.b. vielleicht denkt sie "wenn ich es nicht mach geht er zu einer anderen" - kann man das wohl kaum als freiwillig betrachten oder?!

...kennst du sie aber sehr schlecht, meine Freundin (logisch weil gar nicht). Also die hat mir das ganz am Beginn unserer Beziehung erklaert wie sie das so sieht (durchaus zu meinem Erstaunen): dass sie das versteht wie das bei den Maennern (manchmal) so ist und dass sie das aus Liebe tut und weil sie ja will dass es dem den sie liebt gut geht, wenn sie weiss dass er sie auch liebt und sie dann auch in Ihrer Sexualitaet respektiert, sprich sich schon regelmaessig dann wirklich vieeel Zeit fuer sie nimmt. Wenn sie halt mal wenig Lust hab wird sie halt nicht so bei der Sache sein aber so lange das fuer sie nicht unangenehm ist is es OK. Wie du schon sagst, wird bei jedem/r halt die Grenze des Unangenehm sein woanders liegen. Aber ich weiss nicht was daran so prinzipiell falsch sein soll. :fragezeichen:

Und das mit dem vergewaltiger, da schliess ich mich dem Steirerbuam an, wie auch im rest den er schreibt. Den liebst du ja nicht, deinen freund (hoffentlich) schon. Und was das "wenn ich s nicht mach geht er zu einer andern" angeht, hoff ich nicht das heutzutag noch eine Frau so auf ihren Mann/Freund angewiesen is dass sie das deswegen tut (persoenlich musste ich eher laecheln weil wir keine sehr eifersuechtige Beziehung fuehren...)

Zurück
Oben