M
Gast
(Gelöschter Account)
Genau!Aber vielleicht willst du dein Problem ja gar nicht lösen, sondern nur bemitleidet werden?
...
Also: kein Grund mehr hier zu antworten!!
Ein glücklicher
mister-x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau!Aber vielleicht willst du dein Problem ja gar nicht lösen, sondern nur bemitleidet werden?
...
Ist nur die Frage ob so ein Plan das Sexleben nicht noch langweiliger macht oder ob das eigentlich schon nicht mehr geht. Auf alle Fälle finde ich die Idee völlig absurd. Wie desillusioniert muss man eigentlich sein um auf sowas zu kommen?
ach, zoran, und wie phantasielos kann man nur sein?![]()
ach....darum hat er anno dazumals dauernd des ironie-schild aufgestellt.....jetzt ist mir alles klar....Wie desillusioniert muss man eigentlich sein um auf sowas zu kommen?
Das habe ich mich in Anbetracht dieses Planes auch gefragt. Konsequenterweise sollte man da aber für jedes mal erst einen 3-seitigen Antrag ausfüllen.
Also ich nicht! Denn:...
oder seit ihr ein haufen versager ....
ich hoffe doch du bist kein frustrierter vollidiot der nichts zu tun hat als anderen die forenaktivität zu verderben und siehst das ein...
wenn einer nicht rasiert ist hat er keine ahnung davon was geil ist.
oder warum wird hier auf jeder meinung die nicht der der "stammuser" entspricht herumgeritten bis es eskaliert und dann heißts geh dich abmelden?
jo das seh ich auch so.
ich würd sagen da trifft das wort "verbittert" recht gut; und wie uns mister x so schön zelebriert kann man mit ironie viel nachdenken umgehen.
aber das beste ist ja dass anschließend toleranz gepredigt wird.
nette doppelmoral....
So haben wir uns geeinigt:
Gemeinsam stellten wir einen Sexplan auf, der sowohl ihre als auch meine Bedürfnisse befriedigen sollte.
Mo.: Wochenanfang immer viel Stress; daher kein Sex
Di.: Nach den 20 Uhr Nachrichten blasen im Wohnzimmersessel; danach Spielfilm
Mi.: Spätestens 22 Uhr gewaschen und nackt im Ehebett eintreffen zwecks Koitus; freie Stellungswahl SIE
Do.: Pause
Fr.: Ab 21 Uhr: Wahlweise Dildo/Lecken SIE; Hand-/Blowjob ER
Sa.: Gegen 23 Uhr: ausgiebiger Sex; langes Vorspiel mit blasen; Dildo, harter Koitus, freie Stellungswahl ER
So.: Pause; aber ggf. leichter Handjob vor dem Einschlafen (wird ausgewürfelt!)
Bedingung ist das freiwillige erscheinen von IHR ohne Bettelei!
Ausnahmeregelung während der Regel: Koitus wird durch Blowjob ersetzt.
Strafen bei Nichteinhalten des Sollplans: SIE: 1 zusätzlicher Fick nach Wahl; ER: Einmal aussetzen.
Orgasmusgarantie: SIE: 100% verpflichtend; ER: verspricht, sich alle Mühe zu geben.
Beide Unterschrieben. Gültig bis 1.1.2008; danach Neuverhandlung.