Ihm zuliebe "den Hintern hinhalten"!?

Aber vielleicht willst du dein Problem ja gar nicht lösen, sondern nur bemitleidet werden?
...
Genau! :daumen: Und nochmal: Danke für deine Hilfe! Mir gehts jetzt wirklich wieder besser!!
Also: kein Grund mehr hier zu antworten!!
Ein glücklicher
mister-x :D

So haben wir uns geeinigt:

Gemeinsam stellten wir einen Sexplan auf, der sowohl ihre als auch meine Bedürfnisse befriedigen sollte.

Mo.: Wochenanfang immer viel Stress; daher kein Sex
Di.: Nach den 20 Uhr Nachrichten blasen im Wohnzimmersessel; danach Spielfilm
Mi.: Spätestens 22 Uhr gewaschen und nackt im Ehebett eintreffen zwecks Koitus; freie Stellungswahl SIE
Do.: Pause
Fr.: Ab 21 Uhr: Wahlweise Dildo/Lecken SIE; Hand-/Blowjob ER
Sa.: Gegen 23 Uhr: ausgiebiger Sex; langes Vorspiel mit blasen; Dildo, harter Koitus, freie Stellungswahl ER
So.: Pause; aber ggf. leichter Handjob vor dem Einschlafen (wird ausgewürfelt!)

Bedingung ist das freiwillige erscheinen von IHR ohne Bettelei!
Ausnahmeregelung während der Regel: Koitus wird durch Blowjob ersetzt.
Strafen bei Nichteinhalten des Sollplans: SIE: 1 zusätzlicher Fick nach Wahl; ER: Einmal aussetzen.
Orgasmusgarantie: SIE: 100% verpflichtend; ER: verspricht, sich alle Mühe zu geben.

Beide Unterschrieben. Gültig bis 1.1.2008; danach Neuverhandlung.

@ mister-x

vielleicht solltest du auch noch einen abend pro woche für deine holde mit thomas oder einem sonstigen tanzpartner aufnehmen und dabei die auswahl der sexuellen handlungen den beiden überlassen.

allfällig wäre noch zu verhandeln, ob und wenn ja, unter welchen bedingungen du teilhaben oder anwesend sein darfst.

ich denke, dass sich donnerstag abend anbietet, vielleicht ist da sogar vorher tanzen am terminkalender, dann wäre es ja ideal.

überlegenswert wäre auch über dich und thomas frau nachzudenken, aber halt, was hat da thomas erzählt? vielleicht solltest du für dich doch eine anderen frau aushandeln.

mit meiner langjährigen verhandlungserfahrung stehe ich dir gerne mit rat und tat zur seite.

gruß, matteo

@matteo: :mrgreen: :daumen:
Gute Idee. Ich denk mal drüber nach!!

btw: Ich erwartete eigentlich jetzt eine heftige Diskussion über die Gerechtigkeit des Plans...

Kommt SIE da nicht etwas zu kurz? :fragezeichen:

:mrgreen: :p

aus meiner sicht kommen beide zu kurz, obwohl dein schwanz ja nicht wirklich als klein zu bezeichnen ist. ;) aus meiner sicht muss da nicht heftig diskutiert werden.

wenn jeder bekommt, was er braucht, ist es ideal. aber das könnt nur ihr für euch entscheiden. mir wäre es aktiv und passiv zu wenig. ;)

Find ich witzig, einen Plan aufzustellen! Hin und wieder ist es ja auch interessant zu wissen, was auf einen zukommt (wenn ich da an meinen Dreier denke oder die Strap-On-Erfahrung... tja, war schon Tage vorher ausgemacht und trotzdem/deswegen spannend, lustig, aufregend, interessant...)

Ist nur die Frage ob so ein Plan das Sexleben nicht noch langweiliger macht oder ob das eigentlich schon nicht mehr geht. Auf alle Fälle finde ich die Idee völlig absurd. Wie desillusioniert muss man eigentlich sein um auf sowas zu kommen?

Ist nur die Frage ob so ein Plan das Sexleben nicht noch langweiliger macht oder ob das eigentlich schon nicht mehr geht. Auf alle Fälle finde ich die Idee völlig absurd. Wie desillusioniert muss man eigentlich sein um auf sowas zu kommen?

ach, zoran, und wie phantasielos kann man nur sein? ;)

+++++++ Zoran wobei ich nur die untersten 3 posts gelsen hab und daher ka ob das ironisch ist

wobei: ich habe auch nen sexplan und zwar plane ich grundsätzlich meine süße überall zu vögeln.

ach, zoran, und wie phantasielos kann man nur sein? ;)

Das habe ich mich in Anbetracht dieses Planes auch gefragt. Konsequenterweise sollte man da aber für jedes mal erst einen 3-seitigen Antrag ausfüllen. Und vielleicht ließe sich noch irgend wie die Möglichkeit einbauen, Nummern zu ziehen und mindestens eine Stunde lang mit der Nummer in der Hand in einem farblosen Wartesaal rumzusitzen.

Finanzamt at its best :-/

Wie desillusioniert muss man eigentlich sein um auf sowas zu kommen?
ach....darum hat er anno dazumals dauernd des ironie-schild aufgestellt.....jetzt ist mir alles klar.... :roll:

lass im mistkübel mister.....einige verstehens auch ohne schild...und was i immer sag......die die es ned verstehn......san eh ned von belang ;)

btw: findest den ausgang ned zoran, oder was hält dich noch in dem beschissenen forum? :shock:
"abmelden" ist das zauberwort....wenn scho da steira ned hilft..... spring ich halt mal ein :cool:

Das habe ich mich in Anbetracht dieses Planes auch gefragt. Konsequenterweise sollte man da aber für jedes mal erst einen 3-seitigen Antrag ausfüllen.

hey, zoran, ich habe eigentlich dich gemeint, wieso kannst du dir nicht vorstellen, dass der von mister-x eingeschlagene weg für ihn und seine frau ideal ist um den gemeinsamen sex zu verbessern. für dich wäre es kein gangbarer weg, ich brauche ihn auch nicht, habe aber die phantasie, dass es für mister-x und frau was gutes sein kann.

beim fa kannst du heute schon -fast- alles online machen. ;)

gruß, matteo

legt ihrs eingentlich drauf aus neue user zu vergraulen und wollt unter 1000+ postern bleiben?
oder seit ihr ein haufen versager die sich irgendwie das ego stärken müssen?
oder warum wird hier auf jeder meinung die nicht der der "stammuser" entspricht herumgeritten bis es eskaliert und dann heißts geh dich abmelden?
ist das ein erotikforum oder ein chat ersatz für manche?

das bezieht sich jez mal im konkreten auf pickats letztes posting aber es können sich genug andere auch gern angesprochen fühlen....

@JohnBond
Sieh`s locker, ned aufregen, ist ja nix passiert... und wenn du mal unter dem "pickats" von pickats (mei SchuckiPutziMausi) nachliest wird dir ev. klar, warum das dort steht.

Duffy

...
oder seit ihr ein haufen versager ....
Also ich nicht! Denn:
Ich bin nur ein frustrierter Vollidiot der keine Ahnung hat dass unrasiert viel geiler ist... ach, was erzähl ich DIR das; ich könnt dich ja auch zitieren...

ich hoffe doch du bist kein frustrierter vollidiot der nichts zu tun hat als anderen die forenaktivität zu verderben und siehst das ein...
wenn einer nicht rasiert ist hat er keine ahnung davon was geil ist.

na, und so weiter... wie man sich halt so unbeliebt macht...:roll:

oder warum wird hier auf jeder meinung die nicht der der "stammuser" entspricht herumgeritten bis es eskaliert und dann heißts geh dich abmelden?

Auch das ist hier leider normal. Frag mal nicht, wie viele Leute hier ganz schnell freiwillig wieder gegangen sind und wie viele wegen abweichender Meinungen kurzerhand gesperrt wurden!

Aber mich lässt das ziemlich kalt, speziell einigen Kommentaren hier merkt man doch sehr stark an, wie verbiestert die Leute sind. So Kategorie Firmendrachen (so fern sie überhaupt arbeiten gehen), halten sich für die allertollsten und werden von Kollegen/Bekannten hinter der Hand eigentlich nur belächelt.

Aber es muss halt auch kaputte Existenzen und Charaktere geben, wer weiß, vielleicht haben diese Leutchen ja auch ein ausgesprochen kaputtes Leben, so dass sie sich gar nicht anders abreagieren können. Bemitleidenswert eigentlich...

jo das seh ich auch so.
ich würd sagen da trifft das wort "verbittert" recht gut; und wie uns mister x so schön zelebriert kann man mit ironie viel nachdenken umgehen.

aber das beste ist ja dass anschließend toleranz gepredigt wird.
nette doppelmoral....

aja und ganz nebenbei ich bin ja in einigen foren so halbaktiv..... von halbwegs objektiven mods hätte pickats nicht einen eigenen titel sondern eine rüge erhalten.

jo das seh ich auch so.
ich würd sagen da trifft das wort "verbittert" recht gut; und wie uns mister x so schön zelebriert kann man mit ironie viel nachdenken umgehen.

aber das beste ist ja dass anschließend toleranz gepredigt wird.
nette doppelmoral....

Weißt, daß deine unötige Semperei schön langsam nervt. Hat jetzt jeder gelesen und zur Kenntnis genommen - reagieren kann man auf so einen Schmarrn sowieso nicht. Jetzt ists genug, kannst wieder auf die Weide spielen gehen.

So haben wir uns geeinigt:

Gemeinsam stellten wir einen Sexplan auf, der sowohl ihre als auch meine Bedürfnisse befriedigen sollte.

Mo.: Wochenanfang immer viel Stress; daher kein Sex
Di.: Nach den 20 Uhr Nachrichten blasen im Wohnzimmersessel; danach Spielfilm
Mi.: Spätestens 22 Uhr gewaschen und nackt im Ehebett eintreffen zwecks Koitus; freie Stellungswahl SIE
Do.: Pause
Fr.: Ab 21 Uhr: Wahlweise Dildo/Lecken SIE; Hand-/Blowjob ER
Sa.: Gegen 23 Uhr: ausgiebiger Sex; langes Vorspiel mit blasen; Dildo, harter Koitus, freie Stellungswahl ER
So.: Pause; aber ggf. leichter Handjob vor dem Einschlafen (wird ausgewürfelt!)

Bedingung ist das freiwillige erscheinen von IHR ohne Bettelei!
Ausnahmeregelung während der Regel: Koitus wird durch Blowjob ersetzt.
Strafen bei Nichteinhalten des Sollplans: SIE: 1 zusätzlicher Fick nach Wahl; ER: Einmal aussetzen.
Orgasmusgarantie: SIE: 100% verpflichtend; ER: verspricht, sich alle Mühe zu geben.

Beide Unterschrieben. Gültig bis 1.1.2008; danach Neuverhandlung.

Also das nenn ich mal einen Guten Wochenplan....fair und nicht einseitig.....
Darf ich den kopieren falls ich auch mal wieder in den Genuss einer Partnerschaft komme?:daumen:

Zurück
Oben