Ihr erster Dildo

Mitglied #436951

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
41
Grüß euch.

Meine Freundin (22) möchte gerne einen Dildo geschenkt bekommen.

Sie hatte noch nie einen und deshalb die Frage wie dieser am Besten aussehen sollte.

Wie groß sollte er sein?
Sollte er wie ein echter Penis aussehen oder eher nicht?

Kann jemand etwas empfehlen?

Nicht bös sein - aber wenn du nicht weißt was deiner Freundin gefällt, woher sollen wir es dann wissen?

Allgemein gültige Regeln kenn ich nicht. Nur die Empfehlung gute Qualität zu kaufen. Mit dem billigen Zeug hat sie sicher nicht lang Freude.

Und in fast allen Sexshops kannst du dich auch beraten lassen.

für die sauerei danach :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Grüß euch.

Meine Freundin (22) möchte gerne einen Dildo geschenkt bekommen.

Sie hatte noch nie einen und deshalb die Frage wie dieser am Besten aussehen sollte.

Wie groß sollte er sein?
Sollte er wie ein echter Penis aussehen oder eher nicht?

Kann jemand etwas empfehlen?
Und was gefällt ihr? Beziehungsweise- warum kauft sich deine Freundin ihren ersten Dildo nicht selbst oder ist zumindest beim Kauf zugegen?:fragezeichen:

Ich würde für den Anfang nicht übertreiben! Weniger ist mehr!
Beginn mal mit so 16/17 cm mit moderaten Durchmesser...

Lg Gitti

Soll ichs mal testen bei dir:lalala:
bei deiner gress? :rofl::rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nimm sie mit beim kauf, besser klein anfangen größer werden kann man mit der zeit, ein zu groß gleich zu beginn kann ihr die freude nehmen...

Zurück
Oben