- Reaktionen
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit Anlauf brauchst ka Ölnimma aber öl, glaub mir
ka ahnungMit Anlauf brauchst ka Öl
Und was gefällt ihr? Beziehungsweise- warum kauft sich deine Freundin ihren ersten Dildo nicht selbst oder ist zumindest beim Kauf zugegen?Grüß euch.
Meine Freundin (22) möchte gerne einen Dildo geschenkt bekommen.
Sie hatte noch nie einen und deshalb die Frage wie dieser am Besten aussehen sollte.
Wie groß sollte er sein?
Sollte er wie ein echter Penis aussehen oder eher nicht?
Kann jemand etwas empfehlen?
Soll ichs mal testen bei dirka ahnung
anlauf ist viel zu aufwändig. ordentlich druck ausüben reicht!Mit Anlauf brauchst ka Öl
Soll ne Überraschung werden Wollte nur die Meinung von euch hören was man da so nehmen kannUnd was gefällt ihr? Beziehungsweise- warum kauft sich deine Freundin ihren ersten Dildo nicht selbst oder ist zumindest beim Kauf zugegen?
Da spricht der Erfahreneanlauf ist viel zu aufwändig. ordentlich druck ausüben reicht!
Also ich find 17cm Durchmesser übertriebenIch würde für den Anfang nicht übertreiben! Weniger ist mehr!
Beginn mal mit so 16/17 cm mit moderaten Durchmesser...
Lg Gitti
bei deiner gress?Soll ichs mal testen bei dir
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann gern auch noch weniger seinAlso ich find 17cm Durchmesser übertrieben
nimma aber öl, glaub mir
Mit Anlauf brauchst ka Öl
Ihr seids wieder mal zum Fremdschämenanlauf ist viel zu aufwändig. ordentlich druck ausüben reicht!
da schau dildos - Google-SucheSoll ne Überraschung werden Wollte nur die Meinung von euch hören was man da so nehmen kann
nein warum, wir haben halt erfahrung!Ihr seids wieder mal zum Fremdschämen
Da brauchst ja an Baukompressor zum antreiben für das Gerät, wenns ihr nicht gefällt nimmst ihn halt zum Mauern einreißen oder Beton wegschrämmen.nimma aber öl, glaub mir