- Reaktionen
- 53.493
Du ich bin ganz hart im nehmenIs ja ned bös gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du ich bin ganz hart im nehmenIs ja ned bös gemeint.
Mit an kloanen RüttlerNa dann, Baukompressor
Die nehm wir besser ausm Sexshop mitMit an kloanen Rüttler
Scheiß Kopfkino ich stell mir das grad vor wie der Inhalt vom Enddarm verdichtet wird. Ich muss da rausMit an kloanen Rüttler
Ach ist das Leben schön, was wäre das alles ohne Kopfkino.Scheiß Kopfkino ich stell mir das grad vor wie der Inhalt vom Enddarm verdichtet wird. Ich muss da raus
Aber nur, wenn sie ihn Vorführt!Nimm den hier:
Aber nur, wenn sie ihn Vorführt!
Aber nur, wenn sie ihn Vorführt!
Dann soll's sie nit damit hausieren gehen!Geh her auf de Oide gloibts. (Spalten)
I hob ma schon gedacht das du a bissl a perverser bist.
Und jetzt der Gerät im Arsch bitte!!
Zwischen reinbringen und gefallen können aber auch nochmal Welten liegen, das ist dir aber schon klar oder?Hmm mal sehen.
Ihr Ex hatte nen ziemlich Großn was sie mir einmal im Rausch erzählte. Von dem her glaube ich schon das sie 18cm + in ihre Muschi bringt.
Aber ohne Foto Bitte , muss keine Alpträume bekommen!Und jetzt der Gerät im Arsch bitte!!
So zartbesaitet hätt ich dich gar ned eingeschätztAber ohne Foto Bitte , muss keine Alpträume bekommen!
Des täuscht, im Schlaf bin ich quasi wehrlos!So zartbesaitet hätt ich dich gar ned eingeschätzt
Dem gehts um alles mögliche, aber ganz sicher nicht um seine Freundin: Fremdblasenda geht's ja scheinbar um was anderes. scheinbar weißt der te ein empfindliches manko gegenüber seinem vorgänger auf und dieses soll die technik wettmachen.