Ihr erster Dildo

Um was konstruktives beizutragen, gerade wennst als Mann ratlos vor dem Regal mit Dildos stehst sind die meisten Verkäuferinnen in Sexshops sehr hilfsbereit und beraten dich gerne, da sprech ich aus Erfahrung.:)

einfach die Werteste mit in den Shop schleifen, vielleicht wirds ja doch was anderes als ein Dildo... die Re kannst ja als Mann schon mal übernehmen. Und die bereits erwähnte Beratung könnt ihr dann auch in Anspruch nehmen.

Weil die Frage ist ungefähr so: Ich will der Freundin ein Auto kaufen... welches?

Hmm mal sehen.
Ihr Ex hatte nen ziemlich Großn was sie mir einmal im Rausch erzählte. Von dem her glaube ich schon das sie 18cm + in ihre Muschi bringt. :)

sehr intressant. inwieweit kann dir denn da a verkäuferin helfen? :)
Wenn du es wirklich wissen willst. Ich hatte mal den selben Vorsatz wie der TE, die konnte mir zumindes sagen was das überhaupt für verschiedene Geräte sind wo die Unterschiede sind und dergleichen, na i hobs ned glei über de Budl beigd.

Grüß euch.

Meine Freundin (22) möchte gerne einen Dildo geschenkt bekommen.

Sie hatte noch nie einen und deshalb die Frage wie dieser am Besten aussehen sollte.

Wie groß sollte er sein?
Sollte er wie ein echter Penis aussehen oder eher nicht?

Kann jemand etwas empfehlen?

Was jetzt, wenn sie einen Geschenkt haben will, kann sie dich doch beim Kauf begleiten.

Wenn es jetzt ne Überraschung sein soll, weiß sie überhaupt davon?

Oder würde es dir gefallen wenn sie sich damit vergnügt.

Wenn du es wirklich wissen willst. Ich hatte mal den selben Vorsatz wie der TE, die konnte mir zumindes sagen was das überhaupt für verschiedene Geräte sind wo die Unterschiede sind und dergleichen, na i hobs ned glei über de Budl beigd.
da geht's ja scheinbar um was anderes. scheinbar weißt der te ein empfindliches manko gegenüber seinem vorgänger auf und dieses soll die technik wettmachen.

also ich behaupte mal, dass bei so einer entscheidung IMMER die frau mitkommen MUSS. noch dazu, wenns der 1. ist. DANACH kann man mal darüber nachdenken und ihr geschenke in dieser richtung machen. generell sind die produkte von lelo sehr geeignet. :D ein mann hats da leichter: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben