Illegale Themen im EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Wo ist bei illegalem Inhalt eurer meinung nach die grenze zu ziehen? was ist der unterschied zwischen illegal und illegal/darf nicht gepostet werden?

Anstoß sind die geilen pissoirs der thread dazu ist im gay bereich zu finden. geht mir und anderen schwer auf die nerven das man auf ubahn wc´s immer wieder auf leute stößt die dort wixen bzw oralsex haben. es nervt schon alleine auf grund der tatsache das man sich als mann wie auf dem damenklo vorkommt weil auf den beliebten locations prinzipiell nur eine muschel frei ist, die anderen sind dauerbesetzt. von spermaflecken die überall picken oder dingen die man so erlebt wenn die blase ein wenig braucht bis sie loslegt red ich ja gar nicht.

ich bin nicht der einzige den das stört, gibt einige wenige im forum und einen haufen leute im RL.

die forumsleitung will nichts dagegen tun. hab es mehrfach gemeldet und bekam von einem mod die antwort ich solle ihn nicht nerven und das ich ein verzichtbarer user bin.

wie seriös kann ein forum sein das so mit illegalen themen umgeht? wo ist die grenze? sodomie? echte vergewaltigungen? pädophilie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grenzen werden vom EF strikt eingehalten.

Und du hast hier nur ein Gast- und nicht das Hausrecht. ;)

strikt? sex in der öffentlichkeit ist illegal. und der thread wird von der forumsleitung sogar noch verteidigt. unsere polizei die wahrlich besseres zu tun hätte muß wegen denen in wc´s auf streife gehen. viele ubahn wc´s sind immer wieder gesperrt von den wiener linien weil das personal für ständige kontrollen fehlt.

nur mal so hinzugefügt das diese ganze chose auch geld kostet. öffentliches geld.

Anscheinend werden Diskussionen über "halblegale" Themen nur unterbunden, wenn Beschwerden/rechtliche Drohungen von den betroffenen Einrichtungen kommen (also hier Wiener Linien oder tw. die Stadt Wien/MA48)? Siehe auch Thermen.

gut zu wissen. dann sollte ich die wr. linien und polizei mal hier her dirigieren. und es ist nicht halb legal. es ist eindeutig illegal.

strikt? sex in der öffentlichkeit ist illegal. und der thread wird von der forumsleitung sogar noch verteidigt. unsere polizei die wahrlich besseres zu tun hätte muß wegen denen in wc´s auf streife gehen. viele ubahn wc´s sind immer wieder gesperrt von den wiener linien weil das personal für ständige kontrollen fehlt.

nur mal so hinzugefügt das diese ganze chose auch geld kostet. öffentliches geld.

Hmm deiner Theorie nach müssten dann auch alle Themen bzgl outdoorsex etc verboten werden, ... :kopfklatsch:

Wenn es dich so stört, dann Ruf halt die Polizei ... Wenn die öfter mal das WC kontrolliert dann legt sich das ehbald

gut zu wissen. dann sollte ich die wr. linien und polizei mal hier her dirigieren. und es ist nicht halb legal. es ist eindeutig illegal.

Mach dich nicht lächerlich. Willst du jetzt alle mit deinem Scheiß nerven? Reichen dir die Admins nicht mehr?

Anstoß sind die geilen pissoirs der thread dazu ist im gay bereich zu finden.

OK, ich gesteh's - jetzt hast es geschafft und ich hab auch in den geilen Pissoirs-thread reingeschaut!
War es das, was du erreichen wolltest.

Jo, jo - die Neugier is hoid a Hund! :haha:

Bist sicher ein kleiner Werbeprofi!

Aber über 100 Seiten wollt ich jetzt auch ned lesen und auf der letzten Seite beklagst dich ja eh nur du, wie bitterböse das Leben ned ist!

Das ist mir zuwenig!

oida voda wo is der angrennt

Göö. Contenance! Die Sittlichkeit ist ihm ein großes Anliegen. Sex ist auch dreckig. Besonders in WCs. Und dann noch unter Männern! Wenn das der Imam wüsste.

grund der tatsache das man sich als mann wie auf dem damenklo vorkommt weil auf den beliebten locations prinzipiell nur eine muschel frei ist, die anderen sind dauerbesetzt

...:hmm: mußt du wirkli so viel aufs Klo oder gehst schaun... :lalala:

Anstoß sind die geilen pissoirs der thread dazu ist im gay bereich zu finden. geht mir und anderen schwer auf die nerven

jep. zuletzt im juli 2013 - wenn man in den archiven nachschaut. und jetzt ist es halt wieder mal soweit bei dir...

damals bist du ja auch zusätzlich mit einem zweiten (fake)account aufgetreten.

wenn es dir ein anliegen ist leute zu vernadern so lässt sich das ohnehin nicht verhindern. aber deine showbühne brauchsts hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben