P
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kennt sie nicht, diese kleinen, versteckten Fouls an Kunden oder Geschäftspartner?
Also z.B.
* Mit Billigangeboten punkten - aber in die Geräte eine Sollbruchstelle einbauen, die 2 Tage nach Ablauf der Garantie zuschlägt
* Kostenpflichtige Hotlines - und sonst kein wirklicher Support, auch in der Gewährleistung
* Verrechnung von Leistungen, die man gar nicht bezogen hat
* Mit Gratisangeboten werben - und dann, wenn die Leute nicht mehr wirklich aussteigen können/wollen, eine Lawine dafür verlangen
* Waren liefern - und verrechnen, die man gar nicht bestellt hat
* Mit der Weitergabe von Kundendaten und deren aufgezeichnetem Verhalten ein Vermögen verdienen
* usw. usw. usw.
Ich meine: Wir Benachteiligte daraus lassen uns viel zuviel davon gefallen und sind schlecht dagegen organisiert.
Was ist Eure Meinung dazu?
Also z.B.
* Mit Billigangeboten punkten - aber in die Geräte eine Sollbruchstelle einbauen, die 2 Tage nach Ablauf der Garantie zuschlägt
* Kostenpflichtige Hotlines - und sonst kein wirklicher Support, auch in der Gewährleistung
* Verrechnung von Leistungen, die man gar nicht bezogen hat
* Mit Gratisangeboten werben - und dann, wenn die Leute nicht mehr wirklich aussteigen können/wollen, eine Lawine dafür verlangen
* Waren liefern - und verrechnen, die man gar nicht bestellt hat
* Mit der Weitergabe von Kundendaten und deren aufgezeichnetem Verhalten ein Vermögen verdienen
* usw. usw. usw.
Ich meine: Wir Benachteiligte daraus lassen uns viel zuviel davon gefallen und sind schlecht dagegen organisiert.
Was ist Eure Meinung dazu?