Hostessen ILONA, Brunnengasse 4/5

respekt. da muss ich hin. bei elli war ich immer noch nicht. aber ich glaub ich muss vorher ein zweites mal zu kyra. bis die geile russin wiederkommt ....

Kann Ilona nur empfehlen - war vor einigen Wochen bei ihr...

Wahnsinns Natur-Titten mit Nippeln und Höfen genau nach meinem Geschmack (groß!), sinnlicher Körper, Pracht Arsch.

Besonders ihr tiefes Gebläse war einfach ein Genuss, ließ sich auch schön durchvögeln (missonary und doggy Style), war so geil, dass mir dabei heftigst einer abgegangen ist, bevor ich wie geplant zum krönenden Schoko-Stich ansetzen konnte (werde ich aber sicher bald einmal nachholen!)

Wie viel muss man für NF mit tiefer Kehle und CIM
sowie GV und auch griechisch rechnen?

Ich habe dafür 130€ bezahlt. Ihr French ist 1A, aber das Anal fand ich nicht so leinwand, ihr Hintereingang ist nicht sehr eng.

Wie viel muss man für NF mit tiefer Kehle und CIM
sowie GV und auch griechisch rechnen?

1.)50.- für den Quickie mit GV oder NF (hier dabei das "Hausprogramm inkl. Deep Throat und CIM") = Preis/Leistung zZt. de facto unschlagbar !!!

2.) 80.- für die 1/2 Std. (GV und NF)
3.)130.- für 1 Stunde (GV und NF)

...irgendwie verstehbar...
wegen griechisch weiß ich nicht

1.)50.- für den Quickie mit GV oder NF (hier dabei das "Hausprogramm inkl. Deep Throat und CIM") = Preis/Leistung zZt. de facto unschlagbar !!!

Hab mir das gerade gegönnt :hurra: der Hammer.

Ich hab selten 50 € so gut investiert :lol:

Sie bläst wirklich traumhaft und nimmt ihn wirklich bis zum Anschlag rein,
meiner ist zwar nicht der größte aber guter Durchschnitt denke ich.

Außerdem ist sie eine ganz nette - wenn das Studio von mir aus nicht so weit weg wäre könnte das echt eine Gefahr für meinen Geldbeutel werden. :p

Servus allerseits!

ILONA Die Absolute Deep Throt Queen!
Wo arbeitet der zeit!
(Nicht Brunnengasse

Grüße euer arnex

Und unsere Berichte sind dort auch gleich zu lesen! :lol:

ILONA ist aber auf alle Fälle einen Besuch wert, egal wo sie gerade anbietet.

Da hast du recht "Balbo"! :)

Jeder der mehr über sie erfahren will soll Balbo´s bericht lesen! Oder er fährt gleich zu ihr!

Die gute ILONA ist jetzt übrigens wieder in das Studio 16. Brunnengasse 4/5 zurückgekehrt (gleich bei der Lugner-City).

Arbeitszeitmässig auch für alle "Frühaufsteher" und "Nachtschwärmer" sehr empfehlenswert! Top-Service, inklusive Deep-Throat und Mundvollendung (auch anal möglich) 80/130/h, und sie ist echt jeden Cent davon wert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.sexy-ilona.at/

:daumen:

Ich war wieder bei Ilona und ich muß ehrlich zugeben das es wieder toll war.

Im moment hört man im forum ja nicht viel von ihr. darum hab ich mir gedacht ich schreib mal wieder von ihr!

Was mich etwas ärgert war das sie so oft umzieht! :mauer:

Aber ihr service und ihre freundlichkeit machen das wieder wett! :hurra:

Sag balbo: schreibst du mal wieder was von deinen abenteuern? Macht echt viel spaß deine berichte zu lesen! Und man:down: bekommt auch gleich gusta! :lol:

Nein aber ich lese oft im forum nach bevor ich wo hin gehe.

Und da ich schon länger nicht mehr in wien war hab ich versucht einen aktuellen (max eine woche alten) bericht zu lesen.

Ich wusste ja nicht mal mehr ob sie noch arbeitet oder eben nicht.

Da mich die anderen 2 mädchen vor ort nicht wirklich reizen (nicht mein typ aber trotzdem hübsch) zu min nicht genug um dort mein hart verdientes geld liegen zu lassen.

Wollt ich mich halt informieren und da hab ich gesehn das schon länger keiner mehr was geschrieben hat.

Ich fahre nur ungern wo hin und hab dann außer spesen nix davon! :nono:

ILONA ist jetzt aber in der Brunnengasse 4/Tür 3(!) zu finden, vorher war sie auf Tür 5. Gleich wenn man reinkommt, also die erste Tür links!

Sie ist auch zu den unmöglichsten Zeiten anzutreffen, die man sich vorstellen kann, und bietet ein ehrliches Top-Service (GFS mit tiefen Zungenküssen und auch anal ist möglich).

Es gibt sicher nicht viele in Wien, auf die man sich in punkto Service-Qualität so verlassen kann wie auf ILONA.

Zurück
Oben