H
Gast
(Gelöschter Account)
Der Link zu Ilonas Homepage funzt noch immer nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich bin mir sicher Balbo wird schon noch davon berichten. ...
War Gestern in der Brunnengasse.
Illona ist zur Zeit nicht dort anzutreffen, aber die rothaarige die vorher dort war (weis nicht wie sie heißt, große Brust, recht attraktiv), leider ist auch auf der nebentüre Lili nicht mehr dort, oder zumindest zur Zeit nicht dort :-( , sonder zwei Blonde Serbinnen, nicht mein Typ, eine schlank, die andere mollig mit großen Titten.
Beide Telefonnummern sind zur zeit leider auch nicht aktiv.
Weis vielleicht jemand wo man Lili zur Zeit findet????
Vielen Dank im Vorhinein!!
Es ist grundlegend falsch, was Du hier sagst.
Du warst nämlich in den beiden "alten" Studios, Brunnengasse 4, Tür 3 und 5, wo ILONA und LILLY vorher waren. Klar, dass Du sie nicht finden konntest!
Sie residieren jetzt nämlich im neuen Studio "Cinderella", welches erst nach diesem Eingang zu Tür 3 und 5 kommt. Der Eingang in dieses neue Studio ist direkt von der Strasse aus, 16. Brunnengasse 4/2B, anläuten!
Dort sind jetzt sowohl ILONA, LILLY als auch die neue LUZIA zu finden.
Über den Gangbang kann ich bisher leider nichts berichten, weil ich nicht dort war. Stattgefunden hat er aber jedenfalls, es sei denn, kein einziger wäre hingekommen.
Ich werde die Girls in den nächsten Tagen mal dazu befragen.
Diese Tel. von LILLY ist übrigens aktuell und sie macht auch Hausbesuche. Das Studio ist aber total neu, gross und sehr gepflegt. Mir gefällts da eigentlich besser als Zuhause.
http://www.sexweiser.at/sexfuehrer-wien/593-lili_wieder_da.html
Jetzt aber im Studio "Cinderella", 16. Brunnengasse 4/2B (nach dem alten Eingang), am Besten erreichbar tgl. zw. 12:00 bis 5/6:00 oder nach Vereinbarung.
Arbeitet Ilona eigentlich noch? Ihre Homepage ist ja seit Urzeiten (kurz nach dem GB) in die Untiefen des 404-Errors gefallen. In den mir bekannten Sites inserriert sie ebenfalls nicht.![]()
GB hat stattgefunden, jedoch ohne Ilona!
Nein, aber Lilly hat mir berichtet, dass Ilona nicht anwesend war, und nur 3 Gäste zum GB kamen.