Hostessen ILONA, Brunnengasse 4/5

Das mit dem Link stimmt. Und: ich versuche auch die ganze Zeit, Ilona telefonisch zu erreichen. Dort kommt aber auch nur eine Mailbox.
Weiss jemand wie man die Dame erreicht?

interessant, daß es bislang noch keinen einzigen Bericht zur am vergangenen Samstag stattgefundenen Gangbang gibt -
hat die überhaupt stattgefunden? Sind die Girls vielleicht deshalb so erledigt, daß sie bislang nicht an Telefon gehen? :mrgreen:

ich bin mir sicher Balbo wird schon noch davon berichten. Ich nehm ja an dass er dabei war, nach seinen Berichten im Vorfeld.
Würd mich wundern wenn es nicht genug Anmeldungen oder Teilnehmer gegeben hatt, bei 50 € für 2 Stunden. :shock:
Aber ich hab die Damen lieber für mich alleine.

nachdem hier bislang kein einziger Bericht über den angeblich am vorigen Wochenende stattgefundenen Gangbang aufscheint, ist wohl anzunehmen, daß das Ereignis gar nicht stattgefunden hat ?!
Waren die ganzen postings im Vorfeld nur heiße Luft? Vielleicht Extra-Werbung für Ilona & Co?

War Gestern in der Brunnengasse.

Illona ist zur Zeit nicht dort anzutreffen, aber die rothaarige die vorher dort war (weis nicht wie sie heißt, große Brust, recht attraktiv), leider ist auch auf der nebentüre Lili nicht mehr dort, oder zumindest zur Zeit nicht dort :-( , sonder zwei Blonde Serbinnen, nicht mein Typ, eine schlank, die andere mollig mit großen Titten.

Beide Telefonnummern sind zur zeit leider auch nicht aktiv.

Weis vielleicht jemand wo man Lili zur Zeit findet????

Vielen Dank im Vorhinein!!

War Gestern in der Brunnengasse.

Illona ist zur Zeit nicht dort anzutreffen, aber die rothaarige die vorher dort war (weis nicht wie sie heißt, große Brust, recht attraktiv), leider ist auch auf der nebentüre Lili nicht mehr dort, oder zumindest zur Zeit nicht dort :-( , sonder zwei Blonde Serbinnen, nicht mein Typ, eine schlank, die andere mollig mit großen Titten.

Beide Telefonnummern sind zur zeit leider auch nicht aktiv.

Weis vielleicht jemand wo man Lili zur Zeit findet????

Vielen Dank im Vorhinein!!

Es ist grundlegend falsch, was Du hier sagst.

Du warst nämlich in den beiden "alten" Studios, Brunnengasse 4, Tür 3 und 5, wo ILONA und LILLY vorher waren. Klar, dass Du sie nicht finden konntest!

Sie residieren jetzt nämlich im neuen Studio "Cinderella", welches erst nach diesem Eingang zu Tür 3 und 5 kommt. Der Eingang in dieses neue Studio ist direkt von der Strasse aus, 16. Brunnengasse 4/2B, anläuten!

Dort sind jetzt sowohl ILONA, LILLY als auch die neue LUZIA zu finden.

Über den Gangbang kann ich bisher leider nichts berichten, weil ich nicht dort war. Stattgefunden hat er aber jedenfalls, es sei denn, kein einziger wäre hingekommen.

Ich werde die Girls in den nächsten Tagen mal dazu befragen.

Diese Tel. von LILLY ist übrigens aktuell und sie macht auch Hausbesuche. Das Studio ist aber total neu, gross und sehr gepflegt. Mir gefällts da eigentlich besser als Zuhause.

http://www.sexweiser.at/sexfuehrer-wien/593-lili_wieder_da.html

Jetzt aber im Studio "Cinderella", 16. Brunnengasse 4/2B (nach dem alten Eingang), am Besten erreichbar tgl. zw. 12:00 bis 5/6:00 oder nach Vereinbarung.

Vielen Dank für die Info!!!

Wußte nicht das dieses Studio jetzt das neue zu Hause von Ilona, Lily und Co ist.

Werde demnächst Lili besuchen, ich bin echt begeistert von ihr!!!
Optisch total das meinige, tolle Titten, superliebes gesicht, herrlicher Arsch ...
Es ist grundlegend falsch, was Du hier sagst.

Du warst nämlich in den beiden "alten" Studios, Brunnengasse 4, Tür 3 und 5, wo ILONA und LILLY vorher waren. Klar, dass Du sie nicht finden konntest!

Sie residieren jetzt nämlich im neuen Studio "Cinderella", welches erst nach diesem Eingang zu Tür 3 und 5 kommt. Der Eingang in dieses neue Studio ist direkt von der Strasse aus, 16. Brunnengasse 4/2B, anläuten!

Dort sind jetzt sowohl ILONA, LILLY als auch die neue LUZIA zu finden.

Über den Gangbang kann ich bisher leider nichts berichten, weil ich nicht dort war. Stattgefunden hat er aber jedenfalls, es sei denn, kein einziger wäre hingekommen.

Ich werde die Girls in den nächsten Tagen mal dazu befragen.

Diese Tel. von LILLY ist übrigens aktuell und sie macht auch Hausbesuche. Das Studio ist aber total neu, gross und sehr gepflegt. Mir gefällts da eigentlich besser als Zuhause.

http://www.sexweiser.at/sexfuehrer-wien/593-lili_wieder_da.html

Jetzt aber im Studio "Cinderella", 16. Brunnengasse 4/2B (nach dem alten Eingang), am Besten erreichbar tgl. zw. 12:00 bis 5/6:00 oder nach Vereinbarung.

Hat Ilona eine 2. Telefonnummer, unter der man sie erreicht? Ich versuche seit Tagen, telefonisch mit ihr einen Termin zu machen, aber die bekannte Telefonnummer ist entweder ungültig, oder dann ist ihr Telefon ständig ausgeschaltet.

Ja, das Studio Cinderella ist wirklich sehr schön. Ich war vor ca. 1 Monat im Studio Florentina, das nicht besonders schön und geräumig ist. Letzte Woche war ich bei Lilliy. Sie hat ein sehr großes Zimmer mit großem Bett. Habs erst jetzt gelesen, dass da ein Gangbang stattgefunden hat. Könnt schon sein. Ich war so gegehn 2 Uhr früh dort und im Zimmer von Lilly hab ich Sektflaschen und eine angeschnittene Torte gesehen. Die Überreste der Party wahrscheinlich. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich mir die Ilona gönnen.

Arbeitet Ilona eigentlich noch? Ihre Homepage ist ja seit Urzeiten (kurz nach dem GB) in die Untiefen des 404-Errors gefallen. In den mir bekannten Sites inserriert sie ebenfalls nicht. :fragezeichen:

Arbeitet Ilona eigentlich noch? Ihre Homepage ist ja seit Urzeiten (kurz nach dem GB) in die Untiefen des 404-Errors gefallen. In den mir bekannten Sites inserriert sie ebenfalls nicht. :fragezeichen:

Soviel mir bekannt ist derzeit nicht. Auch die LILY weiss angeblich nicht, wo sie ist.

Vielleicht hat sie sich also ins Privatleben zurückgezogen oder bietet irgendwo im Ausland an? Wäre sie in Wien aktiv, würde sie sicherlich auch Inserate schalten.

ich könnt mir vorstellen, dass sie ganz kurzfristig ausgestiegen ist und nicht mehr aktiv ist - die letzte Aktivität war ein geplanter GB in der Brunnengasse - Berichte darüber gabs keine mehr, möglicherweise hat der GB garnicht mehr stattgefunden.

Grisu

GB hat stattgefunden, jedoch ohne Ilona!

Und Du warst dabei? Nur mit LILY und dem blonden Girl?

Ilona hat den Gangbang zwar noch selber mitgeplant, so 10 Tage vorher. Das weiss ich, weil ich noch selber mit ihr gesprochen hab da drüber. Sie ist allerdings dann genau um diese Zeit, angeblich spurlos "verschwunden".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber Lilly hat mir berichtet, dass Ilona nicht anwesend war, und nur 3 Gäste zum GB kamen.

Zurück
Oben