Studios ilona Studio 43a

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi.
Ich hoffe das ich hier im richtigen Thread bin.
Ich hätte mal eine Frage zu dieser Dame.

www.sexy-ilona.at

Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit ihr?
Wenn ja bitte um Erfahrungsberichte.

Danke

Sorry, muss mich hier erstmal ein bisschen einleben.
Kann man löschen.
Danke

Hi.
Ich hoffe das ich hier im richtigen Thread bin.
Ich hätte mal eine Frage zu dieser Dame.

www.sexy-ilona.at

Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit ihr?
Wenn ja bitte um Erfahrungsberichte.

Danke

Also ich war vor ca. 3 Monaten bei ihr. Da war sie noch in der Schüttelstr.

Ich sage nur soviel: als sie mir einen Natur geblasen hat, hat sie vorher, was ich natürlich nicht gewusst habe, ein Mundwasser genommen. Nach ca. 3-4 Minuten blasen hat auf einmal mein Penis derart zum pochen und schmerzen angefangen... :mad: Ich habe es nicht sofort bemerkt was los ist, erst nach dem ich mit ihr gesprochen habe, habe ich es gerochen.

Die Geschichte war schnell zu Ende und ich ging. Zum Glück habe ich mir schon vorher die kürzeste Nummer ausgesucht und vorher 50 bezahlt.

Als ich ging hat die Kollegin noch zu ihr gesagt: "was machst Du schon wieder"..., da ich eigentlich nach 10 min schon wieder ging.

Fazit: Vergiß es! Unsympatisch ist sie eigentlich auch noch. :nono:

also ich kenne sie nun mitlerweilen auch schon länger und hatte noch nie so ein problem, wenn du natürlich nicht gewaschen bist oder duschen gehst, ist das klar das sich sich den mund desinfisziert.
Unfreundlich und unsympatisch stimmt auch gar keinen fall, ausser du bist natürlich auch nicht nett zu ihr.
also dein eintrag ist der absolute schwachsinn.
sie ist gut und das service auch, und nett und freundlich noch dazu !!!!!!
also absolut zu empfehlen.

ich will hier weder für noch gegen sie partei ergreifen (da ich selber noch nie bei ihr war), aber sowas ist hat leider auch immer symphatiesache. :-(

In der Schulgasse 43a gibt es weder beim Straßeneingang noch beim Hintereingang (Haus 43, Top 1) eine Klingel, so dass ich gestern an beiden Eingängen längere Zeit anklopfte (nicht hämmerte), bevor mir Ilona öffnete. Also entweder kurz vorher anrufen oder fest klopfen, zumal wenn der Fernseher läuft.
Das Studio ist neu hergerichtet - ein straßenseitiger Vorraum und zwei Zimmer mit Dusche. Ich war gestern im kleineren Zimmer, in dem das Bett ziemlich quietscht. Hygienemäßig ist alles oK, Ilona wäscht und bügelt jedes Wochenende selbst, nur mein Duschhandtuch war viel zu klein.
Ilona selbst (im Forum vertreten als 1974Schwanzfan - also 34 Jahre alt) ist Ungarin, spricht ganz gut Deutsch und entspricht ungefähr den Bildern auf ihrer Website - ich habe sie mir halt etwas "knackiger" vorgestellt. Eine halbe Stunde mit Küssen, NF, Verkehr und CIM kommt auf € 80,-.
Ilona versteht ihr Geschäft durchaus - für mich war es etwas zu professionell (komm spritz .... und so) und ich hatte das Gefühl, sie wollte mich rasch abfertigen. Habe dann aber doch eine halbe Stunde durchgehalten: Küssen (mit Zungenpiercing) durchschnittlich, NF eher heftig, Lecken eher kurz, wobei sie mit einer Hand ihre Muschipiercings zuhielt, Verkehr in mehreren Stellungen sehr in Ordnung, Mundvollendung oK.
Fazit: Interessante Mischung aus ein wenig hausbacken (im Gespräch) und doch recht wild beim Sex - aber etwas husch, husch (im Sinne von schnell)

Also ich bin noch recht neu hier im forum aber ich muß sagen das mir im großen und ganzen die berichte sehr viel auskunft geben und wirklich gut gefallen!

Nun zu Ilona: Ich muß sagen das ich recht zufrieden war :daumen:

Sie hat einen sehr schönen "NATUR" busen (dachte am angfang sie hätte nachgeholfen) Sie Bläst sehr gut, der GV war passabel und griechisch war fast zu eng! (aber das is ja sinn und zweck der sache) :lol:

Das studio 43a in dem sie jetzt is, ist ausnahmsweise mal hell und sehr sauber (meine im vergleich zu anderen studio´s) War auch hier angenehm überrascht! :daumen: Nur war keine auswahl an mädchen vorhanden. :cry: (obwohl ich eh keine ander gewollt hätte. aber ne Rothaarige is halt nicht jedermanns sache.)

wünsche euch allen noch viel spaß !

Zurück
Oben