In der Schulgasse 43a gibt es weder beim Straßeneingang noch beim Hintereingang (Haus 43, Top 1) eine Klingel, so dass ich gestern an beiden Eingängen längere Zeit anklopfte (nicht hämmerte), bevor mir Ilona öffnete. Also entweder kurz vorher anrufen oder fest klopfen, zumal wenn der Fernseher läuft.
Das Studio ist neu hergerichtet - ein straßenseitiger Vorraum und zwei Zimmer mit Dusche. Ich war gestern im kleineren Zimmer, in dem das Bett ziemlich quietscht. Hygienemäßig ist alles oK, Ilona wäscht und bügelt jedes Wochenende selbst, nur mein Duschhandtuch war viel zu klein.
Ilona selbst (im Forum vertreten als 1974Schwanzfan - also 34 Jahre alt) ist Ungarin, spricht ganz gut Deutsch und entspricht ungefähr den Bildern auf ihrer Website - ich habe sie mir halt etwas "knackiger" vorgestellt. Eine halbe Stunde mit Küssen, NF, Verkehr und CIM kommt auf 80,-.
Ilona versteht ihr Geschäft durchaus - für mich war es etwas zu professionell (komm spritz .... und so) und ich hatte das Gefühl, sie wollte mich rasch abfertigen. Habe dann aber doch eine halbe Stunde durchgehalten: Küssen (mit Zungenpiercing) durchschnittlich, NF eher heftig, Lecken eher kurz, wobei sie mit einer Hand ihre Muschipiercings zuhielt, Verkehr in mehreren Stellungen sehr in Ordnung, Mundvollendung oK.
Fazit: Interessante Mischung aus ein wenig hausbacken (im Gespräch) und doch recht wild beim Sex - aber etwas husch, husch (im Sinne von schnell)