Im Auto anonym geblasen werden – gibt's das noch?

Wie kann man im Auto anonym blasen? Bin blind oder was verstehe falsch. Ok du siehst nicht wer dir Schwanz in Mund steckt aber anderseits heute siehst in 10 Minuten nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man im Auto anonym blasen? Bin blind oder was verstehe falsch. Ok du siehst nicht wer dir Schwanz in Mund steckt aber anderseits heute siehst in 10 Minuten nicht
Anonym bezieht sich darauf, dass zwei relativ Unbekannte Spaß haben. Es geht halt um die Art des Treffens: Ich schreibe jemanden über diverse Chats oder Apps an und kläre vorab alle Details und auch das es ein anonymes Treffen ohne Anlauf ist. "Ich steige zu Dir ein, ziehe wortlos mein T-Shirt aus, trage nur eine Baumwollhose und Du legst ohne Anlauf los..." - damit ist von vorneherein klar, dass es keine unnötigen Gespräche, Kennenlernen, Romantik usw. gibt. Oftmals spielte nicht mal der Name eine Rolle, sondern einfach nur die Geilheit! Gerade als ich neu in der Welt des Männersex war, waren solche Treffen leichter zu handhaben. Mit 17, 18, 19 hatte ich einige interessante Begegnungen im Auto, mit Menschen, die man aus den Medien kennt – das bleibt der Diskretion geschuldet, aber Verschlusssache!

Speziell als ich jünger war, gaben mir solche anonymen arrangierten Dates mit "Unbekannten" einen besonderen Kick! Meist begann es immer mit der selben Routine - "Einsteigen, Oberkörper frei machen, Autositz zurücklehnen". Zwar wurden Tabus (eigentlich nur kein ficken und dirty) vorab geklärt, jeder meiner anonymen Bläser ging individuell voran, ich hab sie einfach machen lassen. Hatte oftmals viele geile Perverse mit coolen Ideen, Analspiele mit Gummihandschuhe, inniges Rimming und herumlutschen meines Lochs, selbst ein Typ war dabei der mit einem Stethoskop frivole Spiele an mir ausprobiert hatte... Das Blasen selbst war dann die Krönung und es wurde eine Menge Sperma im Auto vergossen und meist brav geschluckt, bei Gefallen wurden solche Treffen auf gleichem Wege wiederholt, ohne Anlauf, ohne Gerede.

20 Jahr später finde ich es immer noch geil auf dem Weg, obwohl ich mittlerweile auch „weniger anonyme“ Kontakte mit meinen Stammbläsern pflege. Heutzutage treffe ich mich aber eher gleich bei mir, aber auf dieselbe Weise. Ich stelle von vornherein klar in der Dating-App, dass nur gefickt wird (bzw. kein dirty KV und Pisse), wenn ich es während dem Akt fordere. Ich schicke Fotos von meiner Haustüre und schildere den Weg in mein Schlafzimmer, weil es dort bequemer ist. Dort liege ich noch angezogen neben einer Auswahl an Analplugs, Dildos und verbleibe wortlos – der Gast kann fast alles machen, was er möchte! Daraus resultieren hemmungslose und intensive Sessions, die ich bis dato weder bereut noch als unangenehm empfunden habe – und es waren eine Menge Treffen! Und jedes Mal bin ich neu überrascht, die einen sind nur gierig auf Sperma und schlucken mich ab, andere nehmen sich Zeit, lecken mich überall am und "im Körper"… ohne dass ich weiß, wer das überhaupt ist... also ja – das verstehe ich als "anonyme Treffen ohne Anlauf"...!

Ist sehr geil, einsteigen, den Schwanz in den Mund nehmen und die Sahne rauslutschen… und der Geblasene kann frisch erleichtert weiterfahren…..

Zurück
Oben