- Reaktionen
- 108
Jetzt in Innsbruck. Gebläse im Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anonym bezieht sich darauf, dass zwei relativ Unbekannte Spaß haben. Es geht halt um die Art des Treffens: Ich schreibe jemanden über diverse Chats oder Apps an und kläre vorab alle Details und auch das es ein anonymes Treffen ohne Anlauf ist. "Ich steige zu Dir ein, ziehe wortlos mein T-Shirt aus, trage nur eine Baumwollhose und Du legst ohne Anlauf los..." - damit ist von vorneherein klar, dass es keine unnötigen Gespräche, Kennenlernen, Romantik usw. gibt. Oftmals spielte nicht mal der Name eine Rolle, sondern einfach nur die Geilheit! Gerade als ich neu in der Welt des Männersex war, waren solche Treffen leichter zu handhaben. Mit 17, 18, 19 hatte ich einige interessante Begegnungen im Auto, mit Menschen, die man aus den Medien kennt – das bleibt der Diskretion geschuldet, aber Verschlusssache!Wie kann man im Auto anonym blasen? Bin blind oder was verstehe falsch. Ok du siehst nicht wer dir Schwanz in Mund steckt aber anderseits heute siehst in 10 Minuten nicht
Wow, und wo ist der Parkplatz wo du das machen kannst?Ich steh eher drauf anonym vorm Auto gefickt zu werden, liebe den Kick ohne Anlauf einen Schwanz reingedrückt zu bekommen
Wäre ein Traum von mir.Ich steh eher drauf anonym vorm Auto gefickt zu werden, liebe den Kick ohne Anlauf einen Schwanz reingedrückt zu bekommen
So kannst auch anonym mit deinen zugezogenen Krankheiten bleiben die Mann sich bei solch ungeschützten Aktion holen könnteWäre ein Traum von mir.
Einfach hingehen reinstecken abspritzen und wieder verschwinden
Man kann auch mit Condom abspritzen.So kannst auch anonym mit deinen zugezogenen Krankheiten bleiben die Mann sich bei solch ungeschützten Aktion holen könnte
So würde ich es praktizieren.Man kann auch mit Condom abspritzen.