Im Auto anonym geblasen werden – gibt's das noch?

Habe letzte Nacht 5 Minuten mit einem Kerl gechattet. Er wollte einen Blowjob im Auto von mir. Nicht mehr - er wollte mich weder blasen noch Sex - aber auch nicht weniger. Bin sofort zum vereinbarten Treffpunkt, einem Supermarkt-Parkplatz, gefahren und habe alles vorbereitet, Rücksitze umgeklappt etc. 5 Minuten später war er da, hat sich auf die Rückfläche gelegt und sich sein Teil von mir steif blasen lassen. Kurz danach hat er entgegen seiner Ankündigung doch an meiner Hose rumgespielt, ging mir an den Schwanz und an den Arsch. Kurz danach war meine Shorts ausgezogen und er hat mich doch doggy im Auto gebumst. War sehr geil! So manchmal sind anonyme und spontane Dates ziemlich heiß ☺
 
Ist schon eine Zeit her. Ein Leiharbeiter in der Firma hat mir immer wieder verstohlene Blicke zugeworfen. Ein richtiger Kerl, groß, bullig, bärig. Wir haben dann in der Mittagspause gequatscht und ich hab durchklingen lassen, dass ich gerne Sex mit Männern habe. Bei Arbeitsende hat er dann auf mich gewarten und mir gesagt, er würde mir gerne den Schwanz blasen. Wir haben uns dann 15 Minute später auf einem Parkplatz getroffen. Er hat ein paar Runden um mein Auto gedreht und dabei seine Beule massiert. Ich hab dann meinen Schwanz ausgepackt und die Autotür aufgemacht. Er hat sich ganz ausgezogen vor die Autotür gekniet, mir in die Augen geschaut und meinen Schwanz richtig geil geblasen bis ich ihm eine anständige Ladung verpasst habe. Wir haben uns dann noch eine zeitlang getroffen und ich musste ihn auch an und auf der Motorhaube öfter rannehmen.
 
Falls im Kärnten jemand sucht - steige gerne ein und blase ! Nehme aber auch gerne Anhalter mit , die schon während der Fahrt lutschen ! Hoffe es meldet sich jemand !
 
Wenn jemand im Auto blasen möchte, kann sich gerne bei mir melden. In meinem oder deinem Auto, es ist egal Hauptsache der Platz muss halbwegs diskret sein.
 
würd auch gerne mal wieder in ein Auto einsteigen zu einem stillen Örtchen fahren und dann einen Schwanz verwöhnen. Keine Angst! Das Auto wird nicht angekleckert :cool:
 
würde mir auch gerne mal von einem Mann einen blasen lassen.. im Auto... bisher nur von Frauen, war aber auch immer geil - vor allem wenn sie gleich beim ersten Mal geschluckt haben und sich das beste nicht entgehen lassen wollten...

Graz / GU
 
Zurück
Oben