Im Auto anonym geblasen werden – gibt's das noch?

Klar ;) Hab ĂŒber Grindr ein Date mit einem Ă€lteren Mann ausgemacht. Er hat mich mit dem Auto abgeholt, wir sind in den Wald gefahren und ich hab seinen Schwanz geblasen bis er abgespritzt hat :giggle:
 
WĂ€re schon Mal geil, aber dazu muss man erst mal jemand finden.
Hat mich in diversen Chats, Foren oder spĂ€ter Apps maximal 20 Minuten gekostet.... Also was ist die Ausrede? Deine Photos sehen ja gut aus usw. Also sei nicht pingelig, sondern gib Dein Ganzes, be nice, sei ehrlich und habe keine ĂŒberirdischen Erwartungshaltungen -- und schon wird es klappen!
 
Hat mich in diversen Chats, Foren oder spĂ€ter Apps maximal 20 Minuten gekostet.... Also was ist die Ausrede? Deine Photos sehen ja gut aus usw. Also sei nicht pingelig, sondern gib Dein Ganzes, be nice, sei ehrlich und habe keine ĂŒberirdischen Erwartungshaltungen -- und schon wird es klappen!
Als Single ist die Sache natĂŒrlich einfacher.👍
 
Als Single ist die Sache natĂŒrlich einfacher.👍
Naja... also ich war viele Jahre in einer Beziehung
 Hatte da leichtes Spiel, da ich nachts online arbeitete und immer lĂ€nger auf war als meine Partnerin
 Sex im Auto mit geilen BlĂ€sern war die perfekte Lösung! Entweder die Typen haben in der NĂ€he geparkt, oder ich wurde in der Parkgarage in meinem Auto "besucht". Manchmal musste auch der Hobbyraum herhalten, wenn ich Lust auf eine Zunge im Arsch hatte, das Auto war da eher suboptimal. Jedenfalls wĂŒnsche ich Dir gutes Gelingen!
 
dachte mir auch, dass tiefgaragen oder parkgaragen dafĂŒr ja perfekt wĂ€ren 
 ist mir aber noch nie was aufgefallen bzw tut sich dort eigentlich nichts
 
ZurĂŒck
Oben