- Reaktionen
- 2.169
...das ist sowieso praktisch. Bequemer als eine Autorückbank...Ich hab einen vw bus da lass ich gern geile typen einsteigen und lutsch sie dann bis zum spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das ist sowieso praktisch. Bequemer als eine Autorückbank...Ich hab einen vw bus da lass ich gern geile typen einsteigen und lutsch sie dann bis zum spritzen
Das man in der heutigen Zeit vieles mit Kameras überwacht, liegt wahrscheinlich auch daran, weil so viel mutwillig zerstört wird.Ende der 90er gab es noch kein Internet wo man sich verabreden konnte. Da hat man sich einfach an seinem bevorzugten Parkplatz getroffen und es ist zur Sache gegangen. Autobahnparkplätze waren auch noch nicht kameragespickt. War eine geile Stimmung und die 'Erfolgsrate' hoch...
Welche Farbe? Hatte vor Jahren mal das Vergnügen in 1080 Wien in einem orangen VW Bus, war ziemlich cool und hat sogar 2 Stunden lang gedauert, weil der Typ mich nicht kommen lassen wollte. Es war viel Poppers im Spiel und ich bin mega abgegangen,... war aber so erschöpft und ausgesaugt, dass kein 2. mal mehr ging.Ich hab einen vw bus da lass ich gern geile typen einsteigen und lutsch sie dann bis zum spritzen
Gerne wann und wo???Hätte heute a Lust auf Auto blasdate
Warum unerfüllt wenns doch dein trazm ist...?ein noch unerfüllter traum zu jemand einzusteigen und in einer dunklen gasse spass zu haben
Yeah,... speziell der Kick, wenn man den anderen nicht kennt, dann ist es umso geiler. Habe es immer genossen, in ein fremdes Auto zu steigen. Hatte die Vorgänge meist im Detail abgesprochen. Zuerst mein Hemd aufknüpfen und Brustwarzen stimulieren, gefolgt von Hose fallen lassen, Finger in meinen Arsch und Startfreigabe fürs Blasen erteilen. Je nach Fahrzeug waren diverse Verrenkungen notwendig. Hab es genossen, »den Fremden« dabei ordentlich eine fette Ladung Sperma in den Mund zu spritzen. Wenn genug Geilheit vorhanden war, habe ich mir in der Pause für die 2te Runde das Arschloch rimmen lassen. Habe auf diese Weise viele spermahungrige Schwanzdiener glücklich gemacht und jede Menge Sperma verteilt!Hat zum einen seinen besonderen Reiz, Kick oder wie auch immer man es nennen mag, vor allem aber für sehr viele eben die einfachste Möglichkeit dieser Lust nachgehen zu können und oftmals immerhin bequemer, als irgendwo im freien.
Schon lange her, aber gab schon schöne Erfahrungen....