Im Auto anonym geblasen werden – gibt's das noch?

Ende der 90er gab es noch kein Internet wo man sich verabreden konnte. Da hat man sich einfach an seinem bevorzugten Parkplatz getroffen und es ist zur Sache gegangen. Autobahnparkplätze waren auch noch nicht kameragespickt. War eine geile Stimmung und die 'Erfolgsrate' hoch...
Das man in der heutigen Zeit vieles mit Kameras überwacht, liegt wahrscheinlich auch daran, weil so viel mutwillig zerstört wird.

Ich hab einen vw bus da lass ich gern geile typen einsteigen und lutsch sie dann bis zum spritzen
Welche Farbe? Hatte vor Jahren mal das Vergnügen in 1080 Wien in einem orangen VW Bus, war ziemlich cool und hat sogar 2 Stunden lang gedauert, weil der Typ mich nicht kommen lassen wollte. Es war viel Poppers im Spiel und ich bin mega abgegangen,... war aber so erschöpft und ausgesaugt, dass kein 2. mal mehr ging.

In meinem ersten Auto - Ford Fiesta - war es ziemlich eng auf der Rückbank.
Im Minivan mit Schiebetüren und "Vorhängen" sehr angenehm ;)

Hat seinen eigenen Reiz. Macht mich geil, einem geladenen Bock die Sahne rauszulutschen….sozusagen, einsteigen, blasen, schlucken und gehen

Gibts oft genug, hab die meisten meiner Dates schnell im Auto gemacht. Lieber ist mir aber bei einem besuchbaren Mann im Schlafzimmer. Gemütlicher und wärmer.

ein noch unerfüllter traum zu jemand einzusteigen und in einer dunklen gasse spass zu haben
Warum unerfüllt wenns doch dein trazm ist...?

Ich glaub der ein oder andere findet sich sicher.sehr leicbt xD
Wir männer sind sowieso.sehr trieb gesteuert, da kann es nicht so schwer sein einen willigen probanden zu finden!

(¬‿¬ )

Einfach Mal durch das Fenster beobachten wie er denn Schwanz bearbeitet, und dann macht er die Tür auf.
Nicht lange zögern und gleich blasen.

Hat zum einen seinen besonderen Reiz, Kick oder wie auch immer man es nennen mag, vor allem aber für sehr viele eben die einfachste Möglichkeit dieser Lust nachgehen zu können und oftmals immerhin bequemer, als irgendwo im freien.

Schon lange her, aber gab schon schöne Erfahrungen....

Hat zum einen seinen besonderen Reiz, Kick oder wie auch immer man es nennen mag, vor allem aber für sehr viele eben die einfachste Möglichkeit dieser Lust nachgehen zu können und oftmals immerhin bequemer, als irgendwo im freien.

Schon lange her, aber gab schon schöne Erfahrungen....
Yeah,... speziell der Kick, wenn man den anderen nicht kennt, dann ist es umso geiler. Habe es immer genossen, in ein fremdes Auto zu steigen. Hatte die Vorgänge meist im Detail abgesprochen. Zuerst mein Hemd aufknüpfen und Brustwarzen stimulieren, gefolgt von Hose fallen lassen, Finger in meinen Arsch und Startfreigabe fürs Blasen erteilen. Je nach Fahrzeug waren diverse Verrenkungen notwendig. Hab es genossen, »den Fremden« dabei ordentlich eine fette Ladung Sperma in den Mund zu spritzen. Wenn genug Geilheit vorhanden war, habe ich mir in der Pause für die 2te Runde das Arschloch rimmen lassen. Habe auf diese Weise viele spermahungrige Schwanzdiener glücklich gemacht und jede Menge Sperma verteilt!

Aktuell verarbeite ich diese geilen Erlebnisse in meinem ersten Buch. Wer interessiert ist, ein Kapitel zu lesen und mir Feedback zu geben, ist herzlich willkommen. Schreibt mich einfach an :)

Zurück
Oben