Im besten Alter....

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.427
Ein Mann / Eine Frau ist im besten Alter mit......:unsure:

Tja, wann bloß :hmm: klar alles wie immer individuell und wofür :lalala:

Liest man ja auch öfter mal: Jetzt ist er/sie gestorben, grad als er/sie im besten Alter war.
Oder: Jetzt noch mal Anfangen eine neu Beziehung sie/er ist doch im besten Alter.

Bin gespannt ob sich hier überhaupt jemand zu einem Zahlen-outing drüber wagen möchte. Wie geschrieben ist eh alles immer individuell, aber grad desshalb auch speziell ;)

ich sehe da zwei lebensabschnitte für's beste alter! die absolut geilste zeit ist so ab 15 bis 25, dann folgt bis ca. mitte 30 der übergang ins erwachsenenleben, den man oft nicht wahrhaben möchte, erkennbar bei männern oft durch dümmliche käppis und junge burschen outfits, bei frauen mit peinlichem girlie styling

so mitte 30 bis mitte 40 sehe ich als die sog. "besten jahre", man ist im leben gefestigt, man weiß wie es langgeht und bringt was weiter, danach geht's nur mehr bergab! mit 50 beginnt dann das alt werden wobei, selbst will man es oft nicht wahrhaben und hält sich noch für jung, was aber reine illusion ist und man langt oftmals wieder bei peinlichen outfits und jungen burschen gehabe an. mit 60 beginnen dann die letzten 10 jahre in denen man körperlich noch halbwegs beinand ist und ab 70 muss man ohnehin jederzeit mit dem abgang rechnen!

ich sehe da zwei lebensabschnitte für's beste alter! die absolut geilste zeit ist so ab 15 bis 25, dann folgt bis ca. mitte 30 der übergang ins erwachsenenleben, den man oft nicht wahrhaben möchte, erkennbar bei männern oft durch dümmlichen käppis und junge burschen outfits, bei frauen mit peinlichem girlie styling

so mitte 30 bis mitte 40 sehe ich als die sog. "besten jahre", man ist im leben gefestigt, man weiß wie es langgeht und bringt was weiter, danach geht's nur mehr bergab! mit 50 beginnt dann das alt werden wobei, selbst will man es oft nicht wahrhaben und hält sich noch für jung, was aber reine illusion ist und man langt oftmals wieder bei peinlichen outfits und jungen burschen gehabe an. mit 60 beginnen dann die letzten 10 jahre in denen man körperlich noch halbwegs beinand ist und ab 70 muss man ohnehin jederzeit mit dem abgang rechnen!
hahaha, wie oid bist du numoi ?

War in jungen Jahren eher flott unterwegs. Naja, 5 min war da oft, da kam die Partnerin nicht mit.
Mit meinen 74 habe ich taeglich 0 Problem, es dauert halt wesentlich laenger.
Habe den Eindruck, bei den Damen ist es genau umgekehrt. Sie brauchen \viel kuerzer nach meinem Gefuehl. Dazu, ich spuehre die Orgasmen der Damen sehr deutlich, ausserdem, wenn diese eintreten ist dieser sehr lang anhaltend bis ich auch komme. 5 min dieser Zustand, eher die Regel.
Nachher ist da die Partnerin oft erschoepft, sind ja auch nicht Teenager, 50+, sogar manche ueber 60.

Ich fuehle es gerne wenn sich eine Dame im Orgasmus praktisch zur Erschoepfung reitet. Dieser Zustand Tritt auch im Pay Bereich mit ueber 50% ein. In jungen Jahren fuelte ich dies kaum, war mir auch egal.

Das beste Alter ist für mich zwischen 40 und 50. Man hat etwas erreicht, weiß wär man ist, die Kinder werden flügge und man ist noch fit genug um Neues zu ergründen und das Leben zu genießen.

Zurück
Oben