Im erotikforum eine Partnerin finden?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen ;)

Glabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oda sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?

Sucht von euch auch jemand mehr als nur sex?

Ich persönlich hab irgendwie immer so eine Vorstellung das ich hier eine Frau finden könnte mit der vielleicht etwas werden könnte. Ist irgendwie eine schöne und anregende vorstellung

Wie seht ihr das?

Und befohr jetzt irgentjemant sagt ''du hast e eine Freundin'' DAS IST EINE OFFENE BEZIEHUNG also nicht das was für immer halten wierd der sex steht hir im Vordergrund!!!

Lg :)

Es können sich überall jene zwei Menschen begegnen welche für einander bestimmt sind, miteinander harmonieren. Ob auf anderen Plattformen, auf der Strasse, warum sollte es nicht auch hier möglich sein?

Auf deine Frage... Ja, ich suche jene, mit welcher mein Leben vollkommen ist. Wir zusammen das Leben genießen können.

Du solltest dich nur nicht auf "hier" festlegen. Wenn es passiert, dann passiert es. Egal wo... ;)

Im Oktober 2015 hab ich durch das EF jemanden kennengelernt, mit dem ich mich 8 Monate hindurch getroffen habe. In dieser Zeit haben sich von beiden Seiten Gefühle entwickelt, jedoch ist es Mitte Dezember daran gescheitert, dass wir doch zu unterschiedliche Anschauungen haben und das auf Dauer nicht funkioniert hätte!.

Der jetzige hat mich überraschend vor über 2 Monaten in Facebook angeschrieben, wo sofort eine Vertrauensbasis da war.
In diesem Forum sind schon einige Beziehungen entstanden,im Grunde ists egal ob man sich Virtuell oder Real kennenlernt -> Wenns passt, dann passts :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns der/die richtige ist, ist der begegnungsort vollkommen blunzn. auch wie sich die beziehung woraus entwickelt. meine süße hat mich auf love.at gefunden. und es hätt ebensogut etwas wie hier das EF oder beim greissler sein können.

Es ist möglich, einige Paare haben sich hier gefunden.

Für mich wär's zwar nix, das liegt aber weniger an der Art des Forums sondern daran, daß ich "virtuellen Tratschplatz" und Privatleben gern trenne. Meinen Mann hab ich über ein Forum kennengelernt und mich dann aus diesem Forum zurückgezogen.

ja sicher kann man; genauso wie woanders auch und wie überall gilt - dinge ergeben sich und beziehungen kann man eher nicht durch krampfhaftes suchen erzwingen.
ich kenn einige die sich hier gefunden haben und langjährige beziehungen haben.

Glabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oda sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?

;) "Glabt" ist der falsche Ausdruck. Kennen persönlich solche EF-User. Auch das EF-Baby haben wir schon real gesehen. :):liebe:

kann man sicher. man kann auch auf die standardwuchtel (pseudoliebesgetue mit hundertfachbeschiss und lebenslangen konsequenzen) reinfallen und mit bösen blessuren rechnen....
ich würde hier jedenfalls nichts mehr mit liebe und bindung im zusammenhang bringen wollen, das passt nicht zu meinen erfahrungen im ef.
L.

;) "Glabt" ist der falsche Ausdruck. Kennen persönlich solche EF-User. Auch das EF-Baby haben wir schon real gesehen. :):liebe:

haha...unbestätigten Gerüchten zufolge ist unseres nicht das erste...

Fakten: nicht gesucht und doch gefunden, ungeplant sofort schwanger ....
Heute sind 3 Jahre später und es ist besser den je...Aber wir leben unsere Beziehung auch nicht im ef...Beziehungsdetails müssen nicht im Forum geteilt werden

Also ja, man kann hier alles finden.

wir haben eine tolle Freundin gefunden. Seit Anfang Dezember besuchen wir uns regelmäßig und es ist für uns drei sehr entspannend und zufiredenstellend. War ein Glücksfall. Wir hatten auch schon herbe Enttauschungen erlebt aufgrund von Inseraten.
Tamara und markus

Nicht gesucht und doch gefunden, eine schöne Zeit miteinander verbracht und wieder getrennte Wege gegangen.
Also ja, es ist möglich... bei manchen hat die Beziehung Bestand und bei manchen nicht (hat aber nichts mit dem Forum zu tun).
Es ist einfach eine andere Art der ersten Kontaktaufnahme. Der Rest ergibt sich oder nicht ohnehin nur persönlich.

Zurück
Oben