Im erotikforum eine Partnerin finden?

Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich suche zwar niemanden, aber es gibt schon einige Frauen hier im Forum, die mich alleine von ihren Themen her faszienieren.

Sicher kann man hier jemanden finden. Warum auch nicht. Hab meine Frau auch übers Internet kennengelernt.

Alles ist möglich! Man kann den passenden Partner überall treffen, kennenlernen!
Vielleicht ist es hier noch etwas leichter, da gemeinsame Interessen bestehen und es dadurch gut zusammen passen würde. Aber Garantie gibt es dafür natürlich nicht!
Aber wie das halt so ist im Leben, alles kann, nichts muss!

Hallo alle zusammen ;)

Glabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oda sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?

Sucht von euch auch jemand mehr als nur sex?

Ich persönlich hab irgendwie immer so eine Vorstellung das ich hier eine Frau finden könnte mit der vielleicht etwas werden könnte. Ist irgendwie eine schöne und anregende vorstellung

Wie seht ihr das?

Und befohr jetzt irgentjemant sagt ''du hast e eine Freundin'' DAS IST EINE OFFENE BEZIEHUNG also nicht das was für immer halten wierd der sex steht hir im Vordergrund!!!

Lg :)

Natürlich ist es möglich. Aber auch wenn Du 'so eine Vorstellung hast' hier eine Frau zu finden, fange nicht an zu hoffen, sonst wird es eher eine Enttäuschung.

Noch ein guter Tip von mir: Egal ob Du hier oder sonstwo im Internet suchst, achte auf Deine Rechtschreibung bzw lies Dir den Text vor der Veröffentlichung noch einmal genau durch. Diese Ansammlung an Rechtschreibfehlern macht nicht gerade einen guten ersten Eindruck und eine Menge Frauen haken Dich einfach ab.

Zu Deiner zweiten Frage: Ich zb suche hier, so wie viele andere, nur Diskusiionen. Wenn man gezielt eine Beziehung, Affäre oder ONS sucht gibt es spezialisiertere Seiten.

PS: Und ändere Dein Profilbild!!! Das gilt hier als unterste Schublade!

Wenn dann höchsten hier anbahnen und dann eventuell mal persönlich treffen ... alles Weitere würd sich dann ergeben oder auch nicht........;)

Im Oktober 2015 hab ich durch das EF jemanden kennengelernt, mit dem ich mich 8 Monate hindurch getroffen habe. In dieser Zeit haben sich von beiden Seiten Gefühle entwickelt, jedoch ist es Mitte Dezember daran gescheitert, dass wir doch zu unterschiedliche Anschauungen haben und das auf Dauer nicht funkioniert hätte!.

yepp so war es bei uns auch..nix gesucht....durch Zufall hier gelandet...dennoch für mehr + länger gefunden, aber dennoch nicht für ewig..

in 1 anderem Forum hab ich auch gar nicht gesucht, und wieder wider Erwarten wen gefunden....

also glaub ich, dass wenn man offen und nicht verbindlich suchend herangeht, auch in solche Foren wie diesen....mehr finden kann als man will....:D

Ich hatte hier zwei mal wirklich wunderbare liebende Beziehungen. Mehr war aus bestimmten Gründen nicht möglich.

Also alles ist möglich - nix is fix ;) :mrgreen:

Zurück
Oben