- Reaktionen
- 13.415
- Checks
- 1
Verratet das bloß nicht den Admins! Unter 18 Jahren läuft hier nichtsAuch das EF-Baby haben wir schon real gesehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verratet das bloß nicht den Admins! Unter 18 Jahren läuft hier nichtsAuch das EF-Baby haben wir schon real gesehen.![]()
die Admins kennen den Zwerg auchVerratet das bloß nicht den Admins! Unter 18 Jahren läuft hier nichts![]()
die Admins kennen den Zwerg auch
er hat hier aber keinen Account![]()
der admin kennt den kleinen auch?das arme kind
![]()
Also mich nicht.Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich suche zwar niemanden, aber es gibt schon einige Frauen hier im Forum, die mich alleine von ihren Themen her faszienieren.
Hallo alle zusammen
Glabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oda sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?
Sucht von euch auch jemand mehr als nur sex?
Ich persönlich hab irgendwie immer so eine Vorstellung das ich hier eine Frau finden könnte mit der vielleicht etwas werden könnte. Ist irgendwie eine schöne und anregende vorstellung
Wie seht ihr das?
Und befohr jetzt irgentjemant sagt ''du hast e eine Freundin'' DAS IST EINE OFFENE BEZIEHUNG also nicht das was für immer halten wierd der sex steht hir im Vordergrund!!!
Lg![]()
Mich interessieren von den Beiträgen her sowohl Männer als auch Frauen.Also mich nicht.
Mich interessieren eher die Männer![]()
Was sind für dich männer ?Also mich nicht.
Mich interessieren eher die Männer![]()
Von den Beiträgen her, gibt es einige interessante Frauen.Mich interessieren von den Beiträgen her sowohl Männer als auch Frauen.![]()
Das Gegenteil von FrauenWas sind für dich männer ?
Das ist mir klar ! Ich mein was für dich ein mann ist ?einer der nur schön is ,oder eher einen der auch handwerklich was kannDas Gegenteil von Frauen
Im Oktober 2015 hab ich durch das EF jemanden kennengelernt, mit dem ich mich 8 Monate hindurch getroffen habe. In dieser Zeit haben sich von beiden Seiten Gefühle entwickelt, jedoch ist es Mitte Dezember daran gescheitert, dass wir doch zu unterschiedliche Anschauungen haben und das auf Dauer nicht funkioniert hätte!.
Meine Männer waren für mich schön. Für andere Frauen vielleicht nicht.Das ist mir klar ! Ich mein was für dich ein mann ist ?einer der nur schön is ,oder eher einen der auch handwerklich was kann
Wie bei denn frauen !stehst eher so auf modelmänner ?Meine Männer waren für mich schön. Für andere Frauen vielleicht nicht.
Einen richtig schönen hat Frau nie für sich allein.