Im erotikforum eine Partnerin finden?

Nein, dafür wäre ich nicht die richtige.
Meine Männer dürfen auch ein paar Kilo zu viel haben.
Und es muss der Blitz einschlagen, wenn ich ihn sehe. :liebe:

Er sollte mich einfach lieben, wie ich bin.

ich hoffe der Blitz schaltet nicht dein Urteilungsvermögen aus .....

Aber wie auch immer - ich wünsche dir deinen Traumprinz :)

vom Prinzip why not. Man kommt sich hier in der Theorie näher. Die Frage ist: was spürst Du in den Sekunden und Augenblicken des esten Sehens., beim ersten Treffen. ohne dabei auf den Ständer in der Hose zu hören. :playful:

Ich denke, je mehr Leute man in seinem Leben trifft mit denen mann sich real auseinandersetzt, desto größer sind die Chancen Liebe zu finden. Und wenn die Interessen dann noch ähnlich sind, umso besser. Also ja, ich glaube dass man auch hier seinen Partner finden kann, wieso nicht?
Ich habe meinen Partner allerdings schon vor dem Forum gefunden ;-)

Hallo alle zusammen ;)

Glabt ihr das es möglich ist sich hier im forum sich in jemanden zu verlieben bzw. hat jemand von euch hier jemanden gefunden mit dem er jetzt zusammen ist, oda sollt man sich lieber auf anderen Plattformen umsehen?

Sucht von euch auch jemand mehr als nur sex?

Ich persönlich hab irgendwie immer so eine Vorstellung das ich hier eine Frau finden könnte mit der vielleicht etwas werden könnte. Ist irgendwie eine schöne und anregende vorstellung

Wie seht ihr das?

Und befohr jetzt irgentjemant sagt ''du hast e eine Freundin'' DAS IST EINE OFFENE BEZIEHUNG also nicht das was für immer halten wierd der sex steht hir im Vordergrund!!!

Lg :)

So ganz sicher nicht. ;)

Zurück
Oben