- Reaktionen
- 165.235
- Checks
- 160
Na dann, zeig was du kannstPasst gut, die sollen inzwischen den Keller aufräumen, wärend ich Dir als persönlicher Leibsklave zu Diensten bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann, zeig was du kannstPasst gut, die sollen inzwischen den Keller aufräumen, wärend ich Dir als persönlicher Leibsklave zu Diensten bin.
Na dann, zeig was du kannst
Ich hoffe, du hast Ausdauer
Natürlich, sonst hätte ich mich doch gar nicht beworben.Ich hoffe, du hast Ausdauer
Dann werd ma das gleich testenNatürlich, sonst hätte ich mich doch gar nicht beworben.
Was soll er denn testweise putzen?Dann werd ma das gleich testen
Wer hat was von putzen gesagtWas soll er denn testweise putzen?
Ist das nicht die Funktion von Leibsklaven hätte gedacht, das sind die, die auch oben putzen dürfenWer hat was von putzen gesagt
Lustsklaven wohnen hier und willkommen, du gehörst jetzt auch dazuIst das nicht die Funktion von Leibsklaven hätte gedacht, das sind die, die auch oben putzen dürfen
Kann mir keinen Zweitwohnsitz leistenLustsklaven wohnen hier und willkommen, du gehörst jetzt auch dazu
Du wirst nicht mehr gefragtKann mir keinen Zweitwohnsitz leisten
Das ist fraglos keine OptionDu wirst nicht mehr gefragt
DochDas ist fraglos keine Option
ja klaaaar, Du hast natürlich soooo recht
Na siehst, geht dochja klaaaar, Du hast natürlich soooo recht
Man kann ja eh mehrere Leibsklaven gebrauchen.Na siehst, geht doch
Hast etwa noch keinen Brat in Deiner SammlungNa siehst, geht doch
Keinen was?Hast etwa noch keinen Brat in Deiner Sammlung
Hast etwa noch keinen Brat in Deiner Sammlung
Das wollte ich auch gerade fragen.Keinen was?
Im BDSM Kontext eine Person die zwar sub ist, aber durch provokantes Verhalten die dominante Person herausfordert, um so den Lustgewinn durch z.B. Strafe quasi selbst herbeizuführen.Keinen was?