- Reaktionen
- 115.828
- Checks
- 48
wie ist die Ausstattung von den Kellerkerkerabteile?? @Mitglied #370321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da läßt sich drüber reden, aber erst muss mal wer die verbrauchten Sklaven weg schaffenwie ist die Ausstattung von den Kellerkerkerabteile?? @Mitglied #370321
hast du ihnen das ganze Eiweiß abgesaugt?Da läßt sich drüber reden, aber erst muss mal wer die verbrauchten Sklaven weg schaffen
@Mitglied #649385 hilfst @Mitglied #587185
Die haben einfach zu wenig ausgehaltenhast du ihnen das ganze Eiweiß abgesaugt?
ääähhh was ist bei dir "zu wenig" 2-3x pro Tag... oder öfter..Die habrn einfach zu wenig ausgehalten
Kommt drauf an und 1,2,3 fertig gibt's ah netääähhh was ist bei dir "zu wenig" 2-3x pro Tag... oder öfter..
Da läßt sich drüber reden, aber erst muss mal wer die verbrauchten Sklaven weg schaffen
Da läßt sich drüber reden, aber erst muss mal wer die verbrauchten Sklaven weg schaffen
1,2,3,4 würd aber schon passen?? ich sehe schön, wir müssen das alles gaaaanz genau festlegen... nicht dass es da Missverständnisse gibt..Kommt drauf an und 1,2,3 fertig gibt's ah net
Zu spät, du bist schon hierWorum geht es ?
Ich hab in DEM Thread überhaupt nix verloren
Zu spät, du bist schon hier
Du wirst ja gar nicht gefragt. Aber wohin dann?Ich will nicht in deinen Keller...
Du wirst ja gar nicht gefragt.
Aber wohin dann?
Teddybär paßt auf
Teddybär paßt auf
Komm sprich doch ausNö
DAS meinte ich nicht
Aahh jetzt check ich esKomm sprich doch aus