- Reaktionen
- 14.886
- Checks
- 15
Liegt vermutlich am Lockdown... da kummt de Lustsklaven-Abfuhr nedDer is schon voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt vermutlich am Lockdown... da kummt de Lustsklaven-Abfuhr nedDer is schon voll
Tja bis die wieder kommen bleibt uns nur noch die Umschulung der ausgedienten Lustsklaven, um mehr Platz im Container zu haben. Ich frag mal bei Humboldt nach, ob wir einen Gruppenrabatt kriegenLiegt vermutlich am Lockdown... da kummt de Lustsklaven-Abfuhr ned
Des nenn i an Plan!Tja bis die wieder kommen bleibt uns nur noch die Umschulung der ausgedienten Lustsklaven, um mehr Platz im Container zu haben. Ich frag mal bei Humboldt nach, ob wir einen Gruppenrabatt kriegen
Ganz bestimmtPunschkrapferlentsorger!!
Ganz bestimmt
... naaa .... bist oarg?? Wie soll ich die denn olle durchfüttern Ich halt doch ned extra a Schwein zur Sklavenversorgung und des vüle Brot wos i do backen müsstUih ja nur her damit bei @Mitglied #538532 sind sie in besten Händen
... woart!! Ich hab keinen Auftrag erteilt und wenn.... daunn hob is vagessnMann he! Hol endlich Kerzen!!
Kann ja nicht so schwer sein. Ich darf mit der @Mitglied #513965 in den Keller müssen. Wir sind da im Auftrag der @Mitglied #538532 auf der Suche nach....... egal. Geh und hol Kerzen!!
Bitte!!!
Alles sehr verwirrend sag ich nur....... woart!! Ich hab keinen Auftrag erteilt und wenn.... daunn hob is vagessn
"gute Nacht"
Natürlich, mit Fernbedienung für dichEh elektrische?
Anhang anzeigen 8341829
... des will ich doch hoffen... Kanibalismus is ned so meins.Ähhhhm....... Ich glaub, ich ess oder trink von der @Mitglied #538532 doch nix.
Aber naschen von/an @Mitglied #538532 ist schon erlaubt....oder... des will ich doch hoffen... Kanibalismus is ned so meins.
Vor allem ned wenn ich aufn Speiseplan steh
... des will ich doch hoffen... Kanibalismus is ned so meins.
Vor allem ned wenn ich aufn Speiseplan steh
Eh elektrische?
Anhang anzeigen 8341829
Natürlich, mit Fernbedienung für dich
Ach wo....natürlich mitJa genau........ aber sicher ohne Batterien, du Gauner!!
Uff... des klingt doch nach Arbeit... die Oarschal zum Glühen zu bringen ... i bin heut doch noch müüüdeee... i glaub i sink besser nochmal ins Wundbett .... Essen köchelt sicher für a Stund allein am HerdAch wo....natürlich mit
Und ansonsten bringt @Mitglied #538532 die ausgehungerten lustsklaven bestimmt auch anders zum Leuchten
Wundbett....muss Mann sich Sorgen machen...Uff... des klingt doch nach Arbeit... die Oarschal zum Glühen zu bringen ... i bin heut doch noch müüüdeee... i glaub i sink besser nochmal ins Wundbett .... Essen köchelt sicher für a Stund allein am Herd
Uff... des klingt doch nach Arbeit... die Oarschal zum Glühen zu bringen ... i bin heut doch noch müüüdeee... i glaub i sink besser nochmal ins Wundbett .... Essen köchelt sicher für a Stund allein am Herd