- Reaktionen
- 14.886
- Checks
- 15
Es is ja a um "ausgediente" ganga... wann dei Zeit kummt, wirst a recyceltSo a Schaß, ich mach immer einen großen Bogen um diese Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es is ja a um "ausgediente" ganga... wann dei Zeit kummt, wirst a recyceltSo a Schaß, ich mach immer einen großen Bogen um diese Farbe
Da wird nur nix mehr übrig sein zum EinpackenHast du eigentlich eine Ahnung wie schnell ich einpacken kann?
...werden dann zumindest die Krapferl größer?Da wird nur nix mehr übrig sein zum Einpacken
Gehört ja alles dir aber verschluck dich nicht dabei ... beim schnell essenHast du a Ahnung, wie schnell i essen kann
Ned nur de...werden dann zumindest die Krapferl größer?
Nein musst du nicht, das weiß ich.Manches vielleicht nicht so ernst nehmen was man schreibt wäre auch eine Möglichkeit oder muss ich jetzt noch extra erwähnen, dass du dich hier im Spaß- und Spiele-Bereich befindest?
Ja scho. Oba die Geier kreisen schon...drum: sicher is sicherGehört ja alles dir aber verschluck dich nicht dabei ... beim schnell essen
Bist schon so alt?die Geier kreisen schon.
Ja!Bist schon so alt?
Na na und nochmal na!Hast du eigentlich eine Ahnung wie schnell ich einpacken kann?
Weil da ja kein Arsch vorhanden ist muss ich vorher erst mal suchen
Du kommst noch vorher dran
Moment!!!!no chance against the Women, goodbuy
San eh koa mehr dano chance against the Women, goodbye
Kann man grad noch so gelten lassen nur fehlt da eindeutig etwas Farbe auf deinem A...Giltet der????
Ähhhhhhm......Kann man grad noch so gelten lassen nur fehlt da eindeutig etwas Farbe auf deinem A...
Der is schon vollEinfach in den rosa Container