- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Kommt drauf an wer vor mir stehtDu stell dich gefälligst hinten an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an wer vor mir stehtDu stell dich gefälligst hinten an
Wir sind da nicht bei "wünsch dir was"Kommt drauf an wer vor mir steht
Ageehh... hiazt will er des Elexier ... wo nimm i jz im Winter bittschen Schlangenhaut, Krötenwarzen und Angelikawurzel her?
Nicht?Wir sind da nicht bei "wünsch dir was"
Wünschen....hab ich da wünschen gehört?Wir sind da nicht bei "wünsch dir was"
Nöööö sind wir nicht ich glaub es wird mal Zeit, dass du dir den Keller genauer anschauen kannstNicht?
Ich meinte natürlich
Genau! So schaut's aus!
Ja genau. Du musst mir..... ähhhm..... man muss hier den Wunsch nach Punschkrapferl äußern. Oder dem Elexier. Aber da gibt es im Moment Logistikprobleme.Wünschen....hab ich da wünschen gehört?
Das musst du gaaaaanz falsch verstanden habenWünschen....hab ich da wünschen gehört?
Nöööö sind wir nicht ich glaub es wird mal Zeit, dass du dir den Keller genauer anschauen kannst
Genau... @Mitglied #513965 hat zu spät geordert und kann jetzt nicht liefernAber da gibt es im Moment Logistikprobleme.
Hmm....Ja genau. Du musst mir..... ähhhm..... man muss hier den Wunsch nach Punschkrapferl äußern. Oder dem Elexier. Aber da gibt es im Moment Logistikprobleme.
Was denn nun....Das musst du gaaaaanz falsch verstanfen haben
Zwei. Entweder zwei mal Punschkrapferl, oder je einmal Punschkrapferl und Elexier.Hmm....
Was denn nun....
Elexier....oder doch punschkrapferl.....und wie viele Wünsche hat man nun
ich an deiner Stelle hätte ihm aber genau das Gegenteil empfohlenDazu brauchst du du aber auf keinen Fall in den Keller gehen.
Phuu....na das klingt für einen Laien ja sehr kompliziert....also ich geh in den Keller und dort warten Krapfen und Punsch auf mich....und @Mitglied #538532 kredenzt dazu ein seltenes Elexier...Zwei. Entweder zwei mal Punschkrapferl, oder je einmal Punschkrapferl und Elexier.
Niemals nicht jedoch zweimal Elexier!
Schon gar nicht jetzt. Wegen der Lieferprobleme. Da kann die @Mitglied #538532 das Zeug dann nicht richtig panschen. Wer weiß, was dabei rauskommt!?!
Also im Moment dann die Punschkrapferl - oder - aber das ist ein Geheimtipp, den du nicht weitersagen darfst! - einen großen runden Punschkrapfen von der @Mitglied #513965. So wie eine Torte.
Den Rest musst du selbst herausfinden. Dazu brauchst du du aber auf keinen Fall in den Keller gehen.
Phuu....na das klingt für einen Laien ja sehr kompliziert....also ich geh in den Keller und dort warten Krapfen und Punsch auf mich....und @Mitglied #538532 kredenzt dazu ein seltenes Elexier...
... und höllisch heiß werd ichs dir machen im KellerPhuu....na das klingt für einen Laien ja sehr kompliziert....also ich geh in den Keller und dort warten Krapfen und Punsch auf mich....und @Mitglied #538532 kredenzt dazu ein seltenes Elexier...
Ich glaub die sind am Freitag alle aufgebraucht gewordenHast du vlt eine Kerze dabei?
Soso ... mir also die Schuld in die Schuhe schieben das wird ein Nachspiel für dich habenGenau... @Mitglied #513965 hat zu spät geordert und kann jetzt nicht liefern
Nachspiel?Ich glaub die sind am Freitag alle aufgebraucht geworden
Soso ... mir also die Schuld in die Schuhe schieben das wird ein Nachspiel für dich haben
Mann he! Hol endlich Kerzen!!Nachspiel?
Oh yeah