im Keller eingesperrte Lustsklaven :D

Ageehh... hiazt will er des Elexier 😒... wo nimm i jz im Winter bittschen Schlangenhaut, Krötenwarzen und Angelikawurzel her? :shifty: :schulterzuck:

Du versuchst schon wieder, dein Problem zu meinem zu..... :zensiert:
Du hast natürlich vollkommen recht. Das geht jetzt wirklich ganz und gar nicht. Vor allem die Wurzel von der Angelika und so. Entschuldige bitte. :unterwuerfig::kichern:


Dann nehm ich also doch die Punschkrapferl. :schulterzuck:
 
Hmm....

Was denn nun....🤔
Elexier....oder doch punschkrapferl.....und wie viele Wünsche hat man nun 🙄
Zwei. Entweder zwei mal Punschkrapferl, oder je einmal Punschkrapferl und Elexier.
Niemals nicht jedoch zweimal Elexier! :nono:
Schon gar nicht jetzt. Wegen der Lieferprobleme. Da kann die @Mitglied #538532 das Zeug dann nicht richtig panschen. Wer weiß, was dabei rauskommt!?! :lehrer:
Also im Moment dann die Punschkrapferl - oder - aber das ist ein Geheimtipp, den du nicht weitersagen darfst! - einen großen runden Punschkrapfen von der @Mitglied #513965. So wie eine Torte.

Den Rest musst du selbst herausfinden. Dazu brauchst du du aber auf keinen Fall in den Keller gehen. :nono:
 
Zwei. Entweder zwei mal Punschkrapferl, oder je einmal Punschkrapferl und Elexier.
Niemals nicht jedoch zweimal Elexier! :nono:
Schon gar nicht jetzt. Wegen der Lieferprobleme. Da kann die @Mitglied #538532 das Zeug dann nicht richtig panschen. Wer weiß, was dabei rauskommt!?! :lehrer:
Also im Moment dann die Punschkrapferl - oder - aber das ist ein Geheimtipp, den du nicht weitersagen darfst! - einen großen runden Punschkrapfen von der @Mitglied #513965. So wie eine Torte.

Den Rest musst du selbst herausfinden. Dazu brauchst du du aber auf keinen Fall in den Keller gehen. :nono:
Phuu....na das klingt für einen Laien ja sehr kompliziert....also ich geh in den Keller und dort warten Krapfen und Punsch auf mich....und @Mitglied #538532 kredenzt dazu ein seltenes Elexier...🤔😍
 
Phuu....na das klingt für einen Laien ja sehr kompliziert....also ich geh in den Keller und dort warten Krapfen und Punsch auf mich....und @Mitglied #538532 kredenzt dazu ein seltenes Elexier...🤔😍

:kopfklatsch:
Alter Schwede. :shock:
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!

Hol zuerst einmal Kerzen. Den Ständer hab ich und die..... also.....

Vergiss es! :unterwuerfig:
 
Dann....... du darfst dich an mir festhalten..... nur nicht so viel bewegen, die Hand. :nono:
 
Zurück
Oben