- Reaktionen
- 84.727
- Checks
- 19
Schlumpfsuppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebeselexier ansetzen...?Nana !!! Bei uns gibts auch scho a Riess Geschirr
Den gusseisernen Kessel hob i nur zu gaunz besondere Anlässe übern Feuer hängen Anhang anzeigen 8336371
Anhang anzeigen 8336378
Ohhhhhh....... eine Suppe extra für mich??Schlumpfsuppe?
Und schon gar nicht so schnell dem Schlumpf Papa in die Hände ... so wie es aussschaut
Ordinär ist gut aber grad aus da müsstest nächstes Mal schneller sein sonst sinds wieder schneller weg als du bis drei zählen kannst hast dir denn die Punschkrapferl überhaupt verdient?Nicht so einfach. Stimmt.
Aber es muss ja auch gar keine so schöne Torte sein.
Ich bin doch auch schon mit ordinären Punschkrapferl zufrieden.
Natürlich noch viiieeeel lieber, wenn jemand sie selbst gemacht hat.
Nein, ganz sicher nicht du, @Mitglied #78305!
Ja aber sicher doch!Ordinär ist gut aber grad aus da müsstest nächstes Mal schneller sein sonst sinds wieder schneller weg als du bis drei zählen kannst hast dir denn die Punschkrapferl überhaupt verdient?
... wenns mit dir ned immer zum Wein saufen wär , hätt ich des Elexier eh scho längst bei dir an den Mann gebrachtLiebeselexier ansetzen...?
Ein bißl braver müsstest vorher noch werdenJa aber sicher doch!
Ansonsten......... "müsste" ich eben noch....
Ich bin doch auch schon mit ordinären Punschkrapferl zufrieden.
Nein, ganz sicher nicht du, @Mitglied #78305!
Wer? Ich???Ein bißl braver müsstest vorher noch werden
Ich werd mich dafür einsetzen, dass dir eins übrig lassen wird.
- ich hab grad von an abbissen, das schmeckt komisch..... magst?
Anhang anzeigen 8336500
... wenns mit dir ned immer zum Wein saufen wär , hätt ich des Elexier eh scho längst bei dir an den Mann gebracht
Ageehh... hiazt will er des Elexier ... wo nimm i jz im Winter bittschen Schlangenhaut, Krötenwarzen und Angelikawurzel her?Wennst keine Punschkrapferl nit hast, dann nimm i zur Not a dei Elixier
Magst nicht lieber was anderes, dass ich nach dir werfen könnte Punschkrapferl sind grad nicht vorrätig@Mitglied #513965 kannst bitte auch mit Punschkrapferl nach mir werfen?
okidoki, zur not gehen auch BussiMagst nicht lieber was anderes, dass ich nach dir werfen könnte Punschkrapferl sind grad nicht vorrätig
Sonst noch Wünsche?okidoki, zur not gehen auch Bussi
Na gut, dann halt doch PunschkrapferlSonst noch Wünsche?
Du stell dich gefälligst hinten anNa gut, dann halt doch Punschkrapferl