im Keller eingesperrte Lustsklaven :D

Ich hab noch etwas gefunden....

:oops:
Kerzenhalter haben die da..... :jawdrop:
Anhang anzeigen 8325318
Die hab ich noch nie vorher gesehen :lalala: wo gräbst du bloß die ganzen Kerzen aus :unsure: da muss es irgendwo ein Nest geben :sneaky:
Hhhhmmmm........ Ich glaub, der könnte schon ein wenig Behandlung.....

Axh, lassen wir das im Moment.
Männer halten das doch aus :mrgreen: vielleicht gibts später eine spezielle "Behandlung" :fies:
 
Was hast dir denn von einem Keller erwartet? :rolleyes:Welche Sachen meinst denn genau, dass du vorfinden möchtest? ;)
Ähhhhhhm..... na so Sachen halt. Und Punschkrapferl! :lehrer:
Jedenfalls keine eingesperrten Lustsklaven. Diese Logik erschließt sich mir irgendwie nicht. Warum den ganzen Kerl einsperren, damit er das macht, was Frau will??? :schulterzuck:
Ich denke, da genügt es auch, nur ein Stück von ihm.... :rotwerd:
 
Ähhhhhhm..... na so Sachen halt. Und Punschkrapferl! :lehrer:
Jedenfalls keine eingesperrten Lustsklaven. Diese Logik erschließt sich mir irgendwie nicht. Warum den ganzen Kerl einsperren, damit er das macht, was Frau will??? :schulterzuck:
Ich denke, da genügt es auch, nur ein Stück von ihm.... :rotwerd:
Ach du meinst also bloß einen Teil vom dazugehörigen Mann hinter Gitter bringen :unsure:
Wenn es keine Punschkrapferl gibt...... ich hab eben gesehen, die @Mitglied #493785 macht gerade einen Kuchen.
Der ginge auch :giggle:
Kuchen ... sagtest du Kuuuuuchen :X3: na für dich mach ich meine seltene Ausnahme ;)
 
Wer i vielleicht a no gfragt? bei Punschkrapfen hab ich das Vorkostrecht, gell @Mitglied #538532 ?
Sowieso... brauch ma nur mehr auf Ostern woartn und schaun ob daunn nu Keks vo Weihnochtn do sand :mrgreen: .... daunn gibts beim Bäck wieder Punschkrapferl :fies:
Wenns natürli zu einer ausgesprochenen Ausnahmesituation käme .... nämli, dass ichs moi auf a Usertreffen schaff, dann mach ich mal wieder welche frisch 👍🏻 und du hosts Vorkostrecht.... und noch einer halben Stund Wartezeit, wenns dir nu ned geschadet haum:dead:, daunn kriagt da @Mitglied #506898 auch wos davon 😜
 
Sowieso... brauch ma nur mehr auf Ostern woartn und schaun ob daunn nu Keks vo Weihnochtn do sand :mrgreen: .... daunn gibts beim Bäck wieder Punschkrapferl :fies:
Wenns natürli zu einer ausgesprochenen Ausnahmesituation käme .... nämli, dass ichs moi auf a Usertreffen schaff, dann mach ich mal wieder welche frisch 👍🏻 und du hosts Vorkostrecht.... und noch einer halben Stund Wartezeit, wenns dir nu ned geschadet haum:dead:, daunn kriagt da @Mitglied #506898 auch wos davon 😜
Jo gibts denn des a?????
Do bei dem Keller tummeln si nur Traumfrauen!!
:herzen: :liebe::herzen:
 
Zurück
Oben