M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nicht an mir ich glaub du bleibst dann besser unten im KellerWennst vor mir gehst und ich halb blind bin...iwo muß ich mich ja festhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht an mir ich glaub du bleibst dann besser unten im KellerWennst vor mir gehst und ich halb blind bin...iwo muß ich mich ja festhalten
hab eher den Verdacht dass DU MICH vorschickst damit Dich DU iwo festhalten kannstAber nicht an mir ich glaub du bleibst dann besser unten im Keller
Du musst mich verwechseln würd ich doch niemals machenhab eher den Verdacht dass DU MICH vorschickst damit Dich DU iwo festhalten kannst
Na wenn du soooooo lang brauchst und eh nimma viel von der Kerze da war ist es ja kein Wunder, dass es jetzt finster ist
Finster da.......
Is die Kerze schon aus?
Das ist sicher der billige FuselIch hab den Wein gefunden...
Ach...... im Dunkeln ists gut.....Na wenn du soooooo lang brauchst und eh nimma viel von der Kerze da war ist es ja kein Wunder, dass es jetzt finster ist
Das ist sicher der billige Fusel
Na dann ... nix wie runter ins Dunkle ach die paar Brandblasen halt ich schon ausAch...... im Dunkeln ists gut.....
Brauchst du jetzt eventuell eine speziellere Behandlung, wenn die Kerze da so abgebrannt ist??
Das musst du doch nicht. Lass das doch mich machenNa dann ... nix wie runter ins Dunkle ach die paar Brandblasen halt ich schon aus
Ich bin ja schon ein großes Mädchen also kann ich das selber sollten wir nicht wirklich mal in den Keller schaun irgendwie hört sich das von da "unten" nimma ganz normal anDas musst du doch nicht. Lass das doch mich machen
Nimmst du mi a wirklich an der Hand???Ich bin ja schon ein großes Mädchen also kann ich das selber sollten wir nicht wirklich mal in den Keller schaun irgendwie hört sich das von da "unten" nimma ganz normal an
Hab ich dir ja bereits versprochen, dass ich dich an der Hand nimm und wehe du lässt losNimmst du mi a wirklich an der Hand???
Gar nie nicht!Hab ich dir ja bereits versprochen, dass ich dich an der Hand nimm und wehe du lässt los
Das würd ich mich doch niemals nicht nie trauenGar nie nicht!
Vergreifst du dich auch nicht, wenns da unten so finster is??
Schade. Ewig schade.Das würd ich mich doch niemals nicht nie trauen
Ich "vergreif" mich doch nicht an arme, wehrlose Schlümpfe so was "passiert" nicht einfach so das gehört vorher bis ins kleinste Detail geplantSchade. Ewig schade.
Ich glaub, ich könnt es dir nachsehen. Ja mei, es kann halt schon einmal passieren.
Heeee so war das nicht ausgemacht du lenkst nur vom eigentlichen Thema ab vielleicht sollten wir endlich mal in den Keller schaun
Irgendwie...... häng ich gerade sprichwörtlich an deinen Lippen.
Puhhhhh ... da ist es aber gscheit finster du kannst nicht rein zufällig im Dunkeln leuchten