A
Gast
(Gelöschter Account)
Die rote Kappe siehst du bestimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schon fast ein bißl zu viel und paßt so gar nicht zu dir
Wo hast denn das Stückerl jetzt ausgegraben? besser wie gar nix
Im Keller werden wir bestimmt auf einige Sachen stoßen nur ob die dann interessant sind wird sich erst noch zeigenDu hast recht, danke dafür. Vielleicht find ma im Keller ja noch interessantere Sachen.....???
Hast schon zuviel getrunken? geh lieber sparsam damit um könnt gefährlich werden, wenn er seine wahre Wirkung zeigtDer Wein.....
...betäubt...
Naja... ein paar Flascherln halt...Hast schon zuviel getrunken? geh lieber sparsam damit um könnt gefährlich werden, wenn er seine wahre Wirkung zeigt
Ich kann für nix garantieren wer weiß, was die für schlimme Nebenwirkungen habenNaja... ein paar Flascherln halt...
wieso gefährlich?
Zaubertrank?
macht nix, ich experimentier sowieso sehr gernIch kann für nix garantieren wer weiß, was die für schlimme Nebenwirkungen haben
dir ist nicht mehr zu helfen ... sag nicht ich hätte dich nicht gewarntmacht nix, ich experimentier sowieso sehr gern
Noch ein Flascherl aufmach....
oh oh... ich glaub es geht los...dir ist nicht mehr zu helfen ... sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt
Du wenn es "bumm" macht ich wisch denn Dreck sicher nicht wegoh oh... ich glaub es geht los...
ich seh nix mehr, ich glaub der fusel macht blind.Du wenn es "bumm" macht ich wisch denn Dreck sicher nicht weg
Ganz prima jetzt haben wir erst wieder kein Licht für den Keller gehts dir ... ähm deinem Popsch gut?Die Kerze auf meinem Ars..... ist aus!
Das ist passiert.
Hhhhmmmm........ Ich glaub, der könnte schon ein wenig Behandlung.....Ganz prima jetzt haben wir erst wieder kein Licht für den Keller gehts dir ... ähm deinem Popsch gut?